1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Liebes Tagebuch...

Diskutiere Liebes Tagebuch... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Dann genieße Abendessen und Feierabend. Dass das Gewicht in den ersten PG Tagen ansteigt, habe ich hier schon öfter geselen, aber es geht auch...

  1. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Dann genieße Abendessen und Feierabend.
    Dass das Gewicht in den ersten PG Tagen ansteigt, habe ich hier schon öfter geselen, aber es geht auch wieder runter. Ich wünsche dir, dass es gaaanz schnell passiert.:sneaky:
     
    #11 coralie, 02.04.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Liebes Tagebuch.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kolibri_

    kolibri_ Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    57
    Danke coralie, dir auch. :happy:
     
    #12 kolibri_, 02.04.2014
  4. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen kolibri_

    ....ja - wo ein Wille da ein Dukanweg (y)(y)(y)(y)(y)(y)
     
    #13 ChaCha62, 03.04.2014
  5. kolibri_

    kolibri_ Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    57
    Schönen Freitag-Vormittag euch allen,

    nach einer arbeitsreichen Woche komm ich dazu ein kleines Wochenfazit zu schreiben:
    Über die Gemüseabwechslung bin ich total happy und es macht es leichter mit den Kollegen in der Mittagspause ein Lokal aufzusuchen. Habe mich dazu entschlossen den 5/5 Rhythmus zu machen, das heißt ich habe heute noch ein PG-Tag, den ich ausnutzen werde.:whistle:
    Vor zwei Tagen habe ich mir eine neue Waage zugelegt (die alte hat den Gewichtsverlust wohl nicht verkraftet:happy:), anfangs waren wir nicht auf einer Wellenlänge, da sie mir gleich mal 1kg mehr angezeigt hat. Habe die Zunahme auch dem Gemüse in die Schuhe geschoben und siehe da, mit heute sind 100,4 kg auf der Anzeige gestanden. Der UHU ist leider noch nicht ganz da aber seeehr nahe, hoffe am Wochenende ist es soweit.
    Nachdem ich kurz überlegt habe, ob ich mich vielleicht nur einmal in der Woche wiegen sollte, habe ich mich dazu entschlossen: Wenn ich zweistellig bin, dann wird es so gemacht.

    Einen schönen Start ins Wochenende, lasst es euch gut gehen,

    liebe Grüße
    Kate
     
    #14 kolibri_, 04.04.2014
    ChaCha62, coralie und petra30 gefällt das.
  6. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Hallo, ich wünsche dir ein supererfolgreiches Wochenende. Du schaffst das!! LG coralie
     
    #15 coralie, 04.04.2014
  7. kolibri_

    kolibri_ Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    57
    Hallo ihr Lieben,

    seit längerem wieder mal ein Update :)

    Nachdem ich in letzter Zeit viel unterwegs war, komm ich endlich dazu euch von meinen Tagen zu erzählen. Hatte in Phase 2 einen ziemlichen Stillstand auf der Waage, fast durchgehend und zeitweise sogar einen leichten Anstieg. Ließ mich nicht aus der Ruhe bringen und machte weiter...
    Jetzt habe ich wieder den dritten PP-Tag und der Bodenfreundin gefällt´s. Mein Durchhalten hat sich gelohnt denn ab heute gehör ich wieder zu den UHUs.
    Das freut mich seeeehr, auch wenn das letzte Kilo vor der Zweier-Anzeige ziemlich hartnäckig war. :rolleyes:
    Die Motivation ist wieder TOP!!

    Ich hoffe bei euch
    läuft´s auch und drück euch weiterhin die Daumen!!

    Sonnige Grüße
    Kate
     
    #16 kolibri_, 08.04.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  8. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Ganz herzliche Glückwünsche, find ich toll, wie du en Stillstand gemeistert hast.:joyful:

    LG coralie
     
    #17 coralie, 08.04.2014
    kolibri_ gefällt das.
  9. Kaltblut2005

    Kaltblut2005 Guest

    (y)Juhuuuu! Du bist ein Uhu ! Tolles Gefühl oder ? :D
     
    #18 Kaltblut2005, 08.04.2014
    kolibri_ gefällt das.
  10. Anzeige

  11. DasRinchen

    DasRinchen Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    206
    Oh super!!! Freu mich für dich!!!! :)(y)(y)(y)

    Hoffe bei mir tut sich da jetzt dann auch mal wieder was nach unten...

    Liebe Grüße
    DasRinchen
     
    #19 DasRinchen, 08.04.2014
    kolibri_ gefällt das.
  12. kolibri_

    kolibri_ Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    57
    Oh ja, ein mega tolles Gefühl!:happy:

    Klar doch Rinchen, dran bleiben, der Zeiger geht bestimmt sehr bald wieder nach unten!!
     
    #20 kolibri_, 08.04.2014
Thema:

Liebes Tagebuch...

Die Seite wird geladen...

Liebes Tagebuch... - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Liebes Tagebuch

    Liebes Tagebuch: Heute habe ich ein Pfannkuchen mit einer Scheibe Corned Beef + Tomate und Gurkenscheiben gegessen. Hmmm... war lecker. Mit Gemüse kommt jetzt mehr...
  2. Dukan Diät Liebes Dukan Tagebuch

    Liebes Dukan Tagebuch: so, dieser Titel versetzt mich jetzt fast in meine lang zurückliegende Jugendzeit zurück, als ich mit Hingabe Tagebuch geführt habe und mich über...
  3. liebes tagebuch

    liebes tagebuch: ich überlege ob es ein tb oder ein tread ist??? (headbang)
  4. Liebes Tagebuch, nun werde ich schlank im Schlaf!

    Liebes Tagebuch, nun werde ich schlank im Schlaf!: Nagut, also doch! Obwohl ich ein Schreibmuffel bin, habe ich mich doch dazu entschlossen ein TB zu führen. Ohne es ausprobiert zu haben, kann ich...
  5. UHU 100....Liebes Tagebuch.....

    UHU 100....Liebes Tagebuch.....: heute habe ich mir das Buch "Schlank im Schlaf" bestellt, kommt am Mittwoch. Das Konzept SIS habe ich verstanden aber mir fehlen genaue Angaben....