1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Liebes Tagebuch...

Diskutiere Liebes Tagebuch... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Spät aber doch, fange ich nun auch an meine Erfahrungen im Dukan-Tagebuch niederzuschreiben. :) Der Start mit dieser Ernährungsumstellung war...

  1. kolibri_

    kolibri_ Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    57
    Spät aber doch, fange ich nun auch an meine Erfahrungen im Dukan-Tagebuch niederzuschreiben. :)

    Der Start mit dieser Ernährungsumstellung war ganz toll und nicht mal so schwer wie ich es mir anfangs vorgestellt habe. Ich habe noch keine "Entzugserscheinungen" und die Kilos purzeln auch. Nachdem ich mittlerweile in P2 bin, kommt die Abwechslung bei den Gerichten nicht zu kurz, was für mich als passionierte Köchin sehr wichtig ist.
    Dank den zahlreichen Rezepten und Tipps von euch macht der Kiloverlust doppelt Spaß.

    An dieser Stelle wieder mal ein Kompliment an euch und einen schönen Tag euch allen!


    .... da die Waage heute im Streik ist, muss ich auf morgen warten um euch von eventuellen Erfolgen erzählen zu können. ;)
     
    #1 kolibri_, 01.04.2014
    Dukanhexe und RomansPrinzessin gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Liebes Tagebuch.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kaltblut2005

    Kaltblut2005 Guest

    Ich werde mich anhängen ! Gibts ein P1 Tagebuch?:)
    Schönen Tag dir
    Julia
     
    #2 Kaltblut2005, 01.04.2014
  4. kolibri_

    kolibri_ Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    57
    Nein leider nicht, werd jetzt aber brav hier meine zukünftigen Erlebnisse, Erfolge etc. festhalten.
    Falls du irgendwelche Fragen hast, nur her damit, die Mitstreiter hier in diesem Forum sind echt super im Beantworten!:D
     
    #3 kolibri_, 01.04.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  5. Kaltblut2005

    Kaltblut2005 Guest

    Ja Danke .....:)
     
    #4 Kaltblut2005, 01.04.2014
  6. DasRinchen

    DasRinchen Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    206
    I will follow you... ;)
     
    #5 DasRinchen, 01.04.2014
  7. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    kolibri_ , ich niste mich hier auch mal mit ein :LOL: und verfolge deine Erfolge (y)
     
    #6 RomansPrinzessin, 01.04.2014
  8. kolibri_

    kolibri_ Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    57
    Werde auf euch ebenfalls ein Auge werfen o_O

    Heute ging´s´in der Mittagspause zum Italiener und ich habe mir ins Geheime schon gedacht "Mist, Pizza/Pasta ist für dich tabu!". Habe mich dann an die Fleischgerichte gehalten, was ich normalerweise bei den "Italienern" hier nicht mache (in bella Italia kein Problem, liebe diese Küche sowieso) aber hier sind die Carne-Gerichte meist nicht so toll. Habe mir dann Fleischbällchen (Kalbfleisch) in Tomatensauce bestellt und es war hervorragend!!!! Das Liebäugeln mit der Pizza meines Sitznachbarn blieb zwar nicht ganz aus, aber ich konnte widerstehen und war mit meinem Mittagessen glücklich.
    Mein Fazit von heute: Auch der Italiener kann Dukan-Tauglich sein. :D

    Schönen Nachmittag euch,

    liebe Grüße Kate
     
    #7 kolibri_, 01.04.2014
    ChaCha62 und RomansPrinzessin gefällt das.
  9. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Danke für den Tipp mit dem Italiener. Da bin ich bislang auch immer gern hingegangen. Gut zu wissen, dass es etwas Dukan taugliches gibt. Bald bin ich in P2 :) Ich wünsche dir einen schönen Tag
     
    #8 coralie, 02.04.2014
    kolibri_ gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Jule_111

    Jule_111 Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    81
    ;)Ich bedanke mich auch für den italienischen Tipp. Ich liebe, ich sterbe, ich kann nicht ohne die italienische Lebens- und Essgewohnheiten. Bisher konnte ich die Versuche beim Italiener einen gemütlichen Abend zu verbringen erfolgreich abwehren, aber ich werde es nun auch versuchen, ohne Angst. ;)
    Schönen Tag!
    Lg
    Jule
     
    #9 Jule_111, 02.04.2014
    kolibri_ und RomansPrinzessin gefällt das.
  12. kolibri_

    kolibri_ Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    57
    Das wäre ja schade, wenn man auf den Italiener verzichten müsste. Außerdem gibts da ja noch Miesmuscheln, Vitello Tonnato, Carpaccio, frischen Fisch mit Grillgemüse und und und. :happy:

    So, nach den ersten zwei Tagen mit Gemüse musste ich leider feststellen, dass sich meine Waage nicht so über die Abwechslung freut. Da es ja "normal" ist, dass man in den ersten PG-Tagen einen leichten Gewichtsanstieg haben kann, wirft mich das nicht all zu sehr aus der Bahn...wobei es umgekehrt natürlich schon schöner gewesen wäre.:whistle:
    Dann werd ich jetzt mal das Abendessen genießen und wünsche euch einen schönen Feierabend.

    Liebe Grüße
    Kate
     
    #10 kolibri_, 02.04.2014
    ChaCha62 und coralie gefällt das.
Thema:

Liebes Tagebuch...

Die Seite wird geladen...

Liebes Tagebuch... - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Liebes Tagebuch

    Liebes Tagebuch: Heute habe ich ein Pfannkuchen mit einer Scheibe Corned Beef + Tomate und Gurkenscheiben gegessen. Hmmm... war lecker. Mit Gemüse kommt jetzt mehr...
  2. Dukan Diät Liebes Dukan Tagebuch

    Liebes Dukan Tagebuch: so, dieser Titel versetzt mich jetzt fast in meine lang zurückliegende Jugendzeit zurück, als ich mit Hingabe Tagebuch geführt habe und mich über...
  3. liebes tagebuch

    liebes tagebuch: ich überlege ob es ein tb oder ein tread ist??? (headbang)
  4. Liebes Tagebuch, nun werde ich schlank im Schlaf!

    Liebes Tagebuch, nun werde ich schlank im Schlaf!: Nagut, also doch! Obwohl ich ein Schreibmuffel bin, habe ich mich doch dazu entschlossen ein TB zu führen. Ohne es ausprobiert zu haben, kann ich...
  5. UHU 100....Liebes Tagebuch.....

    UHU 100....Liebes Tagebuch.....: heute habe ich mir das Buch "Schlank im Schlaf" bestellt, kommt am Mittwoch. Das Konzept SIS habe ich verstanden aber mir fehlen genaue Angaben....