1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

liebes tagebuch

Diskutiere liebes tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ach das alter geht nur die zeit vergeht immer so schnell das man denkt huch schon ü30

  1. merida

    merida Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2012
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    99
    ach das alter geht nur die zeit vergeht immer so schnell das man denkt huch schon ü30
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: liebes tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. merida

    merida Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2012
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    99
    so und auf in die nächste Woche 1,2 kg8-| wieder runter mal schauen wie es nächsten Sonntag aussieht.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Violett

    Violett Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2013
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    61
    Hallo Merida, Glückwunsch zu deiner tollen Abnahme!
    (y)(y)(y)

    LG Violett
     
    #33 Violett, 03.02.2013
    1 Person gefällt das.
  5. merida

    merida Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2012
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    99
  6. Abnehmen Gast 70681

    Abnehmen Gast 70681 Guest

    :^)
    was soll ich da erst sagen?...ich werd in 2 jahren schon 50 (wasntme)
     
    #35 Abnehmen Gast 70681, 04.02.2013
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 70681

    Abnehmen Gast 70681 Guest

    achso, ich hab ein neues foto von mir hochgeladen...ganz frisch mit 20 kilo abnahme insgesamt :)
     
    #36 Abnehmen Gast 70681, 04.02.2013
    1 Person gefällt das.
  8. merida

    merida Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2012
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    99
    habe heute zumba ausprobiert und es sieht leichter aus als es ist. bin fertig mit der welt!
     
  9. merida

    merida Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2012
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    99
    So Montag ein beratungsgespräch bei einer insulean-beraterin. Bin mal gespannt. Die machen da aber keine Körperanalyse (schade)(doh)
     
  10. Anzeige

  11. Schneekugel

    Schneekugel Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    19
    Hallo Merida,

    super und Herzlichen Glückwunsch zu den 1,2kg minus, na wenn das nicht motiviert ;)

    Ich gehöre auch zu den Frauen mit Kurven, aber ich bin ganz ehrlich so ein bißchen weniger an Oberweite fänd ich nicht so schlimm, es ist doch schon recht viel und groß.
    Ich sag nur E (blush)
    Ich glaub mein Schatz wäre jetzt nicht soo traurig wenn ich von E auf D gehen würde, ist ja dann immer noch genug da :D

    Lg die Schneekugel
     
    #39 Schneekugel, 06.02.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  12. merida

    merida Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2012
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    99
    Ich hätte gegen D auch nichts anzuwenden :P C wäre ein traum aber ich glaube eher unrealistisch:S
    und dann müsste natürlich auch der Hüftumfang deutlich weniger werden sonst sieht es komisch aus8)8)
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

liebes tagebuch

Die Seite wird geladen...

liebes tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Liebes Tagebuch

    Liebes Tagebuch: Heute habe ich ein Pfannkuchen mit einer Scheibe Corned Beef + Tomate und Gurkenscheiben gegessen. Hmmm... war lecker. Mit Gemüse kommt jetzt mehr...
  2. Dukan Diät Liebes Tagebuch...

    Liebes Tagebuch...: Spät aber doch, fange ich nun auch an meine Erfahrungen im Dukan-Tagebuch niederzuschreiben. :) Der Start mit dieser Ernährungsumstellung war...
  3. Dukan Diät Liebes Dukan Tagebuch

    Liebes Dukan Tagebuch: so, dieser Titel versetzt mich jetzt fast in meine lang zurückliegende Jugendzeit zurück, als ich mit Hingabe Tagebuch geführt habe und mich über...
  4. Liebes Tagebuch, nun werde ich schlank im Schlaf!

    Liebes Tagebuch, nun werde ich schlank im Schlaf!: Nagut, also doch! Obwohl ich ein Schreibmuffel bin, habe ich mich doch dazu entschlossen ein TB zu führen. Ohne es ausprobiert zu haben, kann ich...
  5. UHU 100....Liebes Tagebuch.....

    UHU 100....Liebes Tagebuch.....: heute habe ich mir das Buch "Schlank im Schlaf" bestellt, kommt am Mittwoch. Das Konzept SIS habe ich verstanden aber mir fehlen genaue Angaben....