1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

liebes tagebuch

Diskutiere liebes tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo merida... wunderbar klappt es mit dem nicht rauchen :)...jetzt hab ich auch die kurve wieder mit almased gekriegt...nun muss ich meinen...

  1. Abnehmen Gast 70681

    Abnehmen Gast 70681 Guest

    hallo merida...

    wunderbar klappt es mit dem nicht rauchen :)...jetzt hab ich auch die kurve wieder mit almased gekriegt...nun muss ich meinen hintern nur noch hochkriegen und mich bewegen...ich bin sooo faul (blush)

    lg Loli
     
    #21 Abnehmen Gast 70681, 02.02.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: liebes tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 70681

    Abnehmen Gast 70681 Guest

    danke merida...schwimmen ist ´ne gute idee...ich glaub in unserem freizeitbad bieten die frühschwimmen an...muss ich gleich mal googeln...irgendwie muss ich endlich anfangen (wasntme)
     
    #22 Abnehmen Gast 70681, 02.02.2013
    1 Person gefällt das.
  4. merida

    merida Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2012
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    99
    oh man statt zu lernen denke ich über wiegen, essen, dieses forum und dank dieC jetzt auch noch über kleidung (cosage) nach. :@
     
  5. Abnehmen Gast 70681

    Abnehmen Gast 70681 Guest

    wieso denn grad corsage??????????????????????????????:^)
     
    #24 Abnehmen Gast 70681, 02.02.2013
  6. merida

    merida Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2012
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    99
    sie hat ein link gepostet mit den dingern und das könnte ne belohnung sein fürs endziel. seheh sehr schön aus aber momentan nicht an mir.
     
  7. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    Was ist denn dein endgültiges Ziel?
    Du hast ja in deiner Signatur "erstes Ziel 85" stehen...

    Eine schicke Corsage hat schon was, wieso nicht als Belohnung? Ist ne gute Idee! Und wenn du an deinem Endziel bist, sieht das gute Stück dann auch schick aus!
     
    #26 Pollyanna, 02.02.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  8. merida

    merida Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2012
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    99
    hab 85 kg eingetragen weil ich mich noch an dieses gewicht erinnern kann(blush). wenn es bis 85 gut läuft und ich noch weiter abnehme warum nicht ich denke mein körper teilt es mir schon mit wenn ich MEIN GEWICHT erreicht habe. hoffe nur das ich das bemerke.

    Bei dir ist es das entgültige Ziel oder BMI 21|( hat ich mal mit 16 glaube ich:?
     
  9. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    Das ist doch ein guter Ansatz von dir. Erst mal dahin zurück, wo man sich noch erinnern kann, wie man sich gefühlt hat - und dann weitersehen. Ich denke auch, das du es an deinem Körper merkst, wann du dein Wohlfühlgewicht erreicht hast. Und das merkst du ganz bestimmt!
    Weil du grade von deinem Gewicht mit 16 sprichst, wie alt bist du denn jetzt, wenn ich neugierig sein darf?

    Bei mir sind das Wohlfühlgewicht so um die 60 Kilo, das hatte ich bis Mitte 20... ab 26/27 ging es dann bergauf.
    Kurz vor dem Abi hab ich bei gleicher Größe sogar zwischendurch noch weniger gewogen (so um die 50 kg eine Zeit lang), aber das war dann doch zu dünn, da hab ich mir selbst nicht mehr gefallen.
    Aber an die 60 kg erinnere ich mich noch gut, da fühlte ich mich prima... Wenn mein Körper mir heute sagt, 65 ist okay, dann ist das für mich auch in Ordnung - ich bin ja schließlich auch älter geworden. Ich werde einfach versuchen, bis wohin ich komme.
     
    #28 Pollyanna, 02.02.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. merida

    merida Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2012
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    99
    bin mittlerweile 31;( und du??? aber weniger als 75 kann ich mir kaum vorstellen ich habe rechr ausgeprägte kurven und so ganz werde ich die nicht mehr los denk ich mal und ist auch ok für mich für meine bessere hälfte sowieso (makeup)
     
    1 Person gefällt das.
  12. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    Ich bin 34... finde ich aber gar nicht schlimm. Ich fühl mich auch oft nicht so...
    Deinem traurigen Smiley nach zu urteilen magst du dein Alter nicht? Ü30 ist doch nicht schlimm... Ich halte es da mit Coco Chanel:
    „Eine Frau kann mit 19 entzückend, mit 29 hinreißend sein, aber erst mit 39 ist sie absolut unwiderstehlich. Und älter als 39 wird keine Frau, die einmal unwiderstehlich war!“



    Das mit deinen Kurven ist doch super! Eine Frau muß einfach Kurven haben! Anders geht's nicht...
    Ich hatte das Glück, immer welche zu haben. Selbst zu meiner allerdünnsten Zeit mit 20 kg, Oberweite und ein rundes Popöchen hatte ich immer.
    Ich hoffe, das bleibt jetzt bei der Abnahme weiterhin so. Mein Liebster wäre sonst wahrscheinlich auch seeeehr enttäuscht! ;)
     
    #30 Pollyanna, 02.02.2013
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

liebes tagebuch

Die Seite wird geladen...

liebes tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Liebes Tagebuch

    Liebes Tagebuch: Heute habe ich ein Pfannkuchen mit einer Scheibe Corned Beef + Tomate und Gurkenscheiben gegessen. Hmmm... war lecker. Mit Gemüse kommt jetzt mehr...
  2. Dukan Diät Liebes Tagebuch...

    Liebes Tagebuch...: Spät aber doch, fange ich nun auch an meine Erfahrungen im Dukan-Tagebuch niederzuschreiben. :) Der Start mit dieser Ernährungsumstellung war...
  3. Dukan Diät Liebes Dukan Tagebuch

    Liebes Dukan Tagebuch: so, dieser Titel versetzt mich jetzt fast in meine lang zurückliegende Jugendzeit zurück, als ich mit Hingabe Tagebuch geführt habe und mich über...
  4. Liebes Tagebuch, nun werde ich schlank im Schlaf!

    Liebes Tagebuch, nun werde ich schlank im Schlaf!: Nagut, also doch! Obwohl ich ein Schreibmuffel bin, habe ich mich doch dazu entschlossen ein TB zu führen. Ohne es ausprobiert zu haben, kann ich...
  5. UHU 100....Liebes Tagebuch.....

    UHU 100....Liebes Tagebuch.....: heute habe ich mir das Buch "Schlank im Schlaf" bestellt, kommt am Mittwoch. Das Konzept SIS habe ich verstanden aber mir fehlen genaue Angaben....