1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

liebes tagebuch

Diskutiere liebes tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ich überlege ob es ein tb oder ein tread ist??? (headbang)

  1. merida

    merida Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2012
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    99
    ich überlege ob es ein tb oder ein tread ist??? (headbang)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: liebes tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. merida

    merida Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2012
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    99
    ok es scheint ein tb geworden zu sein.
    aber nu ins bett denn morgen um 4 schon wieder aufstehen und muss noch im schlaf schlank werden.
     
    1 Person gefällt das.
  4. Violett

    Violett Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2013
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    61
    Hallo Merida,
    wollte dir nur mal kurz einen lieben (f) Gruß da lassen.
    Und freue mich bald mehr von der zu lesen!

    LG

    Violett
     
    #3 Violett, 25.01.2013
    1 Person gefällt das.
  5. merida

    merida Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2012
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    99
    danke dir hast du auch ein tb?

    ich habe die nase voll vom kranksein und gehe zum fitness!
     
  6. Violett

    Violett Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2013
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    61
    Ja ich habe auch seit 2 Tagen ein Tb.
    Du mußt nur nach meinem Namen schauen.

    Oh bist du krank :troesten:? Erkältet?
    Dann wünsche ich dir gute Besserung und schone dich ein bißchen.

    LG
    Violett
     
    #5 Violett, 25.01.2013
  7. merida

    merida Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2012
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    99
    ja grippaler infekt mit allem was dazu gehöhrt. sport hat jetzt nach über ner woche richtig gut getan.
     
  8. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    Bei einem grippalen Effekt ist Sport eher nicht angesagt oder bist Du durch mit der Grippe? Falls nicht, wünsche ich Dir eine gute Besserung. :)
     
    #7 Conny1975, 25.01.2013
  9. merida

    merida Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2012
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    99
    bin bis auf nen kleinen schnupfen alles wieder gut. :D
     
  10. Anzeige

  11. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    Na dann gehts ja. :)
     
    #9 Conny1975, 27.01.2013
  12. merida

    merida Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2012
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    99
    so langsam macht sport wieder spaß. aber ich glaube meine muskelmaße ist bei 0,0%
     
Thema:

liebes tagebuch

Die Seite wird geladen...

liebes tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Liebes Tagebuch

    Liebes Tagebuch: Heute habe ich ein Pfannkuchen mit einer Scheibe Corned Beef + Tomate und Gurkenscheiben gegessen. Hmmm... war lecker. Mit Gemüse kommt jetzt mehr...
  2. Dukan Diät Liebes Tagebuch...

    Liebes Tagebuch...: Spät aber doch, fange ich nun auch an meine Erfahrungen im Dukan-Tagebuch niederzuschreiben. :) Der Start mit dieser Ernährungsumstellung war...
  3. Dukan Diät Liebes Dukan Tagebuch

    Liebes Dukan Tagebuch: so, dieser Titel versetzt mich jetzt fast in meine lang zurückliegende Jugendzeit zurück, als ich mit Hingabe Tagebuch geführt habe und mich über...
  4. Liebes Tagebuch, nun werde ich schlank im Schlaf!

    Liebes Tagebuch, nun werde ich schlank im Schlaf!: Nagut, also doch! Obwohl ich ein Schreibmuffel bin, habe ich mich doch dazu entschlossen ein TB zu führen. Ohne es ausprobiert zu haben, kann ich...
  5. UHU 100....Liebes Tagebuch.....

    UHU 100....Liebes Tagebuch.....: heute habe ich mir das Buch "Schlank im Schlaf" bestellt, kommt am Mittwoch. Das Konzept SIS habe ich verstanden aber mir fehlen genaue Angaben....