1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Liebes Tagebuch.....

Diskutiere Liebes Tagebuch..... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ... ich will mal wieder abnehmen, wie so oft an einem Montag oder im Frühling oder wenn ich mich nackt vorm Spiegel sehe. Seit zwei Tagen esse ich...

  1. Aivlis

    Aivlis Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ... ich will mal wieder abnehmen, wie so oft an einem Montag oder im Frühling oder wenn ich mich nackt vorm Spiegel sehe. Seit zwei Tagen esse ich weniger und da ich Diäten hasse schwanke ich nun zwischen der Trennkost (auch TK gennant, ich denk was denn für ne Tiefkühlkost, hihi) und Schlank im Schlaf. Habe mir gestern Nacht das Buch vom Lafer bestellt, mal sehen ob der mich motiviert. Das Buch ist ein gebrauchtes, ich kann nicht ständig so viel Geld für meine Fettleibigkeit ausgeben;-) Bei Weight Watchers war ich auch schon online, das Resultat waren 3 Kilo weniger, die natürlich doppelt wieder da sind. Nun war ich heute morgen auf der Waage, was quatsch ist nach 2 Tagen, aber!!! da sind schon 2 Kilo weg. Nun ja, du und ich, wir werden sehen ob es diesmal klappt. Im nächsten Jahr habe ich Silberhochzeit und wenn ich da kein Zelt anziehen muss wäre das schon toll.:)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Liebes Tagebuch...... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    *** ERSTE!!! ***

    Guten Morgen und ein herzliches Willkomme Aivlis,
    da hast Du aber Glück gehabt, daß Du bei uns gelandet bist. Hier sind alle lieb und motivieren sich gegenseitig.

    Noch einen tollen Tag und ein erfolgreiches Abnehmen

    die Tauchbine
     
    #2 Tauchbine, 28.04.2011
  4. Giagomos

    Giagomos Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    50
    Habe auch angefangen mit SIS kalppt bis jetzt super, man will sich ja wohl fühlen. Viel Glück
    LG Gia
     
    #3 Giagomos, 28.04.2011
  5. Aivlis

    Aivlis Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tauchbine, na das ist doch schon mal eine Motivation;-)) Wir sehen uns sicher öfter hier.

    Dir auch einen schönen Tag! Höre mir gerade den Vortrag vom Dr. Pape an.

    nen schönen Tag wünscht dir Aivlis
     
  6. Aivlis

    Aivlis Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Dir auch viel Erfolg!

    LG und einen schönen Tag wünscht dir Aivlis
     
  7. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo aivlis,

    schön das du uns gefunden hast, hier wird dir geholfen:D wenn du fragen hast findet sich immer jemand der sie dir beantworten kann, popotritte werden auch verteilt wenn günter ( der schweinehund ) sich wieder allzudolle in den vordergrund schmuggelt. wünsche dir viel erfolg bei deinem vorhaben

    LG aennie
     
  8. Abnehmen Gast 79075

    Abnehmen Gast 79075 Guest

    Hallo aivlis!

    Willkommen in unserer Runde! Ich wünsche dir auch viel Erfolg beim bewältigen der Pfunde! Werden uns sicher öfter lesen. Einen schönen Tag noch!
     
    #7 Abnehmen Gast 79075, 28.04.2011
  9. Aivlis

    Aivlis Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    :)...die Waage ist sehr freundlich zu mir und ich versuche mir grad einzureden, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Ohne abzählen, ohne abwiegen, einfach nur essen. Dieses ständige Beschäftigen damit, was ich esse macht mich nicht wirklich froh und raubt mir meine Freizeit. Also halte ich bestimmte Regeln ein und werde einfach sehen wie weit ich damit komme. Das Laffer Buch ist da, nun ja, ich mag es nicht, wenn jemand sagt, er hätte mehr erwartet, aber... er stellt sich eigentlich nur selbst dar und was interessiert es mich das er ne Burg hat, alles Ansichtssache. Die Rezepte lesen sich aber gut und da werde ich mal was ausprobieren, wenn es die Zeit erlaubt. Ich finde ja, ich nehme Essen zu wichtig und deshalb werde ich versuchen es mal nicht mehr so wichtig zu nehmen. Allen einen schönen Sonntag!!! (Ich muss leider arbeiten;-)))
     
  10. Anzeige

  11. Aivlis

    Aivlis Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    (hi)Hallo da bin ich wieder, war ja auch gar nicht weg, 4 Wochen Urlaub und nun wieder Zeit hier mal was los zu werden. Insges. habe ich nun knappe 6 Kilo geschafft, das ist i.O., will das ja alles langsam angehen. Weil ich dieses abzählen, wiegen und kontrolieren absolut nicht mag, habe ich folgende Regeln für mich. Morgens Brot mit wenig Lätta und Süßes drauf, so viel wie geht (das ist meist nicht so viel, leider), 5 Stunden später ein richtig gutes Mittagessen mit garantiertem "Sattsein" und Abend nur Eiweiß. In der Spätschichtwoche, nehme ich mir Almased mit, das macht satt und man kann es trinken. Tja mein Ziel ist immernoch meine Silberhochzeit und ich bin hochmotiviert weil ich nie Hunger habe!
    Allen viel Erfolg!
     
  12. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Wenn du SiS machst,ist Alma für Abends nicht geeignet,da Alma zuviel Kh. hat. Aber erstmal Glückwunsch 6 Kilo ist doch schon eine Menge.
     
    #10 Morgenrot, 19.07.2011
Thema:

Liebes Tagebuch.....

Die Seite wird geladen...

Liebes Tagebuch..... - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Liebes Tagebuch

    Liebes Tagebuch: Heute habe ich ein Pfannkuchen mit einer Scheibe Corned Beef + Tomate und Gurkenscheiben gegessen. Hmmm... war lecker. Mit Gemüse kommt jetzt mehr...
  2. Dukan Diät Liebes Tagebuch...

    Liebes Tagebuch...: Spät aber doch, fange ich nun auch an meine Erfahrungen im Dukan-Tagebuch niederzuschreiben. :) Der Start mit dieser Ernährungsumstellung war...
  3. Dukan Diät Liebes Dukan Tagebuch

    Liebes Dukan Tagebuch: so, dieser Titel versetzt mich jetzt fast in meine lang zurückliegende Jugendzeit zurück, als ich mit Hingabe Tagebuch geführt habe und mich über...
  4. liebes tagebuch

    liebes tagebuch: ich überlege ob es ein tb oder ein tread ist??? (headbang)
  5. Liebes Tagebuch, nun werde ich schlank im Schlaf!

    Liebes Tagebuch, nun werde ich schlank im Schlaf!: Nagut, also doch! Obwohl ich ein Schreibmuffel bin, habe ich mich doch dazu entschlossen ein TB zu führen. Ohne es ausprobiert zu haben, kann ich...