1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Liebes Tagebuch, nun werde ich schlank im Schlaf!

Diskutiere Liebes Tagebuch, nun werde ich schlank im Schlaf! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So... dann mal auf den Beichtstuhl! Gefrühstückt um 10:30 Uhr. Zu Hause kam ich etwas später an, aber zeitlich noch voll im Rahmen, dass ich um...

  1. Ella7

    Ella7 Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    11
    So... dann mal auf den Beichtstuhl!

    Gefrühstückt um 10:30 Uhr. Zu Hause kam ich etwas später an, aber zeitlich noch voll im Rahmen, dass ich um 16:20 mein Mittagessen zu mir nehmen konnte (Fisch im Backteig, dazu etwas Pommes). Ich hatte eine ordentliche Portion, dennoch habe ich direkt im Anschluss sooo einen Heißhunger bekommen, dass ich locker 10/12 Kekse von dieser "Auslese"-Packung gegessen habe. Jetzt bereue ich es natürlich zutiefst, aber nun ist es zu spät. (doh)
     
  2. Anzeige

Thema:

Liebes Tagebuch, nun werde ich schlank im Schlaf!

Die Seite wird geladen...

Liebes Tagebuch, nun werde ich schlank im Schlaf! - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Liebes Tagebuch

    Liebes Tagebuch: Heute habe ich ein Pfannkuchen mit einer Scheibe Corned Beef + Tomate und Gurkenscheiben gegessen. Hmmm... war lecker. Mit Gemüse kommt jetzt mehr...
  2. Dukan Diät Liebes Tagebuch...

    Liebes Tagebuch...: Spät aber doch, fange ich nun auch an meine Erfahrungen im Dukan-Tagebuch niederzuschreiben. :) Der Start mit dieser Ernährungsumstellung war...
  3. Dukan Diät Liebes Dukan Tagebuch

    Liebes Dukan Tagebuch: so, dieser Titel versetzt mich jetzt fast in meine lang zurückliegende Jugendzeit zurück, als ich mit Hingabe Tagebuch geführt habe und mich über...
  4. liebes tagebuch

    liebes tagebuch: ich überlege ob es ein tb oder ein tread ist??? (headbang)
  5. UHU 100....Liebes Tagebuch.....

    UHU 100....Liebes Tagebuch.....: heute habe ich mir das Buch "Schlank im Schlaf" bestellt, kommt am Mittwoch. Das Konzept SIS habe ich verstanden aber mir fehlen genaue Angaben....