1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Liebes Dukan Tagebuch

Diskutiere Liebes Dukan Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Gut, dass du dich wieder gemeldet hast. Man vermisst eben bestimmte nette Mitglieder! Alles Gute für dich, dass sich alles wieder einreguliert...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Gut, dass du dich wieder gemeldet hast. Man vermisst eben bestimmte nette Mitglieder!

    Alles Gute für dich, dass sich alles wieder einreguliert und dass sich dein Kreislauf dauerhaft stabilisiert!

    Ich drück dich mal!

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #901 FrauEigensinn, 23.06.2015
    coralie gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Liebes Dukan Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Danke meine liebe FrauEigensinn, du weißt ja, Unkraut vergeht nicht :)
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ne, schöne Blumen duften länger! :)
     
    #903 FrauEigensinn, 23.06.2015
    coralie gefällt das.
  5. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo liebe coralie ,
    freu! Du bist wieder da! Ich werde nachher mal den Blog googeln. Ich wünsche dir einen schönen Samstag!
     
    #904 coffeejunkie, 27.06.2015
    coralie gefällt das.
  6. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Hallo coffeejunkie ,
    ich wünsche dir auch einen schönen Samstag.

    Würde mich interessieren, wie dir der Blog gefällt.

    LG coralie
     
    coffeejunkie gefällt das.
  7. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Wie schön, wir hatten gerade in heftiges Gewitter und es hat sich wunderbar abgekühlt :)
    Ich hoffe, ihr habt die Hitze gut überstanden. Da ist endlich mal Sommer und dann ist er nur im Haus erträglich. Aber eigentlich nicht mal da :(

    Heute habe ich mich seit Wochen erstmals wieder gewogen und es hat sich nichts Schlimmes getan. Vllt sollte ich mit diesem Gewicht meinen Frieden schließen oder nur ganz behutsam abnehmen. Aber ich muss da jetzt wirklich aufpassen.

    Ich wünsche ich einen angenehmen Sonntag
    LG Coralie
     
    coffeejunkie und teetrinkerin gefällt das.
  8. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo liebe coralie
    Ich habe mir den Blog angeschaut und finde ihn sehr interessant. Danke für den Link. Ich wünsche dir dass dein Gewicht noch weiter runter geht.
     
    #907 coffeejunkie, 05.07.2015
    coralie gefällt das.
  9. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Hallo coffeejunkie,
    danke für deine Wünsche und schön, dass dir der Blog gefallen hat. Ich finde die Frau absolut bewundernswert.

    Einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche
     
    coffeejunkie gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Das könntest du durchaus machen, so wie du aussiehst. Du bist superschlank. Es sind ja nur noch Korrekturen, die du vornehmen möchtest!
    Egal, wofür du dich entscheidest - meine Daumen sind gedrückt

    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
     
    #909 FrauEigensinn, 05.07.2015
    kristall gefällt das.
  12. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    Hallo coralie
    Schön von dir zu lesen.Ich habe dich vermisst.
     
    #910 kristall, 18.05.2016
    coralie gefällt das.
Thema:

Liebes Dukan Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Liebes Dukan Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Ein liebes Hallo

    Ein liebes Hallo: Bin dem Tipp aus dem Buch von Daniel Roth (Kurzzeitfasten) gefolgt und nun hier gelandet. Ich heiße Manuela , bin 55 Jahre jung Ich habe einige...
  2. Ein liebes Hallo in die Runde

    Ein liebes Hallo in die Runde: Hallo ihr Lieben, ich bin vorhin durch Zufall auf dieses Forum aufmerksam geworden und hab mich nun gleich hier angemeldet. Bevor ich hier etwas...
  3. Ein liebes Hallo aus dem Modautal

    Ein liebes Hallo aus dem Modautal: Hi, ich bin mittlerweile 47 Jahre alt und habe mich bis Juli definitiv komplett falsch über Jahre weg ernährt (Stressesser im Büro -...
  4. Ein liebes Hallo an alle!

    Ein liebes Hallo an alle!: Ich bin Anja, 51 Jahre jung, 178 cm und wiege ca. 95 kg. Ich bin durch Zufall auf diese Seite aufmerksam geworden. Ich möchte aus gesundheitlichen...
  5. Dukan Diät Liebes Tagebuch

    Liebes Tagebuch: Heute habe ich ein Pfannkuchen mit einer Scheibe Corned Beef + Tomate und Gurkenscheiben gegessen. Hmmm... war lecker. Mit Gemüse kommt jetzt mehr...