1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Liebes Dukan Tagebuch

Diskutiere Liebes Dukan Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo liebe coralie ! Ich schau mal in deinem Tagebuch vorbei und wünsche dir einen schönen Sonntag.

  1. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    hallo liebe coralie ! Ich schau mal in deinem Tagebuch vorbei und wünsche dir einen schönen Sonntag.
     
    #891 coffeejunkie, 31.05.2015
    coralie gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Liebes Dukan Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Wie schön, dass du mich besucht coffeejunkie.

    Ich hoffe, du verlebst einen schönen Sonntag. Hier ist es leider ziemlich kalt und ungemütlich, so dass ich froh bin daheim zu sein.
     
  4. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo coralie! Bei uns war es tagsüber schön warm. Jetzt kühlt es jedoch stark ab und es sieht nach Regen aus.
     
    #893 coffeejunkie, 31.05.2015
  5. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Guten Morgen Coralie,

    ich wünsch dir einen tollen Montag, starte gut in die neue Woche! :)
     
    coralie gefällt das.
  6. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo liebe coralie, es hat gestern zwar kein Gewitter mehr gegeben, aber es hat noch geregnet.
    Ich wünsche dir einen schönen Montag.
     
    #895 coffeejunkie, 01.06.2015
    coralie gefällt das.
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Liebe coralie wo bist du denn?
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und freu mich wenn du mal wieder heir vorbei schaust.

    LG Antii
     
    coralie und FrauEigensinn gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ja, coralie, wo versteckst du dich denn? Ich hoffe, es ist alles in Ordnung bei dir.

    Liebe Grüße zu dir! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! aftpspace.org_dattelbluete_Forensmilies_Liebe_fuer_dich_.gif
     
    #897 FrauEigensinn, 13.06.2015
    coralie gefällt das.
  9. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Hey Coralie,

    ich schick dir mal liebe Grüße und hoffe, bei dir ist alles gut?
     
    coralie gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    coralie - wo steckst du??? [​IMG]
     
    #899 FrauEigensinn, 23.06.2015
    coralie gefällt das.
  12. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Hallo FrauEigensinn, Glizza, @anti, coffeejunkie und alle anderen,

    es gibt mich noch, es ging mir nur nicht so besonders. Aber ich berappele mich wieder. Mein Kreislauf hat total verrückt gespielt, ich konnte kaum noch schlafen, irgendwie war alles verkehrt. Mein Arzt hat es auch auf meine unzureichende Ernährung plus Stress zurückgeführt.

    Jetzt esse ich wieder ausreichend und habe meine Wage erstmal verbannt. Das ist mir nicht leichtgefallen, aber es geht.

    Im Internet bin ich auf den Blog "Die Fettlöserin" gestoßen. Obgleich ihre Probleme so gar nichts mit mir zu tun haben, habe ich ihre toll geschriebenen Texte mit Begeisterung gelesen und viel gelernt. Vllt interessiert euch das ja auch, googlet sie mal.

    Lieb, dass ihr euch gemeldet habt, vielen Dank. Auch wenn ich jetzt erstmal gewichtsmäßig nichts zu berichten habe, bin ich wieder da.

    Ich wünsche euch einen schönen Dienstagabend und erfriert bitte nicht ;)

    LG coralie
     
Thema:

Liebes Dukan Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Liebes Dukan Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Ein liebes Hallo

    Ein liebes Hallo: Bin dem Tipp aus dem Buch von Daniel Roth (Kurzzeitfasten) gefolgt und nun hier gelandet. Ich heiße Manuela , bin 55 Jahre jung Ich habe einige...
  2. Ein liebes Hallo in die Runde

    Ein liebes Hallo in die Runde: Hallo ihr Lieben, ich bin vorhin durch Zufall auf dieses Forum aufmerksam geworden und hab mich nun gleich hier angemeldet. Bevor ich hier etwas...
  3. Ein liebes Hallo aus dem Modautal

    Ein liebes Hallo aus dem Modautal: Hi, ich bin mittlerweile 47 Jahre alt und habe mich bis Juli definitiv komplett falsch über Jahre weg ernährt (Stressesser im Büro -...
  4. Ein liebes Hallo an alle!

    Ein liebes Hallo an alle!: Ich bin Anja, 51 Jahre jung, 178 cm und wiege ca. 95 kg. Ich bin durch Zufall auf diese Seite aufmerksam geworden. Ich möchte aus gesundheitlichen...
  5. Dukan Diät Liebes Tagebuch

    Liebes Tagebuch: Heute habe ich ein Pfannkuchen mit einer Scheibe Corned Beef + Tomate und Gurkenscheiben gegessen. Hmmm... war lecker. Mit Gemüse kommt jetzt mehr...