1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Liebes Dukan Tagebuch

Diskutiere Liebes Dukan Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Schön, dass es dir besser geht, also doch ein "Wunderheiler"! Vielleicht ganz gut, dass du dir den Schaumstoffwürfel zugelegt hast. Katzen können...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Schön, dass es dir besser geht, also doch ein "Wunderheiler"!

    Vielleicht ganz gut, dass du dir den Schaumstoffwürfel zugelegt hast. Katzen können ziemlich scharfe Krallen haben und der Würfel bietet sich doch als Katzenspielzeug an! ;)

    Weiterhin alles Gute für deinen Rücken!
     
    #651 FrauEigensinn, 21.10.2014
    coralie gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Liebes Dukan Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Wunderheiler trifft die Sache schon ganz gut. Er hat mir schon einige Male wirklich gut geholfen.

    Jetzt ist seit ein paar Tagen hier einiges liegen geblieben,aber egal. Da lass ich es langsam angehen. Es ist ja auch nicht so, dass Hausarbeit mein Allerliebstes ist ;)

    Ernährungsmäßig stelle ich ein auf und ab fest. Aber es ist definitiv nicht mehr die Zeit für Salate und Kilokickquark ohne Ende. Dazu braucht es bei mir doch eher den Sommer.

    Jetzt probiere ich viel mit Gemüse aus und da gibts zum Glück eine große Auswahl. Ich habe neulich Pommes Frites aus Pastinaken gemacht, auch nicht schlecht.
     
    Puffin9 gefällt das.
  4. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallöchen, liebe @corali!!

    Da freue ich mich, wenn es Dir dann gut tut umso mehr. Ich bin wirklich überzeugt von der wohltuenden Wirkung, gerade auch wenn nicht Not am Mann/Frau ist sollte man immer mal ein Stündchen den Rücken damit entlasten!!

    Wie schön, dass Dir der Osteopath so hilft. Ich habe es auch schon versucht, mir hat es gar nichts gebracht, so unterschiedlich ist das halt...

    Einen entspannten Abend für Dich und Deinen Rücken:joyful:
     
    coralie gefällt das.
  5. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Ich bin wirklich dankbar, dass ich meinen Osteopathen gefunden habe, er hat mir schon oft geholfen und mich wieder fit gemacht.

    Aber im Bekanntenkreis habe ich schon ein paar Mal gehört, dass die Behandlung wie bei dir Puffin9, nichts gebracht hat, finde ich schade.

    Mein Würfel soll Donnerstag oder Freitag kommen, ich gebs zu, ich freu mich schon.

    Dann kann ich mein wackliges Konstrukt wieder abbauen. Es ist nämlich gar nicht lustig, wenn das auseinanderfällt. Mein lautstarker Ãrger darüber war sicher der Grund, waum mein Mann sofort gesagt hat, bestell das gleich.
    Aber er meint, das läge nur an seinem Mitgefühl, nun denn.

    Jetzt wünsche ich dir eine gute Nacht und angenehme Träume
     
  6. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Dem Rücken geht es wieder ein bißchen besser. Ich denke, morgen werde ich es mit dem Fitnessstudio probieren, natürlich ohne die schreckliche Übung.

    Leider regnet es, sonst wäre ich Laufen gegangen. So ganz ohne Sport ist nicht so dolle, da fehlt was. Die Hundespaziergänge sind nicht schlecht, reichen aber nicht. Die sind eher gut für die mentale Regeneration.

    Mal sehen, wie es heute mit dem Essen klappt. Zufrieden bin ich bislang nicht mit mir, ich habe noch keinen Rhytmus gefunden. Aber unter Druck setze ich mich nicht, mir reicht meine Baustelle ;)

    Euch allen einen schönen Herbsttag
     
    xSchmetterlingx gefällt das.
  7. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    schön, dass es dir besser geht!! (y)

    Ich wünsche dir auch einen schönen Herbsttag und drücke dir die Daumen, dass es aufhört zu regnen!!!;)
     
    #656 xSchmetterlingx, 22.10.2014
    coralie gefällt das.
  8. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Danke xSchmetterlingx, das wäre mal eine nette Abwechslung.

    Nach dem Gang mit meinen großen, langhaarigen Hund war ich schon wieder in der Lage die Wohnung zu putzen. Wer ganz genau liest, kann das leider nicht übersehen ;)
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hätte ich heute auch noch einen langhaarigen Hund spazieren führen müssen, wäre ich etwas "unruhig" geworden, denn putzen vor der Arbeit - ne, das geht gar nicht!
    Wie hast du den Hund gereinigt? Ab in die Wanne?
     
    #658 FrauEigensinn, 22.10.2014
  10. Anzeige

  11. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Nein, ich habe ihn mit dem Gartenschlauch vom Schlamm befreit. Das geht ja noch, aber im Winter muss er dann unter die Dusche im Badezimmer. Zum Abschluss schüttelt er sich gern und ich putze das Badezimmer dann eher ungern.

    So ganz hatte ich die Konsequenzen nicht bedacht, die die Anschaffung eines Hundes mit sich bringt, FrauEigensinn.
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  12. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Puffin9 und FrauEigensinn, das muss ich euch doch gleich mitteilen: Mein Würfel ist da!! Sogar viel eher als erwartet. Ich freu mich :)
     
    Puffin9 gefällt das.
Thema:

Liebes Dukan Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Liebes Dukan Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Ein liebes Hallo

    Ein liebes Hallo: Bin dem Tipp aus dem Buch von Daniel Roth (Kurzzeitfasten) gefolgt und nun hier gelandet. Ich heiße Manuela , bin 55 Jahre jung Ich habe einige...
  2. Ein liebes Hallo in die Runde

    Ein liebes Hallo in die Runde: Hallo ihr Lieben, ich bin vorhin durch Zufall auf dieses Forum aufmerksam geworden und hab mich nun gleich hier angemeldet. Bevor ich hier etwas...
  3. Ein liebes Hallo aus dem Modautal

    Ein liebes Hallo aus dem Modautal: Hi, ich bin mittlerweile 47 Jahre alt und habe mich bis Juli definitiv komplett falsch über Jahre weg ernährt (Stressesser im Büro -...
  4. Ein liebes Hallo an alle!

    Ein liebes Hallo an alle!: Ich bin Anja, 51 Jahre jung, 178 cm und wiege ca. 95 kg. Ich bin durch Zufall auf diese Seite aufmerksam geworden. Ich möchte aus gesundheitlichen...
  5. Dukan Diät Liebes Tagebuch

    Liebes Tagebuch: Heute habe ich ein Pfannkuchen mit einer Scheibe Corned Beef + Tomate und Gurkenscheiben gegessen. Hmmm... war lecker. Mit Gemüse kommt jetzt mehr...