1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Liebes Dukan Tagebuch

Diskutiere Liebes Dukan Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Oh je, ich hoffe dir geht es heute schon ein bisschen besser. Ganz viel schnelle und gute Besserung an dich!!!

  1. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Oh je, ich hoffe dir geht es heute schon ein bisschen besser. Ganz viel schnelle und gute Besserung an dich!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Liebes Dukan Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Hallo engelhexe, Glizza und ihr anderen Lieben,

    ja, es geht mir etwas besser. Ich lebe momentan etwas entschleunigter, wer das auch möchte - Hexenschuss macht's möglich. Okay das fällt unter Galgenhumor ;)
    Das Fitnessstudio habe ich erstmals gestrichen, aber Spaziergänge tun gut.

    Heute Morgen ist unsere Jüngste zum Glück gut in ihre Unistadt gekommen , eigentlich wollte sie schon gestern Abend fahren, aber da fuhr ja kein Zug. Für diesen Streiks fehlt mir das Verständnis. Schließlich geht es weder um Geld noch um Arbeitszeiten.

    Das vernünftige Essen wird einem durch das weihnachtliche Angebot in den Läden auch nicht gerade leicht gemacht. Bislang konnte ich dem Marzipan noch widerstehen, doch ein gewisser Lockruf ist nicht zu überhören

    In diesem Sinne wünsche ich allen einen standhaften Wochenbeginn

    :.
     
  4. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Fein, dass es Dir etwas besser geht und ein paar Ohrenstopfen schicke ich Dir auch mal rüber, falls das fiese Marzipan wieder ruft;):ROFLMAO::LOL:
     
    coralie gefällt das.
  5. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Das würde sicher helfen, Puffin9. Aber sag nicht, dass es fies ist, das hat das wunderbare Marzipan nicht verdient. Habe ich das geschrieben?? Ich befürchte einen Angriff auf meine Standfestigkeit, aber zum Glück bin ich zuhause :)
     
  6. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Okidoki, ich wollte es nur so ein bisschen negativ besetzen für Dich;), liebe coralie!

    Ich mag allerdings auch kein Marzipan. Herr Puffin liebt es aber, vor allem Dominosteine und Marzipankartoffeln, ich bin heilfroh, dass ich das alles nicht mag.
    Ich stehe nur auf Lebkuchen mit Zartbitter und ungefüllt, aber bis jetzt bin ich tapfer am Lebkuchen vorbei geeilt, gut dass die Hersteller die Packungen nicht mit so einer Duftfunktion ausstatten, haha!


    Übrigens wollte ich noch mal auf den orthopädischen Würfel zurückkommen. Ich habe den Tipp von meiner Hausärztin bekommen. Sie hat auch Rückenprobleme und nutzt ihn in der Mittagspause immer ein wenig zur Entspannung.

    Er ist aufblasbar und somit perfekt für alle Gelegeheiten, zB. auch im Urlaub. Früher wurde ja immer dieser Ball empfohlen, fand ich immer total unentspannend...
    Ich kann den Würfel echt empfehlen, falls Du so etwas noch nicht hast(y)!

    Weiterhin gute Besserung:joyful:
     
    coralie gefällt das.
  7. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Negativ besetzen wird schwierig Puffin9. Aber als erster Versuch auf jeden Fall nicht schlecht ;)

    Diesen Würfel kenne ich noch nicht. Aber ich baue mir aus Koffer und Kissen so etwas ähnliches, hilft auch, ist nur etwas instabil.

    Und als wären meine Gebete erhört worden, rief vor einer Stunde die Praxis von meinem Osteopathen an und fragte, ob ich meinen Termin für Freitag gegen Morgen tauschen könnte. Ich konnte mein Glück kaum fassen. Dann kann ich ihn auch fragen, ob ich morgen zum Yoga gehen kann, oder ob das momentan zu viel des Guten ist.
     
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Dass es den Würfel auch zum Aufblasen gibt, wusste ich nicht. Danke dir, Puffin9, ich sag's doch immer wieder, dieses Forum bildet! ;)
    Ich habe einen "starren" und werde mich gleich einmal nach einem anderen umsehen, dann muss ich nicht immer den festen mitnehmen, wenn wir unsere Familienfahrten machen!

    Gut, dass du morgen schon zum Osteopathen gehen kannst, coralie. Er wird dir helfen können. Ich drück dir die Daumen!
    Alles Gute!
     
    #647 FrauEigensinn, 20.10.2014
  9. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    coralie gefällt das.
  10. Anzeige

  11. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Danke für den Link Puffin9, ich habe den Würfel bestellt. Sicherheitshalber habe ich den aus Schaumstoff genommen. Bei zwei Katzen und einem Hund ist das wohl vernünftiger.
     
    Puffin9 gefällt das.
  12. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    So langsam hat mich das Leben wieder. Der Osteopath hat zumindest ein kleines Wuner vollbracht.

    Er hat eine schlimme Zerrung festgestellt, die durch eine Übung im Fitnessstudio verursacht wurde. Genau die, die mir nicht gefallen hat. Er meint, das sollten nur Leistungssportler oder Triathleten mache. War also ganz genau was für mich :)

    Wegen der langen Hebel gar nicht für meinen ohnehim lädierten unteren Rücken geeignet.

    Aber die Anschaffung der Würfels hielt er für gut. Also nachmals Danke für den Tipp.
     
    engelhexe, Puffin9 und FrauEigensinn gefällt das.
Thema:

Liebes Dukan Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Liebes Dukan Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Ein liebes Hallo

    Ein liebes Hallo: Bin dem Tipp aus dem Buch von Daniel Roth (Kurzzeitfasten) gefolgt und nun hier gelandet. Ich heiße Manuela , bin 55 Jahre jung Ich habe einige...
  2. Ein liebes Hallo in die Runde

    Ein liebes Hallo in die Runde: Hallo ihr Lieben, ich bin vorhin durch Zufall auf dieses Forum aufmerksam geworden und hab mich nun gleich hier angemeldet. Bevor ich hier etwas...
  3. Ein liebes Hallo aus dem Modautal

    Ein liebes Hallo aus dem Modautal: Hi, ich bin mittlerweile 47 Jahre alt und habe mich bis Juli definitiv komplett falsch über Jahre weg ernährt (Stressesser im Büro -...
  4. Ein liebes Hallo an alle!

    Ein liebes Hallo an alle!: Ich bin Anja, 51 Jahre jung, 178 cm und wiege ca. 95 kg. Ich bin durch Zufall auf diese Seite aufmerksam geworden. Ich möchte aus gesundheitlichen...
  5. Dukan Diät Liebes Tagebuch

    Liebes Tagebuch: Heute habe ich ein Pfannkuchen mit einer Scheibe Corned Beef + Tomate und Gurkenscheiben gegessen. Hmmm... war lecker. Mit Gemüse kommt jetzt mehr...