1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Liebes Dukan Tagebuch

Diskutiere Liebes Dukan Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Die Spaziergänge gestern und heute mit meinem Hund waren zum Glück problemlos. Witzigerweise haben mich Hundebesitzer auf meinen verpflasterten...

  1. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Die Spaziergänge gestern und heute mit meinem Hund waren zum Glück problemlos. Witzigerweise haben mich Hundebesitzer auf meinen verpflasterten Finger angesprochen und als ich was von Leine sagte, kam sofort die wissende Antwort: aha reingegriffen.

    Darauf wurde ich über alle schrecklichen Unfälle informiert, die es mit Hundleinen schon gab. Ich bin also nicht die einzige, die sich manchmal etwas dusselig anstellt.:rolleyes:

    Ansonsten ist es im Wald zur Zeit sehr schön, nur die Pilzsucher, die überall unvemutet aus dem Unterholz brechen, stören ein wenig. :cautious:
    Aber diese Zeit wird auch bald vorüber sein:)

    Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Liebes Dukan Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Hallo, ratet wo ich heute war!!


    Beim Yoga, es hat mir gut gefallen und ich bin so froh, dass ich in den Kurs gekommen bin. Und als besodere Überraschung ist eine Beaknnte von mir mit dabei. Jetzt können wir zusammen fahren.

    Wie die Kursleiterin sagte, praktizieren wir sanftes Yoga. Ich denke mal, die Verletzungsgefahr ist dann nicht so groß ;)

    Ich wünsch euch noch einen charmanten Restdienstag
     
    Leckerschmecker, Aniko und engelhexe gefällt das.
  4. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336

    Besser ist, :-) aber die Hundeleinen sind ja wirklich gefährlich, da staune ich, dass in Deutschland verkauft werden dürfen und der Tüv die noch nicht verboten hat oder mit irgendwelchen, man kann nicht reingreifen Schutzgittern versehen hat.

    Ansonsten liebe coralie geht es deiner Hand hoffentlich besser
     
    #613 engelhexe, 09.09.2014
    coralie gefällt das.
  5. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Danke engelhexe, die Hand ist fast wieder in Ordnung, auf jeden Fall voll gebrauchsfähig.

    Ja , stimmt schon, Hundeleinen sind manchmal gefährlicher als der Hund:rolleyes:. Hängt aber möglicherweise auch von dem ab, der sie am anderen Ende hält.

    Gewichtsmäßig gibt es bei mir die üblichen Schwankungen, heute war es mal unter 60 aber dauerhaft habe ich diese Marke noch nicht verlassen, da ist der Wurm drin. Aber solange der BMI bei 20 ist, bin ich zufrieden.

    Der Herbst zeigt sich von seiner sonnigen Seite und ich muss mich bremsen, nicht jede Kastanie aufzusammeln.
    So machen die Gänge mit dem Hund Spaß
     
  6. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Wie lange machst du denn schon Yoga, kristall. Ich habe jetzt von einigen gehört, die schon lange dabei sind, dass sie immer wieder Kurse besuchen. Mal schauen, wie sich das bei mir entwickelt.
     
  7. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Mein Yoga war wieder sehr gut. Die Kursleiterin hat schon festgestellt, dass ich Probleme mit den Schultern habe, manchmal frage ich mich schon, wie ich so rumlaufe, dabei denke ich immer, dass ich auf die Schultern achte. Muss ich noch dran arbeiten.

    Mein Gewicht hat die üblichen Schwankungen, sprich Pfund rauf, Pfund runter. Stabilität sieht anders aus.;)

    Und gesern waren wir in Aachen, in erster Linie um die Ausstellung Karl der Große an zu sehen. Aber was ist Aachen ohne einen Einkauf beim Werksverkauf von Lindt???

    Ich sehe der kommenden Zeit mit Spannung entgegen. Hoffentlich klappt mein verantwortungsbewusster Umgang mit meinen Köstlichkeiten:)
     
  8. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    hallöchen corakie :-D also pfund hoch und runter würde ich schon als stabil sehen, also auch als normale schwankung. ich schick dir mal nen schutzenengerle, das bissl auf dich aufpasst! hab einen schönen tag!!
     
    #617 ich will, 13.10.2014
    coralie gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    coralie, wo versteckst du dich? Du hast lange nichts mehr von dir hören lassen. Ich hoffe, es ist alles ok bei dir. Gib doch mal wieder ein kurzes Lebenszeichen!

    Liebe Grüße
     
    #618 FrauEigensinn, 13.10.2014
    coralie gefällt das.
  10. Anzeige

  11. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Hallo ich will, hallo FrauEigensinn,

    ja es gibt mich noch. Mir ging es eine zeitlang nicht so besonders und jetzt war ich eine Woche auf Baltrum. Und die Insel hat mir wieder sehr gut getan. So dass ich mich wieder besser fühle.

    Auch meine Ernährung war nicht so optimal, aber manchmal ist das nicht so wichtig.

    Doch heute morgen bin ich wieder (mal) gestartet und werde den angefutterten Ballast hoffentlich bald abgeworfen haben.

    Und ich verspreche, ich schreibe auch wieder.

    Ich wünsche euch einen geruhsamen Abend.

    LG coralie
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  12. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    hey da biste ja, super dass es dir wieder besser geht!! ich fange jetzt auch wieder an, dann können wir uns ja gegeseitig bissel schubbsen. ich hab grad beschlossen meinen schweinehund zu personalisieren,hab ich heute wo gelesen und finde die idee klasse - ob ich ihn theo nenne und wenn er mich schick ich ihn nach *laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach
     
    #620 ich will, 14.10.2014
    coralie gefällt das.
Thema:

Liebes Dukan Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Liebes Dukan Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Ein liebes Hallo

    Ein liebes Hallo: Bin dem Tipp aus dem Buch von Daniel Roth (Kurzzeitfasten) gefolgt und nun hier gelandet. Ich heiße Manuela , bin 55 Jahre jung Ich habe einige...
  2. Ein liebes Hallo in die Runde

    Ein liebes Hallo in die Runde: Hallo ihr Lieben, ich bin vorhin durch Zufall auf dieses Forum aufmerksam geworden und hab mich nun gleich hier angemeldet. Bevor ich hier etwas...
  3. Ein liebes Hallo aus dem Modautal

    Ein liebes Hallo aus dem Modautal: Hi, ich bin mittlerweile 47 Jahre alt und habe mich bis Juli definitiv komplett falsch über Jahre weg ernährt (Stressesser im Büro -...
  4. Ein liebes Hallo an alle!

    Ein liebes Hallo an alle!: Ich bin Anja, 51 Jahre jung, 178 cm und wiege ca. 95 kg. Ich bin durch Zufall auf diese Seite aufmerksam geworden. Ich möchte aus gesundheitlichen...
  5. Dukan Diät Liebes Tagebuch

    Liebes Tagebuch: Heute habe ich ein Pfannkuchen mit einer Scheibe Corned Beef + Tomate und Gurkenscheiben gegessen. Hmmm... war lecker. Mit Gemüse kommt jetzt mehr...