1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Liebes Dukan Tagebuch

Diskutiere Liebes Dukan Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Auch dir ganz lieben Dank kolibri, es tut schon gut, mal zu zugeben, dass es einem mies geht. Mir kommt halt schnell die Erinnerung an Sätze...

  1. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Auch dir ganz lieben Dank kolibri,

    es tut schon gut, mal zu zugeben, dass es einem mies geht.
    Mir kommt halt schnell die Erinnerung an Sätze wie: reiß dich zusammen.
    und man spricht eigentlich nicht über so was. Blöd, ich weiß.
     
    #51 coralie, 08.04.2014
    ich will gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Liebes Dukan Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    kann ich aber nachempfinden.............
     
    #52 RomansPrinzessin, 08.04.2014
    ich will gefällt das.
  4. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Ja, es ist machmal erschreckend, was für einen Ballast von früher man mit sich rumschleppt
     
    #53 coralie, 08.04.2014
    ich will gefällt das.
  5. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    da hast du wohl Recht :(
     
    #54 RomansPrinzessin, 08.04.2014
    ich will gefällt das.
  6. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    So, das anhängliche Pfund, das nach dem Wechsel zu P2 wieder angetrabt war, habe ich diesmal hoffentlich endgültig wieder verabschiedet. :) :)
    Ich hoffe, es bleibt verschwunden.

    Endlich wieder mal Gemüse zu essen ist schon toll. Es schmeckt sogar noch nen Tacken besser als vorher ;)
     
    #55 coralie, 10.04.2014
    ich will und koala5 gefällt das.
  7. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    ja, die Geschmacksnerven sind bei mir auch ausgeprägter geworden (y)
     
    #56 RomansPrinzessin, 10.04.2014
    ich will gefällt das.
  8. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Toll, nicht wahr.
    Heute morgen habe ich mir Haferkleie Porridge gemacht.
    Nun ja, geschmacklich ist das noch verbesserungswürdig. Aber da wird mir was einfallen. :)
    ABER die Portion war recht klein :(
     
    #57 coralie, 10.04.2014
    ich will gefällt das.
  9. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    ich hatte auch HK-Brei...mache meinen immer mit Zimt und Süßstoff...und nicht ganz so dick, mache immer noch ´nen Schuss Milch mit rein...dann ist es mehr :D
     
    #58 RomansPrinzessin, 10.04.2014
  10. Anzeige

  11. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Ja, die kleinen Tricks. Zimt hatte ich auch dazu getan, aber den tue ich überall dran, wo es irgend geht. Mag ich sehr :) :)
     
    #59 coralie, 10.04.2014
    RomansPrinzessin und ich will gefällt das.
  12. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Guten morgen coralie,
    Ich esse das Porridge auch sehr gern, gebe auch noch Gojibeeren rein.
    Meistens reicht mir das bis mittags. Falls nicht, gibt es schon mal ein Paar Scheiben Lachsschinken oded Putencornedbeef. Das Schoene an Dukan ist ja, dass es keine Begrenzung gibt. Iss bis du satt bist, aber iss das Richtige.

    Ich wünsche dir einen tollen Tag.
    LG koala
     
    RomansPrinzessin, ich will und coralie gefällt das.
Thema:

Liebes Dukan Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Liebes Dukan Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Ein liebes Hallo

    Ein liebes Hallo: Bin dem Tipp aus dem Buch von Daniel Roth (Kurzzeitfasten) gefolgt und nun hier gelandet. Ich heiße Manuela , bin 55 Jahre jung Ich habe einige...
  2. Ein liebes Hallo in die Runde

    Ein liebes Hallo in die Runde: Hallo ihr Lieben, ich bin vorhin durch Zufall auf dieses Forum aufmerksam geworden und hab mich nun gleich hier angemeldet. Bevor ich hier etwas...
  3. Ein liebes Hallo aus dem Modautal

    Ein liebes Hallo aus dem Modautal: Hi, ich bin mittlerweile 47 Jahre alt und habe mich bis Juli definitiv komplett falsch über Jahre weg ernährt (Stressesser im Büro -...
  4. Ein liebes Hallo an alle!

    Ein liebes Hallo an alle!: Ich bin Anja, 51 Jahre jung, 178 cm und wiege ca. 95 kg. Ich bin durch Zufall auf diese Seite aufmerksam geworden. Ich möchte aus gesundheitlichen...
  5. Dukan Diät Liebes Tagebuch

    Liebes Tagebuch: Heute habe ich ein Pfannkuchen mit einer Scheibe Corned Beef + Tomate und Gurkenscheiben gegessen. Hmmm... war lecker. Mit Gemüse kommt jetzt mehr...