1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Liebes Dukan Tagebuch

Diskutiere Liebes Dukan Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Einen wunderschönen Sonntag für dich :) :) herzlichen Glückwunsch zu deiner tollen Abnahme!! Bei mir wars nicht soviel, aber das dachte ich mir...

  1. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Einen wunderschönen Sonntag für dich :) :) herzlichen Glückwunsch zu deiner tollen Abnahme!!
    Bei mir wars nicht soviel, aber das dachte ich mir schon ;). .
    Mit P2 ist schon toll, gleich wird gebacken :)
    Hoffentlich gelingts, Biskuitrolle ist bei mir immer Glückssache ;)
     
    #41 coralie, 06.04.2014
    ich will gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Liebes Dukan Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Und dass du auch diese gruselige Kohlsuppe gegessen hast.
    Ich glaube, wenn wir unsere Diätversuche vergleichen, finden wir viele Gemeinsamkeiten :) :) :)
     
    #42 coralie, 06.04.2014
    ich will gefällt das.
  4. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    :rolleyes: ja das befürchte ich auch mit den Gemeinsamkeiten :LOL:...was hattest du gleich noch für ein Ausgangsgewicht?

    ich hab noch nie ´ne Biskuitrolle gebacken...auch keine normale...bin auch echt gespannt ...
     
    #43 RomansPrinzessin, 06.04.2014
    ich will gefällt das.
  5. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Ich hatte vor 2 Jahrem meine große Abnehmaktion beendet und habe etwas mehr als 15 kg abgenommen.
    Aber der Jojoeffekt stellte sich dann ein. :(
    Dann habe ich die Notbremse gezogen, bevor alles wieder drauf kam.
    Mit yokebe habe ich dann etwas verloren, so dass mir jetzt noch 7 kg bleiben. Ist nicht so viel, ich weiss, aber wenn die Hosen nicht passen :(
    Und ich stelle fest, die letzten Kg hängen fester als die anderen.
    Ich wiege zur Zeit 65 kg und möchte 58 erreichen, dann bin ich am unteren Ende meines BMI . Soweit das Ziel
    Aber wichtiger als irgendeine kg Zahl, ist mir, dass meine Sachen wieder gut passen und ich mich wohlfühle :)
     
    #44 coralie, 06.04.2014
    ich will und RomansPrinzessin gefällt das.
  6. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ....dann sind leicht gesteigerte Sporteinheiten auch ein gutes Hilfsmittel :whistle::whistle::whistle::whistle::whistle:
     
    #45 ChaCha62, 06.04.2014
    ich will und coralie gefällt das.
  7. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Ach was?:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
    Wenn du wüßtest, wie oft ich mit meinem "lieben" inneren Schweinehund deswegen in den Ring steigen muss:hurting:
     
    #46 coralie, 06.04.2014
    ich will und RomansPrinzessin gefällt das.
  8. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Leider ist es mir die letzten Tage nicht so dolle gegangen.
    Ein depressiver Schub hat mich nach laengerer Pause erwischtam und da meine Therapeutin Urlaub hat, ist das ziemlich blöd.

    Eigentlich weiß ich, wie ich dagegen steuern kann, aber manchmal ist es schwer.

    Mit etwas verrutschten Grüßen für den Tag Coralie
     
    #47 coralie, 08.04.2014
    ich will gefällt das.
  9. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    Coralie, tu dir was gutes, geh raus spazieren...rede mit guten Freunden darüber...du packst das...ich kenne das auch;)
     
    #48 RomansPrinzessin, 08.04.2014
    ich will gefällt das.
  10. Anzeige

  11. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Danke prinzessin,

    Es ist so mühsam. Ich bin halt aus der Generation, die damit aufgewachsen ist, dass man die Zähne zusammen beissen soll. Und das man über so etwas nicht spricht usw.

    Aber da durch ist es nicht aus der Welt und wird nur schlimmer.

    Und auch hier habe ich die Sorge, dass ich damit eigentlich keinen nerven sollte.
     
    #49 coralie, 08.04.2014
    ich will gefällt das.
  12. kolibri_

    kolibri_ Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    57
    Coralie, ich glaube diese Sorge kann ich dir nehmen...hier ist sicherlich keiner von deinen Problemen genervt, egal welche Art.:)
    Wie Prinzessin schon sagt, gönn dir was Schönes, lass es dir gut gehen und friss deinen Kummer ganz bestimmt nicht in dich hinein!
     
    #50 kolibri_, 08.04.2014
    ich will gefällt das.
Thema:

Liebes Dukan Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Liebes Dukan Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Ein liebes Hallo

    Ein liebes Hallo: Bin dem Tipp aus dem Buch von Daniel Roth (Kurzzeitfasten) gefolgt und nun hier gelandet. Ich heiße Manuela , bin 55 Jahre jung Ich habe einige...
  2. Ein liebes Hallo in die Runde

    Ein liebes Hallo in die Runde: Hallo ihr Lieben, ich bin vorhin durch Zufall auf dieses Forum aufmerksam geworden und hab mich nun gleich hier angemeldet. Bevor ich hier etwas...
  3. Ein liebes Hallo aus dem Modautal

    Ein liebes Hallo aus dem Modautal: Hi, ich bin mittlerweile 47 Jahre alt und habe mich bis Juli definitiv komplett falsch über Jahre weg ernährt (Stressesser im Büro -...
  4. Ein liebes Hallo an alle!

    Ein liebes Hallo an alle!: Ich bin Anja, 51 Jahre jung, 178 cm und wiege ca. 95 kg. Ich bin durch Zufall auf diese Seite aufmerksam geworden. Ich möchte aus gesundheitlichen...
  5. Dukan Diät Liebes Tagebuch

    Liebes Tagebuch: Heute habe ich ein Pfannkuchen mit einer Scheibe Corned Beef + Tomate und Gurkenscheiben gegessen. Hmmm... war lecker. Mit Gemüse kommt jetzt mehr...