1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Liebe Mitstreiter

Diskutiere Liebe Mitstreiter im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo in die runde Runde, ich hab mich mal hier eingeklinkt, damit ich täglich was zu lesen habe, was mich motiviert. Ich habe vorigen Dienstag...

  1. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Hallo in die runde Runde,
    ich hab mich mal hier eingeklinkt, damit ich täglich was zu lesen habe, was mich motiviert. Ich habe vorigen Dienstag mit Almased angefangen und bin heute also schon bei Tag Nr.9 meiner Turbophase angekommen. Bisher ist alles schick. Nur der Appetit auf das Essen meiner Kinder ist noch immer ungebrochen. Ich reiß mich bislang zusammen. Wer Lust hat, kann mir schreiben, ich freue mich über alles, was mich bei der Stange hält.
     
    #1 Mamaglück, 03.02.2016
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Liebe Mitstreiter. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Dann sag ich doch mal Herzlich willkommen Mamaglück
    Hier gibts einige sehr erfolgreiche Almaseder. Sie werden sich sicher auch bald bei dir melden. Aber auch wir die kein Almased machen können motivieren, trösten, loben und was alles sonst noch so zu sagen ist.
    Also viel Spaß in unserem schönen Forum.
     
    Fullback gefällt das.
  4. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Danke liebe Antii für den netten Willkommensgruß. Du hast ja auch schon tolle Erfolge erziehlt. Alle Achtung! Ich hoffe, dass bei mir der Erfolg auch so grandios ist, damit ich nicht die Flinte ins Korn werfe. Aber bisher bin ich hochmotiviert und ich hoffe, dass bleibt so.
     
    #3 Mamaglück, 03.02.2016
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    4mkuj3mec0n.gif Mamaglück

    Du wirst sehen, dass Almased klappt, wenn du alles richtig nach den Vorgaben machst!

    Hab viel Erfolg und fühl dich wohl hier!
     
    #4 FrauEigensinn, 04.02.2016
  6. Anzeige

Thema:

Liebe Mitstreiter

Die Seite wird geladen...

Liebe Mitstreiter - Ähnliche Themen

  1. Hallo liebe Mitstreiter

    Hallo liebe Mitstreiter: Ich bin heute zufällig auf diese Seite geraten und habe mich gleich registriert. Seit der Geburt der Kinder kämpfe ich mit den Kilos und habe in...
  2. bin neu hier und will mit ww paar pfunde loswerden.suche liebe mitstreiter die neu anfangen

    bin neu hier und will mit ww paar pfunde loswerden.suche liebe mitstreiter die neu anfangen: ;)
  3. Hallo liebe Mitstreiter

    Hallo liebe Mitstreiter: Guten Abend :) Heute habe ich mich auch für die SiS Diät entschieden. Klingt recht einfach und mit den Mahlzeiten und deren Regeln komme ich ganz...
  4. Hallo ihr Lieben!

    Hallo ihr Lieben!: Hallo zusammen, ich bin Karola und neu hier. Ich interessiere mich für Themen rund um gesunde Ernährung, Nahrungsergänzung und Diäten. Mein Ziel...
  5. Ein liebes Hallo

    Ein liebes Hallo: Bin dem Tipp aus dem Buch von Daniel Roth (Kurzzeitfasten) gefolgt und nun hier gelandet. Ich heiße Manuela , bin 55 Jahre jung Ich habe einige...