1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Liebe Freunde + Bekannte

Diskutiere Liebe Freunde + Bekannte im Lustige Bilder, Videos, Spiele oder Texte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Im Laufe der letzten Monate und Jahre habe ich mehrfach Bilder und oder Witze an Leute versendet oder weitergeleitet sowie ins Forum gestellt, von...

  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Im Laufe der letzten Monate und Jahre habe ich mehrfach Bilder und oder Witze an Leute versendet oder weitergeleitet sowie ins Forum gestellt, von denen ich dachte, dass sie meine Einstellung zum Leben allgemein und meinen Humor teilen.

    Leider musste ich feststellen, dass sich einige dieser Leute bitter auf den Schlips getreten gefühlt haben. Auch teilten sie mir mit, dass sie mich für einen sexistischen, kindischen und oberflächlichen Menschen halten.

    Das hat mich nachdenklich gemacht.

    Daher habe ich also beschlossen, nur noch Fotos, Geschichten, Anekdoten usw. zu versenden und einzustellen, welche Kultur, Natur oder unser architektonisches Erbe zum Inhalt haben. Ich werde also nur noch Themen ansprechen, welche dem hohen kulturellen Niveau meiner Mitmenschen genüge tun.

    In diesem Zusammenhang erhaltet ihr zunächst eine besonders schöne Ansicht des berühmten "Pont Neuf von Toulouse". Die Bauarbeiten begannen im 16. Jahrhundert und dauerten bis ins 17. Jahrhundert an. Die Brücke wurde von König Louis XIV am 19. Oktober 1659 feierlich eröffnet.


    Freundliche Grüsse und eine schöne Zeit!















    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #1 Matthias, 16.06.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Liebe Freunde + Bekannte. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Ein tolles Bauwerk!!!
     
  4. schnucki

    schnucki Guest

    kann auch nur von nem mann kommen awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_06_0378_1.gif , aber dennoch schöner anblick.
     
    #3 schnucki, 16.06.2008
  5. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Also die Rundungen voll gelungen.
     
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    hehehehe. ich lieeeebe Architektur :D:D
     
  7. Anzeige

  8. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Du meinst wohl Arschitektur! Super Bögen! Da hat sich der Erschaffer wohl einen guten Tag gehabt.

    Nee, jetzt mal im Ernst, wo hast du das Foto aus meinen Jugendtagen her?
     
  9. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Alles Kulturbanausen hier ;) Da gelobe ich Besserung und euer Augenmerk wird durch "irgendwas" vom eigentlichen Ziel abgelenkt :)
     
    #7 Matthias, 17.06.2008
Thema:

Liebe Freunde + Bekannte

Die Seite wird geladen...

Liebe Freunde + Bekannte - Ähnliche Themen

  1. Hallo ihr Lieben!

    Hallo ihr Lieben!: Hallo zusammen, ich bin Karola und neu hier. Ich interessiere mich für Themen rund um gesunde Ernährung, Nahrungsergänzung und Diäten. Mein Ziel...
  2. Ein liebes Hallo

    Ein liebes Hallo: Bin dem Tipp aus dem Buch von Daniel Roth (Kurzzeitfasten) gefolgt und nun hier gelandet. Ich heiße Manuela , bin 55 Jahre jung Ich habe einige...
  3. Hallo liebe Mitstreiter

    Hallo liebe Mitstreiter: Ich bin heute zufällig auf diese Seite geraten und habe mich gleich registriert. Seit der Geburt der Kinder kämpfe ich mit den Kilos und habe in...
  4. Ein liebes Hallo in die Runde

    Ein liebes Hallo in die Runde: Hallo ihr Lieben, ich bin vorhin durch Zufall auf dieses Forum aufmerksam geworden und hab mich nun gleich hier angemeldet. Bevor ich hier etwas...
  5. Hallo ihr lieben, mit Dukan sollen 10 Kilo runter

    Hallo ihr lieben, mit Dukan sollen 10 Kilo runter: Hallo, Ich bin neu und wollte mich mal kurz vorstellen Mein Name ist Martina, ich bin 31 und aus Österreich- genauer gesagt aus Kärnten! Seit...