1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Lida Daidaihua

Diskutiere Lida Daidaihua im Medikamente zum Abnehmen - Diätpillen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hiii :)Kennt jemand von euch die Lida Daidaihua???Welche Erfahrung habt ihr damit gemacht? Ich habe sie vor 2 Jahren mal genommen und innerhalb...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cadylicious

    Cadylicious Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hiii :)Kennt jemand von euch die Lida Daidaihua???Welche Erfahrung habt ihr damit gemacht? Ich habe sie vor 2 Jahren mal genommen und innerhalb von 3 Monaten 28 Kilo abgenommen. Aber nach den 2 Jahren habe ich alles wieder drauf gehabt + 6 Kilo extra -.-Hat Ewigkeiten gedauert bis ich das wieder aus meinem Körper draußen hatte.... Ich kann mich aber immer noch nicht so recht entscheiden ob ich diese Tabletten für gut oder schlecht finden soll....
     
    #1 Cadylicious, 04.06.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Lida Daidaihua. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Buellchen

    Buellchen Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    34
    Hallo, na ist doch prima, 28 Kilo in 3 Monaten. Starke Leistung! Und äußerst gesund. Nach 2 Jahren alles wieder drauf. Respekt.

    Und jetzt die äußerst schwere Entscheidung ob die Tabletten gut oder schlecht sind. Mensch Mädel, wach mal auf. Das einzige was daran gut ist, es verdient sich einer ne goldene Nase an dem Zeug.

    Wie wärs mal mit ner Ernährungsumstellung und Sport? Es gibt doch so viele Möglichkeiten, mach doch den gleichen Fehler nich noch mal.

    Viele Grüße
    ALex
     
    #2 Buellchen, 05.06.2012
    7 Person(en) gefällt das.
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Oha, das Geld investiere ich lieber in Steaks und Salat statt die Pillenindustrie zu sanieren !
     
    4 Person(en) gefällt das.
  5. Sahara

    Sahara Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    158
    Kenn ich nicht & das ist wohl auch gut so. :o
     
  6. Ananas23

    Ananas23 Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    38
    ich glaub auch, dass man das Geld besser investieren kann. Außerdem sollen die Dinger ziemlich schädlich sein. Hab mich auch mal farüber informiert und Angst bekommen als ich so manche Sachen darüber gelesen hab. Ob man halt wirklich die Gesundheit aufs Spiel setzen soll für ein paar Kilo weniger?!?! Ich versteh die VErzweiflung, ich kenns selbst, aber ich würd mir das doppelt und dreifach überlegen, obs das wert ist.
     
    #5 Ananas23, 12.06.2012
  7. Anzeige

  8. Thiblases

    Thiblases Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Es ist nicht richtig, sich nur auf Schlankheitspillen während der Gewichtsabnahme zu verlassen. Natürlich, wenn man Nahrungsaufnahme nach der Behandlung nicht kontrolliert, wird er das ganze verlorene Gewicht zurückgewinnen. Nach Ansicht der Ärzte ist der effektivste Weg zur Gewichtsabnahme die Kombination aus Diät, Sport und Nahrungsergänzung. Über die letzte bin nicht sicher, zumindest 24-pharm Bewertungen sagen es so.
     
    #6 Thiblases, 31.05.2018
  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Bevor hier noch weiter Uralte Themen ausgegraben werden die eh schon ausdiskutiert sind schließe ich das Thema hier mal.
     
    periperi und Nele123 gefällt das.
Thema:

Lida Daidaihua

Die Seite wird geladen...

Lida Daidaihua - Ähnliche Themen

  1. Felidae hat heute Geburtstag...

    Felidae hat heute Geburtstag...: Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, vor allem Gesundheit, Zufriedenheit und immer liebe Menschen an deiner Seite. Hab einen tollen Tag....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.