1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Lichttierchens Tagebuch

Diskutiere Lichttierchens Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallöchen! Gerade registriert und schon geht's los. Ich möchte hier mit euch meine Gewohnheiten, Erfahrungen und Erfolge teilen und hoffe noch...

  1. Lichttierchen

    Lichttierchen Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    20
    Hallöchen!

    Gerade registriert und schon geht's los. Ich möchte hier mit euch meine Gewohnheiten, Erfahrungen und Erfolge teilen und hoffe noch den einen oder anderen Ratschlag zu bekommen, was ich noch verbessern kann. :-)

    Wie in meinem Vorstellungs-Beitrag schon beschrieben, mache ich seit letztem Jahr August die Dukan-Diät (mit einer "kleinen" Weihnachtspause) und seit gestern starte ich wieder richtig durch.
    Von August bis Ende November 2013 habe ich es von ca. 105 Kg auf ca. 87 Kg geschafft, das reicht natürlich noch nicht! :-)

    Hier mal ein Foto (ihhh, solche Bilder sind immer schräg, aber irgendwie bin ich trotzdem stolz drauf):
    afbcdn_sphotos_g_a.akamaihd.net_hphotos_ak_ash3_q71_s720x720_1452069_497846576997162_858897435_n.jpg

    Also habe ich gestern wieder mit einem Kampfgewicht von 89,1 Kg begonnen und heute zeigte mir die Waage schon 88,1 Kg an.

    Ojeh, so viele Daten und Zahlen... Naja, wie auch immer. Jetzt möchte ich es auf rund 55 Kg schaffen, also noch rund 33 Kg abnehmen.
    Auch wenn ich insgesamt noch nicht ganz so viel abgenommen habe, fühle ich mich mit Dukan wohl und möchte das auch weiterhin so machen. Eigentlich fiel es mir immer recht leicht, lediglich manchmal habe ich kleine Krisen, weil mein Freund so eine Naschkatze ist...
    Trotzdem wird's, ich glaube fest daran! :-)

    So, nun erst mal genug gesabbelt. Eine Frage hätte ich nur noch: Kann mir Jemand erklären, wie ich einen Diätticker einfügen kann oder wo ich nachlesen kann, wie man das macht? Habe schon öfters welche in euren Beiträgen gesehen, aber leider noch nicht gefunden, wie das geht. :-D

    Vielen lieben Dank schon mal für die nette Aufnahme, ich wünsche euch allen weiterhin auch viel Spaß und Erfolg!
     
    #1 Lichttierchen, 07.01.2014
    cevi-61 und Calla gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Lichttierchens Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    awww.campingfreunde_sued.de_forum_images_smilies_willkommen2.gif
    Und ich muss gleich mal ein ganz großes Kompliment ausprechen - deine bisherige Wandlung ist schon wahnsinnig! (y) Das bestätigt auch nur, dass du den Weg gefunden hast, der für dich richtig ist und das ist super! Denn nach dem Abnehmen folgt ja noch die Zeit des Haltens und die verlangt - meine ich behaupten zu können - NOCH MEHR Disziplin, als schon die Abnahmezeit! Aber ich denke, dass du es schaffst!
    Darf man fragen, wie groß du bist? Denn 55kg sind ja jetzt nicht die Welt... :ROFLMAO:

    Mit dem Ticker - leider kann man sich in diesem Forum noch keinen erstellen (es ist noch recht frisch), soll aber bald möglich sein! Die Ticker sind somit entweder aus dem Vorgängerforum (so wie meiner ;)) oder von anderen Inetseiten! Wenn du dir da einen erstellst, musst du nur den nötigen Link in deine Signatur setzen, speichern und schon zeigt sich unter jedem deiner Beiträge dein Ticker! :)

    Wünsche dir noch einen erfolgreichen Tag! :happy:
     
    #2 KäferchensMama, 07.01.2014
    Lichttierchen gefällt das.
  4. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    WOW...na das ist ja mal ´ne Veränderung (y)...das Doppelkinn ist fast weg :sneaky:...Glückwunsch und weiter so (y)
     
    #3 RomansPrinzessin, 07.01.2014
  5. Lichttierchen

    Lichttierchen Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    20
    Danke für deine Hilfe mit dem Ticker! Dann halte ich mal Ausschau. :-)

    Ich bin nur 1,57m klein, da sind 55 Kg gerade ok finde ich. :-D Aber der Körper wird schon sein Gewicht finden, auf das er sich einpendelt. :-)
    Danke für dein Lob! Und ja das Gewicht zu halten ist immer das Problem... Damals habe ich es schon mal auf 60 Kg geschafft, aber.... Alles und noch viel mehr halt wieder zugenommen!
    Ich hoffe und denke aber, dass die Dukan-Technik zum halten super ist. :-)
     
    #4 Lichttierchen, 07.01.2014
    cevi-61 gefällt das.
  6. Lichttierchen

    Lichttierchen Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    20
    Hihi ja leider nur fast. :D Das Doppelkinn kommt jetzt hoffentlich in den nächsten Monaten ganz weg! :-)
     
    #5 Lichttierchen, 07.01.2014
  7. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    Motivation hast du ja...und hier im Forum kriegst du noch mehr wenn du brauchst...

    ruck zuck gehört das Doppelkinn der Vergangenheit an und ist nur noch auf alten Fotos zu sehen ;)
     
    #6 RomansPrinzessin, 07.01.2014
    cevi-61 und Lichttierchen gefällt das.
  8. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Oha, dann hat dein Körper ja auch schon so einiges durch mit dir, was? :bucktooth: Hoffentlich konntest du herausfinden, woran es lag, dass du damals die 45kg wieder zugenommen hast, denn das ist dann wichtig, um diese Fallen diesmal bei der Erhaltung geschickt zu umgehen bzw. ganz zu vermeiden!!!

    Aber du weißt somit auch, dass du alles schaffen kannst, was du dir ernsthaft vornimmst und diese Motivation kann dir kein anderer schenken! Super! (y)
     
    #7 KäferchensMama, 07.01.2014
    Lichttierchen gefällt das.
  9. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    Wow, deine Fotos sind ja total motivierend! Großartig, was du schon geschafft hast! 18 kg in 4 Monaten ist schon eine Ansage... Ich denke, wenn du jetzt weiter durchziehst, schaffst du den Rest auch noch spielend...(y)

    Ich bin zwar keine Dukanerin, werde aber gern bei dir im Tagebuch mitlesen :)
    Hast du nur deine Ernährung umgestellt, oder machst du auch Sport? *neugier*
     
    #8 Pollyanna, 07.01.2014
    Lichttierchen gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo, ich lass dir auch mal liebe Grüße hier und wünsch dir weiterhin viel Erfolg.
    Toll, was du bisher schon geschafft hast. Kannst stolz auf dich sein.

    Limax
     
    Lichttierchen und ChaCha62 gefällt das.
  12. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Herzlich willkommen Lichttierchen!

    Toll was Du schon geschafft hast!
    Der Rest funktioniert auch noch!

    Freue mich schon riesig auf einen regen Austausch mit Dir! So von Dukanerin zu Dukanerin 62.gif 62.gif 62.gif
     
    #10 ChaCha62, 08.01.2014
    Lichttierchen gefällt das.
Thema:

Lichttierchens Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Lichttierchens Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...