1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Lia nimmt jetzt ab - mein Tagebuch

Diskutiere Lia nimmt jetzt ab - mein Tagebuch im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Lia, ich heiße dich auch in diesem tollen Forum herzlich willkommen , wünsche dir viel Spaß & Erfolg beim Abnehmen.. Wie war der...

  1. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Hallo Lia,

    ich heiße dich auch in diesem tollen Forum herzlich willkommen , wünsche dir viel

    Spaß & Erfolg beim Abnehmen..

    Wie war der Geburtstag deiner Schwester ? konntest du den leckeren Sachen awww.gif_paradies.de_gifs_smilies_2d_geburtstag_geburtstag_smilie_0003.gif

    (wie Kohlenhydrate, Kuchen und Alohol..... ) widerstehen ?

    Hand auf Herz;) und BUTTER BEIM FISCH :D:D:D:D:D

    Nein , Spaß muß sein :sneaky::):):)

    Hauptsache es war ein schöner Tag...

    Schönen Mittwoch zu dir..
    y6t95g3zejz.jpg
     
    #11 Fusselmaus24, 26.11.2014
  2. Anzeige

  3. OnlyEve

    OnlyEve Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Hey Lia,
    ich bin seit Dienstag dabei..kann ich mich anschließen?
    LG Eve
     
    #12 OnlyEve, 28.11.2014
  4. sonne181

    sonne181 Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2014
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    12
    hallo eve,

    ich wünsch dir viel erfolg. machst du turbo?
     
    #13 sonne181, 29.11.2014
    OnlyEve gefällt das.
  5. OnlyEve

    OnlyEve Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Hallo sonne,

    dankeschön

    Ja, ich mache Turbo, will die Phase allerdings mindestens 2 Wochen durchziehen, obwohl ich momentan ziemlich unter Kopfschmerzen leide..

    Nutzt du auch Yokebe oder was machst du?

    LG Eve
     
    #14 OnlyEve, 29.11.2014
  6. sonne181

    sonne181 Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2014
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    12
    hallo eve,

    ich versuch es mit almased. hab 7 tage turbo gemacht. allerdings eben aufgrund von kopfschmerzen und kreislaufproblemen, "normal" gefrühstückt (1 scheibe dinkelbrot und 1 scheibe käse und 1 grüner tee). hab trotzdem ganz brav abgenommen bis jetzt. kopfschmerzen waren wieder weg, nachdem ich zumindest gefrühstückt habe.

    wünsch dir viel erfolg.
     
    #15 sonne181, 29.11.2014
    OnlyEve gefällt das.
  7. OnlyEve

    OnlyEve Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Alma hab ich auch schon genommen..freut mich, dass es bei dir schon "angeschlagen" hat..schreibst du weiterhin ab und an hier?

    Ich würde mich freuen.
     
    #16 OnlyEve, 29.11.2014
  8. sonne181

    sonne181 Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2014
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    12
    ja, hab ich vor :)
     
    #17 sonne181, 29.11.2014
  9. sonne181

    sonne181 Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2014
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    12
    na dann bis morgen :)
     
    #18 sonne181, 29.11.2014
  10. Anzeige

  11. OnlyEve

    OnlyEve Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Einwandfrei .. Ich dachte nur ich frag mal nach, weil du mir viel Glück gewünscht hast
     
    #19 OnlyEve, 29.11.2014
  12. OnlyEve

    OnlyEve Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
Thema:

Lia nimmt jetzt ab - mein Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Lia nimmt jetzt ab - mein Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Jetzt aber... Kleingeldprinzessin nimmt ab

    Jetzt aber... Kleingeldprinzessin nimmt ab: Hallo liebes Tagebuch, ich bin nicht besonders gut im Tagebuch führen aber ich versuchs mal. Um Abzunehmen möchte ich verschiedene Dinge in...
  2. Frostbeule, wie nimmt frösteln ein Ende?

    Frostbeule, wie nimmt frösteln ein Ende?: Halli Hallo ihr Lieben :biggrin: Ich bin Jules, bin 28 Jahre alt und mache seit ca. 1 Monat Diät, bzw. versuche ich mich so gut wie möglich Low...
  3. Dukan Diät Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :)

    Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :): Hallo Ihr Lieben, da mir Formula Diäten einfach nicht bekommen, werde ich nun zur Dukan Diät wechseln und es mir richtig schmecken lassen. Heute...
  4. Dukan Diät...Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :)

    Dukan Diät...Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :): Hallo Ihr Lieben, da mir Formula Diäten einfach nicht bekommen, werde ich nun zur Dukan Diät wechseln und es mir richtig schmecken lassen. Heute...
  5. Wie man 5 kg abnimmt

    Wie man 5 kg abnimmt: Der Titel sagt alles :shy: Also bin neu hier weiß nicht so recht ,wie alles hier so läuft ,aber hoffe ich mach das hier mal richtig mit dem Thema...