1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Leute wie siehts mit Protein Riegel aus?

Diskutiere Leute wie siehts mit Protein Riegel aus? im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Darf ich bei meiner Dukan Diät eigentlich Protein riegel esssen?

  1. Lulu73

    Lulu73 Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2014
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    6
    Darf ich bei meiner Dukan Diät eigentlich Protein riegel esssen?
     
  2. Anzeige

  3. Luxuskurven

    Luxuskurven Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    123
    Wenn die Werte Stimmen, klar! Warum nicht?
     
    #2 Luxuskurven, 01.02.2014
  4. Lulu73

    Lulu73 Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2014
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    6
    Wie sollten die werte sein?
     
  5. Luxuskurven

    Luxuskurven Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    123
    Ich orientiere mich immer an kleiner gleich 5g kh ... Muss aber dazu sagen, das diese Riegel kein Genuss sind ;)))
     
    #4 Luxuskurven, 01.02.2014
  6. Lulu73

    Lulu73 Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2014
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    6
    das stimmt aber es macht satt und ich könnte damit eine mahlzeit ersetzen :-)
     
  7. Anzeige

  8. Neola

    Neola Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    110
    Ich habe mir gestern welche auf der Dukan Seite bestellt , wenn sie probiert sind werde ich berichten .
    Habe mir da auch Haferkleie Waldbeere , Schoko Aroma , Kekse und diese Riegel bestellt mal sehen wie das alles schmeckt .
     
  9. Lulu73

    Lulu73 Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2014
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    6
    ok danke
     
Thema:

Leute wie siehts mit Protein Riegel aus?

Die Seite wird geladen...

Leute wie siehts mit Protein Riegel aus? - Ähnliche Themen

  1. Hey Leute! Ich bin froh hier zu sein!

    Hey Leute! Ich bin froh hier zu sein!: Da ich relativ neu hier bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Michael oder auch Celtic Warrior wie mein Profil sagt. Bin ca 184cm...
  2. Hallo Leute :)

    Hallo Leute :): Da das hier anscheinend dazugehört in diesem Forum, möchte ich mich auch mal kurz hier "vorstellen" ^^ Bin auf dieses Forum durch meine Suche nach...
  3. Hallo Leute! :)

    Hallo Leute! :): Hey, ich bin hier gerade noch so ziemlich neu, habe mich vor langer Zeit hier angemeldet aber nie reingeschrieben, da ich immer nur alles so mit...
  4. Hallo Leute

    Hallo Leute: Hallo ich bin Martina, bin neu hier und ziemlich frustriert ich bin 1.70 groß wiege 89 Kilo :(hab ständig yoyo Effekt :wtf:und versuche nun ein...
  5. Hi suche Leute aus dem Raum Esslingen

    Hi suche Leute aus dem Raum Esslingen: Hi,ich wohne in Plochingen vielleicht hat jemand Lust auf eine Laufrunde.Also walken meine ich! Gruß Judy