1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Leute hier in Niedersachsen

Diskutiere Leute hier in Niedersachsen im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Leute hier in Niedersachsen geht die Welt unter. Es regnet wie aus Eimern es sind schon seit heute Morgen um 6Uhr 50l gefallen. Eben im Radio...

  1. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    Leute hier in Niedersachsen geht die Welt unter. Es regnet wie aus Eimern es sind schon seit heute Morgen um 6Uhr 50l gefallen. Eben im Radio haben sie gesagt das etliche Flüsse überlaufen. Und es ist nicht ein Stück blauer Himmel zusehen.:hilfe:
     
    #1 Anne1504, 26.08.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Leute hier in Niedersachsen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Jepp, kann ich bestätigen, es regnet und regnet und regnet. :mad:
     
    #2 Abnehmen Gast 60822, 26.08.2010
  4. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    wo soll das ganze Wasser hin, bestimmt bei uns in die Keller laufen, ich werde schon mal Eimer und lappen hinstellen. oh wie ich dieses Wetter hasse.
     
    #3 Anne1504, 26.08.2010
  5. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    #4 Matthias, 26.08.2010
  6. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    Also wenn es so weiter regnet werde ich auf den Brocken wandern und da bin ich dann sicher. HOFFENTLICH ;)
     
    #5 Anne1504, 26.08.2010
  7. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Wohne nicht in Niedersachsen,sondern in Ruhrpott aber bei uns sieht es auch nicht besser aus.
     
    #6 Abnehmen Gast 11275, 26.08.2010
  8. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    Kleine wir haben hier Weltuntergang, die Strassen und vor allem die Gullis schaffen den Regen garnicht mehr. Aber ich werde mir ein Schlauchboot kommen lassen mit U.. und dann kann mir so schnell nichts passieren bloß umkippen darf es nicht. grins
     
    #7 Anne1504, 26.08.2010
  9. Karla

    Karla Guest

    Kann ich bestätigen...seit heute morgen Regen .....Regen ......und Aquaplaning auf den Strassen
    Bin eben die 30km gefahren nach Hause .....
     
  10. Anzeige

  11. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Aufgehört hat es immer noch nicht und wenn ich auf das Wetterradar schaue, sieht das auch nicht so aus, als wen es heute noch aufhören könnte.
     
    #9 Matthias, 27.08.2010
  12. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    nein bei uns regnet es immer noch und wenn das so weiter geht nützt mir das schlauchboot auch nichts mehr. grins
     
    #10 Anne1504, 27.08.2010
Thema:

Leute hier in Niedersachsen

Die Seite wird geladen...

Leute hier in Niedersachsen - Ähnliche Themen

  1. Hey Leute! Ich bin froh hier zu sein!

    Hey Leute! Ich bin froh hier zu sein!: Da ich relativ neu hier bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Michael oder auch Celtic Warrior wie mein Profil sagt. Bin ca 184cm...
  2. Auch Leute aus dem LK Cloppenburg hier?

    Auch Leute aus dem LK Cloppenburg hier?: Hallo alle zusammen, sind vielleicht auch nette, lustige Leute aus dem wunderschönen LK Cloppenburg hier? Ich versuche zur Zeit mein Glück...
  3. Hallo Leute :)

    Hallo Leute :): Da das hier anscheinend dazugehört in diesem Forum, möchte ich mich auch mal kurz hier "vorstellen" ^^ Bin auf dieses Forum durch meine Suche nach...
  4. Hallo Leute! :)

    Hallo Leute! :): Hey, ich bin hier gerade noch so ziemlich neu, habe mich vor langer Zeit hier angemeldet aber nie reingeschrieben, da ich immer nur alles so mit...
  5. Hallo Leute

    Hallo Leute: Hallo ich bin Martina, bin neu hier und ziemlich frustriert ich bin 1.70 groß wiege 89 Kilo :(hab ständig yoyo Effekt :wtf:und versuche nun ein...