1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Leute aus Raum Mainz!?

Diskutiere Leute aus Raum Mainz!? im Leute zum Abnehmen finden Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; HAllo, wer hätte Lust im Raum Mainz mit mir regelmäßig Sport zu machen-bin eigentlich für fast alle Sportarten offen (joggen, Sqush, schwimmen,...

  1. danni27

    danni27 Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    HAllo,
    wer hätte Lust im Raum Mainz mit mir regelmäßig Sport zu machen-bin eigentlich für fast alle Sportarten offen (joggen, Sqush, schwimmen, wandern, walken:tanz:...)
    Würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde :)
     
    #1 danni27, 27.03.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Leute aus Raum Mainz!?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 60202

    Abnehmen Gast 60202 Guest

    Hallo danny27
    ich komme zwar aus Deiner Nähe, aber ich bin der totale Sportverweigerer.
    Wie sagt Dr Frank....(endlich steht es schwarz auf weiß)....Sport macht Sportmuffel nur Stress und Stress läßt das Bauchfett wachsen,also lass ich davon natürlich die Finger:D

    LG
    Bea
     
    #2 Abnehmen Gast 60202, 28.03.2010
  4. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ach deswegen nehm ich so schlecht ab;) weil ich Sport mache:eek:
     
    #3 Abnehmen Gast 78092, 28.03.2010
  5. jasmin8685

    jasmin8685 Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Huhu!

    Ich bin 26 und wohne in Mainz. Ich bin seit ca. 1,5 Monaten am Abnehmen und suche jetzt hier Leute, die auch in Mainz wohnen und Lust haben mal gemeinsam zu kochen, Sport zu machen und sich gegenseitig zu motivieren. Wenn jemand Interesse hat, dann schreibt mir hier doch einfach eine Nachricht. Würde mich freuen!

    Lg, Jasmin
     
    #4 jasmin8685, 10.04.2012
  6. Anzeige

Thema:

Leute aus Raum Mainz!?

Die Seite wird geladen...

Leute aus Raum Mainz!? - Ähnliche Themen

  1. Hi suche Leute aus dem Raum Esslingen

    Hi suche Leute aus dem Raum Esslingen: Hi,ich wohne in Plochingen vielleicht hat jemand Lust auf eine Laufrunde.Also walken meine ich! Gruß Judy
  2. Leute gesucht, die im Raum Hannover wohnen,, konkret in oder bei Lehrte

    Leute gesucht, die im Raum Hannover wohnen,, konkret in oder bei Lehrte: Hallo, liebe Abnehmgewillte aus dem Lehrter Raum. Es wäre sehr schön, wenn wir mal Kontakt zueinander aufnehmen würden. Die ganze Aktion des...
  3. Hey Leute! Ich bin froh hier zu sein!

    Hey Leute! Ich bin froh hier zu sein!: Da ich relativ neu hier bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Michael oder auch Celtic Warrior wie mein Profil sagt. Bin ca 184cm...
  4. Hallo Leute :)

    Hallo Leute :): Da das hier anscheinend dazugehört in diesem Forum, möchte ich mich auch mal kurz hier "vorstellen" ^^ Bin auf dieses Forum durch meine Suche nach...
  5. Hallo Leute! :)

    Hallo Leute! :): Hey, ich bin hier gerade noch so ziemlich neu, habe mich vor langer Zeit hier angemeldet aber nie reingeschrieben, da ich immer nur alles so mit...