1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Leute 50 +, die mit Weight Watchers Pro Points Plan 360 Grad abnehmen wollen

Diskutiere Leute 50 +, die mit Weight Watchers Pro Points Plan 360 Grad abnehmen wollen im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo, liebe Oldies, ich möchte mich kurz vorstellen: Ich bin 54 Jahre jung, 168 cm groß und habe am 7.1.2013 mit älteren WW-Unterlagen begonnen...

  1. sharishirin1704

    sharishirin1704 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    5
    Hallo, liebe Oldies,

    ich möchte mich kurz vorstellen:

    Ich bin 54 Jahre jung, 168 cm groß und habe am 7.1.2013 mit älteren WW-Unterlagen begonnen mein Gewicht von 86,9 kg zu reduzieren. Das hat auch wunderbar funktioniert. Ich habe 6 kg damit abgenommen. Mir fiel auf, dass viele Lebensmittel, die ich verwende, nicht in dem Einkaufsführer aufgeführt waren. Deshalb habe ich eine Bekannte, die z.Zt. in einer WW-Gruppe abnimmt, gebeten, mir die neuesten Unterlagen zuzusenden, denn der neue Führer hat 9000 Lebensmittel mehr. Gestern habe ich dann mit dem neuen Programm begonnen. Heute zeigte meine Waage 80,2 kg an. *freu-freu* Mein erstes Ziel (79,9 kg) ist also in greifbare Nähe gerückt. Bis zu meinem Wunschgewicht von 67 kg fließt zwar noch viel Wasser den Rhein runter, aber das wird schon.

    Ich suche jetzt Leute in meinem Alter, die mit dem gleichen Programm abnehmen wollen und sich immer montags wiegen. Wir könnten Rezepte austauschen und Freud und Leid miteinander teilen. ;) Ich freue mich auf nette "Begegnungen".

    Liebe Grüße aus dem Schwarzwald sendet
    ShariShirin
     
    #1 sharishirin1704, 12.03.2013
  2. Anzeige

Thema:

Leute 50 +, die mit Weight Watchers Pro Points Plan 360 Grad abnehmen wollen

Die Seite wird geladen...

Leute 50 +, die mit Weight Watchers Pro Points Plan 360 Grad abnehmen wollen - Ähnliche Themen

  1. Hey Leute! Ich bin froh hier zu sein!

    Hey Leute! Ich bin froh hier zu sein!: Da ich relativ neu hier bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Michael oder auch Celtic Warrior wie mein Profil sagt. Bin ca 184cm...
  2. Hallo Leute :)

    Hallo Leute :): Da das hier anscheinend dazugehört in diesem Forum, möchte ich mich auch mal kurz hier "vorstellen" ^^ Bin auf dieses Forum durch meine Suche nach...
  3. Hallo Leute! :)

    Hallo Leute! :): Hey, ich bin hier gerade noch so ziemlich neu, habe mich vor langer Zeit hier angemeldet aber nie reingeschrieben, da ich immer nur alles so mit...
  4. Hallo Leute

    Hallo Leute: Hallo ich bin Martina, bin neu hier und ziemlich frustriert ich bin 1.70 groß wiege 89 Kilo :(hab ständig yoyo Effekt :wtf:und versuche nun ein...
  5. Leute wie siehts mit Protein Riegel aus?

    Leute wie siehts mit Protein Riegel aus?: Darf ich bei meiner Dukan Diät eigentlich Protein riegel esssen?