1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Letzter Versuch

Diskutiere Letzter Versuch im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo, ich bin die Neue. Aufgrund von Krankheit habe ich in den letzten 5 Jahren 30 kg zugenommen. Mein Langzeitwert ist nicht so prickelnd, also...

  1. Denmaike

    Denmaike Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    6
    Hallo,
    ich bin die Neue.
    Aufgrund von Krankheit habe ich in den letzten 5 Jahren 30 kg zugenommen.
    Mein Langzeitwert ist nicht so prickelnd, also starte ich heute mit Almased.
    Ich kann aber keine 14 Tage Turbo machen.
    Da ich langfristig abnehmen will versuche ich 2 x Almased,1 Mahlzeit.
    Hat jemand damit Erfahrungen gemacht?
    Ein Bekannter von mir brachte mir Almased nahe. Er macht das schon eine Weile so und nimmt ab.
    Ich kann mich nicht zu einer konsequenten Diät aufraffen, habe in den vergangenen 30 Jahren immer wieder Diät gemacht. Auch abgenommen.Das letzte Mal vor ca 5 Jahren 13 kg mit Weight Watchers.
    Da war ich bei 68 kg. Immer noch übergewichtig, aber gutaussehend.
    Jetzt bin ich bei 91,5 und nicht mehr zufrieden mit mir. Es war mir aber die ganze Zeit egal. Ich konnte und wollte keine weitere Diätmehr machen.
    Deshalb dies wird mein letzter Versuch.
    Drückt mir die Daumen und helft mir!!!
     
    #1 Denmaike, 18.08.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Letzter Versuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    b19c2d07.gif im Forum bei den Almasedlern.

    Wirklichen - dauerhaften - Erfolg wirst du vielleicht nur haben, wenn du alle Phasen richtig durchziehst.
    14 Tage Turbo sind gar nicht nötig, Almased rät zu 3-10 Tagen, um erst mal den Stoffwechsel in Fahrt zu bringen. Das wäre schon wichtig, vor allem, wenn man, so wie du es selbst von dir schreibst, Diät geschädigt ist!

    Ich hatte eine Woche erste Phase, dann alle Phasen "korrekt" durch und jetzt halte ich mein Gewicht schon fast 2 Jahre!

    Machen wir, aber durchführen musst du das Abnehmen schon selbst!

    Hab viel Erfolg!

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #2 FrauEigensinn, 18.08.2015
    Tauchbine gefällt das.
  4. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Hallo und herzlich willkommen, Denmaike :)

    Ich wünsche dir viel Erfolg (y)
     
    #3 teetrinkerin, 18.08.2015
  5. Denmaike

    Denmaike Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    6
    Oh.Danke,
    Ich mir auch.
    Hoffe das ich durchhalten werde. Ich trau mir selbst noch nicht so ganz
     
    #4 Denmaike, 18.08.2015
  6. Denmaike

    Denmaike Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    6
    Ersten Tag überstanden.
    Habe aber heute Nacht eine Nektarine verspeist. Ging nicht anders.
    Jetzt Frühstück---Alma
     
    #5 Denmaike, 19.08.2015
Thema:

Letzter Versuch

Die Seite wird geladen...

Letzter Versuch - Ähnliche Themen

  1. 2. und hoffentlich letzter Versuch mit Dukan

    2. und hoffentlich letzter Versuch mit Dukan: Hallo, ich habe 2012 schon einmal mit Dukan mehr als 30 kg abgenommen. Leider sind die Pfunde größtenteils wieder drauf. Ich starte deshalb einen...
  2. Letzter Versuch

    Letzter Versuch: Hallo , habe mir heute Jokebe fort bestellt . Kennt sich da jemand aus ?Hab einige Kilos vor mir
  3. Letzter Versuch abzunehmen!!!! mit der Dukan-Diät

    Letzter Versuch abzunehmen!!!! mit der Dukan-Diät: Hallo zusammen, ich bin die Elke 48 Jahre alt und habe am 30.07.2015 mit einem Höchstgewicht von 120 Kilo, mit der Dukan-Diät angefangen. Bis...
  4. Dukan Diät 2. und letzter Versuch

    2. und letzter Versuch: Liebes Tagebuch, heute ist Montag der 28.07.2014, die Waage zeigte mir heute Morgen 112kg. Dazu erfolgte in der letzten Woche schon die...
  5. Yokebe Diät Yokebe - Letzter Versuch

    Yokebe - Letzter Versuch: So, nun möchte ich doch mal versuchen mittels Yokebe abzunehmen. Sollte mir das Schreiben eines Tagebuches dabei helfen, freue ich mich, denn dann...