1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Letzter Versuch abzunehmen!!!! mit der Dukan-Diät

Diskutiere Letzter Versuch abzunehmen!!!! mit der Dukan-Diät im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo zusammen, ich bin die Elke 48 Jahre alt und habe am 30.07.2015 mit einem Höchstgewicht von 120 Kilo, mit der Dukan-Diät angefangen. Bis...

  1. sunshine1ew

    sunshine1ew Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2015
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    57
    Hallo zusammen,
    ich bin die Elke 48 Jahre alt und habe am 30.07.2015 mit einem Höchstgewicht von 120 Kilo,
    mit der Dukan-Diät angefangen.
    Bis jetzt 30.08.2015 habe ich es auf ein Gewicht von 114,2 Kilo geschafft.
    Nicht schlecht so kann es weitergehen. (Könnte mehr sein wenn ich in der Startphase nicht geschludert hätte)
    Wer hat schon Erfahrungen? Kann noch Tipps geben.
    Diäterfolge-Mißerfolge mit FDH (ich finde alles lecker und kann nicht aufhören) WW, Aktins usw.
    Regelmäßig schreiben kann ich nicht, hoffe das dies dann auch kein Problem ist.
    Und ich muß mich hier erst noch zurechtfinden, also nicht sauer sein wenn ich nicht reagiere!
    Da lese ich gerade einen tollen Beitrag von euch!!! (y)

    Viel Erfolg uns allen ;) (y)
     
    #1 sunshine1ew, 30.08.2015
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    4mkuj3mec0n.gif , sunshine1ew

    Es sind einige Dukaner hier im Forum, die dir immer gerne weiter helfen werden - allen voran unsere erfolgreiche Antii.

    Du kannst dich schon mal schlau machen, wenn du diese Infos liest: Die Dukan Diät - Phase 1

    Am Ende jeder beschriebenen Phase führt ein link zur nächsten.

    Weitere Tipps kannst du dir hier holen Dukan Diät Forum und hier siehst du, wer im Moment aktiv mit Dukan abnimmt. Du erkennst sie am grünen Präfix Diät Tagebücher

    Hab viel Erfolg mit Dukan und fühl dich wohl hier!

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #2 FrauEigensinn, 30.08.2015
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Herzlich Willkommen sunshine1ew und viel Erfolg mit Dukan.
    Wie FrauEigensinn schon schrieb mach ich und mein Mann auch Dukan.
    Du kannst dich gern durch mein Tagebuch lesen. Der Link steht in der Signatur "Der Speck muss weg!"
    Viel Spaß beim lesen.
     
  5. Newlife

    Newlife Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Herzlich willkommen auch von mir, sunshine1ew

    die Dukan Diät ist eine sehr gute Diät, nur geht ganz schön ins Geld.
    Ich habe 2012 damit in 5 Wochen 11 Kilo abgenommen, dann kam die Vorweihnachtszeit.
    Mit der Diät kann man sehr gute Erfolge erziehen, sehr dumm von mir dass ich damit aufgehört hatte und mich von den ganzen Weihnachtsleckereien blenden ließ.
     
    #4 Newlife, 31.08.2015
  6. sunshine1ew

    sunshine1ew Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2015
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    57
    Danke für die netten Worte. ;)
    Für den netten Empfang. Danke für die Hinweise, werde mich so nach und nach durchlesen.
    Seid ihr auch so Müde? :sleep: :yawn: Ab wann legt sich das?
    LG Elke :)
     
    #5 sunshine1ew, 31.08.2015
  7. VeganDukan

    VeganDukan Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Herzlich Willkommen @sunshine1ew
    Mit Dukan kenne ich mich auch sehr gut aus (hab damit mal super abgenommen bis ich keine Eier usw. mehr vertrug).
    Müdigkeit ist ein Symptom während der Anpassungsphase auf Ketose. Bist du immer noch müde? Wenn ja: Isst du genug? Denkst du auch an die Haferkleie? An PG-Tagen ordentlich Gemüse? Vielleicht hilft ein Vitamin-/Mineral-Supplement? Magnesium, B12, fallen mir spontan ein als Fitmacher.
     
    #6 VeganDukan, 04.09.2015
  8. Anzeige

Thema:

Letzter Versuch abzunehmen!!!! mit der Dukan-Diät

Die Seite wird geladen...

Letzter Versuch abzunehmen!!!! mit der Dukan-Diät - Ähnliche Themen

  1. 2. und hoffentlich letzter Versuch mit Dukan

    2. und hoffentlich letzter Versuch mit Dukan: Hallo, ich habe 2012 schon einmal mit Dukan mehr als 30 kg abgenommen. Leider sind die Pfunde größtenteils wieder drauf. Ich starte deshalb einen...
  2. Letzter Versuch

    Letzter Versuch: Hallo , habe mir heute Jokebe fort bestellt . Kennt sich da jemand aus ?Hab einige Kilos vor mir
  3. Letzter Versuch

    Letzter Versuch: Hallo, ich bin die Neue. Aufgrund von Krankheit habe ich in den letzten 5 Jahren 30 kg zugenommen. Mein Langzeitwert ist nicht so prickelnd, also...
  4. Dukan Diät 2. und letzter Versuch

    2. und letzter Versuch: Liebes Tagebuch, heute ist Montag der 28.07.2014, die Waage zeigte mir heute Morgen 112kg. Dazu erfolgte in der letzten Woche schon die...
  5. Yokebe Diät Yokebe - Letzter Versuch

    Yokebe - Letzter Versuch: So, nun möchte ich doch mal versuchen mittels Yokebe abzunehmen. Sollte mir das Schreiben eines Tagebuches dabei helfen, freue ich mich, denn dann...