1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Letzter Shake am Tag - eine Frage

Diskutiere Letzter Shake am Tag - eine Frage im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi, ich habe mal eine Frage: Man soll ja zwei Stunden nach dem letzten Shake am Tag nicht schlafen gehen. Jetzt bin ich heute so k.o. dass...

  1. Carpe Diem

    Carpe Diem Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    645
    Hi,

    ich habe mal eine Frage:

    Man soll ja zwei Stunden nach dem letzten Shake am Tag nicht schlafen gehen.

    Jetzt bin ich heute so k.o. dass ich mich am liebsten auf die Couch kuscheln würde.Ich dachte heute wäre ein guter Tag um mal den Keller auszurummeln. :-O Naja.. dem Keller hats gut getan ;-)


    Ich hab es bis jetzt immer so gehalten, dass ich in den zwei Stunden noch Hausarbeit erledige.
    Gilt das nur fürs schlafen? Oder auch fürs Ruhen?

    LG
    (Ich hoffe jemand antwortet bevor ich vom Schreibtischstuhl kipp ;-) )
     
    #1 Carpe Diem, 11.01.2014
  2. Anzeige

  3. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo
    Natürlich darfst Du ruhn :). Auch einschlafen wäre kein Drama.
    Auch wenn die Antwort jetzt sicherlich zu spät kommt :)
     
    #2 Nurse74, 11.01.2014
  4. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    Carpe, du musst noch viel ruhiger werden... alles gut!:cat::cat::cat:
     
    #3 gingeri, 12.01.2014
    FrauEigensinn gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Mir hat das Ruhen auf der Couch am Abend nicht geschadet; ich hatte trotzdem Erfolg. Du musst also nicht deinen Hausputz in diesen 2 Stunden erledigen! nein1.gif
     
    #4 FrauEigensinn, 12.01.2014
  6. Carpe Diem

    Carpe Diem Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    645
    Danke für Eure Antworten :))
    Für die Zukunft ist das gut zu wissen :)
    Beruhigt :)

    Gestern hab ich einfach hier gelesen bis ich nicht mehr konnte und bin danach direkt ins Bett 'gekippt' und hab bis kurz vor 10 durchgepennt . Also fast 14 Stunden. :-O
    Puh... Das war aber nötig ;)

    LG Carpe
    Die versucht ruhiger zu werden ;)
     
    #5 Carpe Diem, 12.01.2014
    kristall gefällt das.
Thema:

Letzter Shake am Tag - eine Frage

Die Seite wird geladen...

Letzter Shake am Tag - eine Frage - Ähnliche Themen

  1. 2. und hoffentlich letzter Versuch mit Dukan

    2. und hoffentlich letzter Versuch mit Dukan: Hallo, ich habe 2012 schon einmal mit Dukan mehr als 30 kg abgenommen. Leider sind die Pfunde größtenteils wieder drauf. Ich starte deshalb einen...
  2. Ist mein erster Tag mit Almased auch schon mein letzter?

    Ist mein erster Tag mit Almased auch schon mein letzter?: Gestern habe ich voller Elan mit meiner Diät angefangen und hatte auch keine Probleme damit, sogar den Shake fand ich angenehmer als erwartet....
  3. Letzter Versuch

    Letzter Versuch: Hallo , habe mir heute Jokebe fort bestellt . Kennt sich da jemand aus ?Hab einige Kilos vor mir
  4. Letzter Versuch abzunehmen!!!! mit der Dukan-Diät

    Letzter Versuch abzunehmen!!!! mit der Dukan-Diät: Hallo zusammen, ich bin die Elke 48 Jahre alt und habe am 30.07.2015 mit einem Höchstgewicht von 120 Kilo, mit der Dukan-Diät angefangen. Bis...
  5. Letzter Versuch

    Letzter Versuch: Hallo, ich bin die Neue. Aufgrund von Krankheit habe ich in den letzten 5 Jahren 30 kg zugenommen. Mein Langzeitwert ist nicht so prickelnd, also...