1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Letzte Hoffnung!!

Diskutiere Letzte Hoffnung!! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, seid Jahren versuche ich 6-7 Kilo abzunehmen! ohne Erfolg!!! Es ist ein ständiges auf und ab z.B. 2 Kilo runter = in Urlaub fahren 2kg...

  1. Liese56

    Liese56 Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, seid Jahren versuche ich 6-7 Kilo abzunehmen! ohne Erfolg!!!
    Es ist ein ständiges auf und ab z.B. 2 Kilo runter = in Urlaub fahren 2kg rauf. Das gleiche mit Feiern u.s. w.
    Ich habe mir das Buch Schlank im Schlaf gekauft. Habe folgendes Problem: Ich kann aus veschiedenen Gründen die 5 Stunden zwischen den Mahlzeiten nicht einhalten. Gibt es Alternativen!
    Gruß Liese
     
    #1 Liese56, 29.07.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Letzte Hoffnung!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maria

    Maria Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich das verstanden habe ist von einer Pause von vier bis fünf Stunden die Rede. Weniger ist nicht gut. Mehr ist glaube ich nicht schlimm
    Okay, okay ich seh schon ein, das war jetzt keine Riesenhilfe
    :(
     
  4. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Herzlich Willkommen Liese

    Warum sind die 5 Stunden ein Problem?
     
  5. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    herzlich willkommen, kann auch nur nachfragen, warum die 5 stunden nicht eingehalten werden können? du solltest uns dann mal einen tagesablauf beschreiben, vielleicht findet sich eine lösung.
     
    #4 Blonde Hexe, 29.07.2009
  6. Liese56

    Liese56 Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe Schichtarbeit: Beginn 6 Uhr bis 13 Uhr Frühstück :930 oder 10.00Uhr bzw. 13Uhr bis 20Uhr.
    Jeden Dienstag Pflegetag mit den Eltern 85 und fast 92 Jahre) d.H. Frühstück; 8:30 Mittag 1130!!
    Wenn och nicht esse. essen die beiden auch nicht!!!!!! Ja. ja nicht einfach.....
    Gruß Liese
     
    #5 Liese56, 29.07.2009
  7. Bine1981

    Bine1981 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    13
    Kannst Du Dich nicht vielleicht dazu setzen und einen Tee oder Kaffee trinken?

    Wenn Du so gar keine Möglichkeit siehst die Pausen einzuhalten, sieht es mit Schlank im Schlaf schlecht aus. Schließlich geht es ja darum dem Körper die Zeit zum Verdauen zu geben und den Insulinspiegel sinken zu lassen. Vielleicht wäre Weight Watchers dann eher was für Dich... :confused:
     
    #6 Bine1981, 29.07.2009
  8. Anzeige

Thema:

Letzte Hoffnung!!

Die Seite wird geladen...

Letzte Hoffnung!! - Ähnliche Themen

  1. Die letzte Diät....

    Die letzte Diät....: Ich bin jetzt 60 und habe vor 10 Jahren mit Metabolic Balance gut 20 kg abgenommen. Nachdem ich mein Gewicht 8 Jahre halten konnte, schlug dann...
  2. 2. und hoffentlich letzter Versuch mit Dukan

    2. und hoffentlich letzter Versuch mit Dukan: Hallo, ich habe 2012 schon einmal mit Dukan mehr als 30 kg abgenommen. Leider sind die Pfunde größtenteils wieder drauf. Ich starte deshalb einen...
  3. Weight Watchers Das 3. (und hoffentlich letzte) Mal

    Das 3. (und hoffentlich letzte) Mal: Liebe Waage, ich dachte einmal, du wärst mein bester Freund, dann warst du wieder mein ärgster Feind, wechselnd mit mein gnädiger Verbündeter,...
  4. Kurzzeitfasten Für die letzten fünf Kilo und dann auf Dauer....

    Für die letzten fünf Kilo und dann auf Dauer....: Hallo zusammen, vorgestellt habe ich mich vor ein paar Tagen schon mal in der anderen Rubrik. Hier nochmal kurz die Eckdaten: Ich bin 45 Jahre,...
  5. Ist mein erster Tag mit Almased auch schon mein letzter?

    Ist mein erster Tag mit Almased auch schon mein letzter?: Gestern habe ich voller Elan mit meiner Diät angefangen und hatte auch keine Probleme damit, sogar den Shake fand ich angenehmer als erwartet....