1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

let's goooo

Diskutiere let's goooo im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Kilo-Kick-Quark 500g Quark mit 150g Joghurt, halbe gepresste Zitrone, 1 steif geschlagenes Eiweiß, Süßstoff und meinem absoluten Favoriten unter...

  1. Schokokuss

    Schokokuss Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    235
    Kilo-Kick-Quark

    500g Quark mit 150g Joghurt, halbe gepresste Zitrone, 1 steif geschlagenes Eiweiß, Süßstoff und meinem absoluten Favoriten unter den zuckerfreien Sirups von Teisseire: Ananas-Cocos-Geschmack

    Ich nehme statt Süßstoff und Sirup einen Teelöffel Bolero-Pulver (das kann man im Internet bestellen, Probepackung kostet 25 cent...)....
     
    #21 Schokokuss, 09.03.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: let's goooo. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Annalenchen1409

    Annalenchen1409 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Stillstand :(
     
    #22 Annalenchen1409, 12.03.2012
  4. ute49

    ute49 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    2
    Nicht so negativ sehen, bei mir geht nur noch alle zwei Tage etwas Gewicht runter.
    ;(.
    Wir sehen das positiv und wissen bald haben wir es geschafft.:D
     
  5. ute49

    ute49 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    2
    Hallöle Schoko,
    danke für das Rezept.
    Habe am Wochenede das Rezept Cordon Blue nachgekocht und bin begeistert. Es war ja sooooo lecker und der Käsekuchen ist bei meinen Gästen auch gut angekommen.
    LG
    Ute
     
  6. ricebeans87

    ricebeans87 Guest

    Ist die Diät gut?
     
    #25 ricebeans87, 12.03.2012
  7. Annalenchen1409

    Annalenchen1409 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    bis jetzt JA!!! du brauchst nur sehr viel durchhaltevermögen
     
    #26 Annalenchen1409, 12.03.2012
  8. ute49

    ute49 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    2
    Sehe ich genau so. Du hast kein Hungergefühl und das Best::: Essen wann man möchte und soviel du willst.
    Ersten Tage sind etwas ätzend nur Proteine aber jetzt in Phase 2 läuft es recht gut.
    Hilfe Annalenchen habe gestern gesündigt. Salat mit Putenfleich und Schnief Schafskäse und etwas Öl.
    Heute Morgen sagt die Waage gleich wieder mehr an.
    Schei......
     
  9. Annalenchen1409

    Annalenchen1409 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    ach hör mal, bei mir ist auch 1 kg mehr drauf :( aber das geht ganz ganz schnell wieder weg, keine angst
     
    #28 Annalenchen1409, 13.03.2012
  10. Anzeige

  11. Annalenchen1409

    Annalenchen1409 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    hey leute

    glaube ich höre auf, habe schon viel zu viel gesündigt, schokolade, gummibärchen,brötchen morgens...
    ist echt schwer, trotz das es so schnell ging mit den kg kann ich mir nit vorstellen dass damit 30kg abnehmen kann weil ich leider nicht zu nicht so ehrgeizig bin, gebe zu schnell auf...hab leider von niemandem persönliche unterstützung...

    bis dann :'(
     
    #29 Annalenchen1409, 14.03.2012
  12. hexemm

    hexemm Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Annalenchen140,
    BITTE hör nicht auf!!!!! Auch wenn sich der innere Schweinehund meldet und siegt, halte durch!!!! Es zahlt sich aus.... Und auch wenn du mal sündigst, mach weiter!
    Versuche dich abzulenkenn, mit irgend etwas was du gerne tust auf trab halten! Unterstützung bekommst du doch von uns ALLEN !!!
    Also : Kopf hoch und weitermachen!!!!!!!!!!!!!!!!!
    gvlg hexemm
     
Thema:

let's goooo

Die Seite wird geladen...

let's goooo - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Let's go!

    Let's go!: Guten Morgen Zusammen! Mein Name ist Marta und ich starte seit gestern mit Almased durch! Ich bin 33 Jahre jung und komme aus NRW. Nachdem ich...
  2. Let's get ready to rumble

    Let's get ready to rumble: Hallo ihr Lieben... heute eröffne ich auch mein Tagebuch.. ich hoffe auf einige Leser - sowie auf Tips und Tricks :-) Nochmal kurz zu mir, ich...