1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

let's goooo

Diskutiere let's goooo im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hunger soll es bei Dukan nicht geben!!!! Wenn ihr Hunger habt, müsst ihr was essen!! Nehmt euch einfach was auf Arbeit mit: Kochschinken,...

  1. Schokokuss

    Schokokuss Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    235
    Hunger soll es bei Dukan nicht geben!!!! Wenn ihr Hunger habt, müsst ihr was essen!! Nehmt euch einfach was auf Arbeit mit: Kochschinken, Kickquark, hartgekochtes Ei! Wir machen hier nicht schlank im Schlaf mit 3 Mahlzeiten. Wenn ihr hungert, ist das nicht gut!!! Immer schön essen, so dass ihr auch satt seid! Und glaubt mir, man wird satt!!!!
    Wenn ihr keine Ketosekörperchen mehr habt, geht euer Körper sonst an euer Muskelgewebe und das soll ja nicht sein, also gebt eurem Körper genug Brennholz zum verbrennen, dann nimmt er das und verbrennt eure Fettzellen. :D
    Hier gibts bestimmt wen, der das besser erklären kann, aber so isses nunmal. Essen und nicht hungern, damit tut ihr euch keinen Gefallen!!! Und lange werdet ihr sonst auch nicht durchhalten.....
     
    #11 Schokokuss, 05.03.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: let's goooo. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Annalenchen1409

    Annalenchen1409 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß das aber leider ist das noch von SIS so drin... habe mir das angewöhnt nur 3x am Tag zu essen...werde das irgendwie versuchen zu ändern oder mich komplett satt zu essen...
     
    #12 Annalenchen1409, 05.03.2012
  4. vampierengel

    vampierengel Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    67
    Hi
    laut dem Buch ist es wichtig die Hauptmahlzeiten einzuhalten.
    Dazu steht dort noch das man von den erlaubten Lebensmitteln essen darf , soviel man will und auch wie man will und wann immer man lust darauf hat.

    LG Vampierengel
     
    #13 vampierengel, 05.03.2012
  5. Annalenchen1409

    Annalenchen1409 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Leider war ich heute morgen auf der Waage und es hat sch nichts verändert und ich halte mich an alles :( bin gespannt wie es weiter geht...
     
    #14 Annalenchen1409, 06.03.2012
  6. milenka

    milenka Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    12
    des wird scho werden!!! hatte ich auch solche stillstände... keine sorge!!! durchhalten !!!
     
    #15 milenka, 06.03.2012
  7. ute49

    ute49 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    2
    Auch bei mir läuft es die letzten zwei Tage sehr schleppend.
    Grrrrrrrr
     
  8. Annalenchen1409

    Annalenchen1409 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    mach weiter Ute :) nicht aufgeben, wir schaffen das :)
     
    #17 Annalenchen1409, 08.03.2012
  9. ute49

    ute49 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    2
    Aufgeben kommt noch nicht in Frage. Gestern den ersten Heißhunger auf Süß. Ich hätte alles essen können aber ich war stark. Habe nur leider immer noch nicht den richtigen Dreh mit dem Essen gefunden. Phase 2 ist o.k. kan ja Salat und Gemüse esse. Nur der Protintag ist echt schwer da ich doch keinen Fisch esse und Fleisch na ja.
    Wünsch dir ein erfolgreiches Wochenende. ;)
     
  10. Anzeige

  11. Schokokuss

    Schokokuss Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    235
    Wenn du Lust auf Süßes hast, gibts doch sooovieles, was du dir machen kannst! Ich stehe momentan total auf Tiramisu! Oder mach dir Kekse oder Muffins oder Kuchen!!!!!!! Iss und du wirst merken, du nimmst ab! Wenn du nen Proteintag hast, mach dir morgens Kickquark, davon kannst du immer naschen. Probier neue Rezepte aus, du wirst gaaanz bestimmt was finden, was du gerne isst. Versprochen!! ;-) Kopf hoch und weiter! Der Weg ist bekanntlich das Ziel und du hast ja auch schon toll was abgenommen.
     
    #19 Schokokuss, 09.03.2012
    1 Person gefällt das.
  12. ute49

    ute49 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    2
    heeee was ist Kickwuark??
    Finde mal wieder nichts, bin doch blind Hilfe ;-))
     
Thema:

let's goooo

Die Seite wird geladen...

let's goooo - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Let's go!

    Let's go!: Guten Morgen Zusammen! Mein Name ist Marta und ich starte seit gestern mit Almased durch! Ich bin 33 Jahre jung und komme aus NRW. Nachdem ich...
  2. Let's get ready to rumble

    Let's get ready to rumble: Hallo ihr Lieben... heute eröffne ich auch mein Tagebuch.. ich hoffe auf einige Leser - sowie auf Tips und Tricks :-) Nochmal kurz zu mir, ich...