1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

let's goooo

Diskutiere let's goooo im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Leute, heute hab ich endlich mit der Diät angefangen. Bin so gespannt wie nach Phase 1 (7 Tage laut Calculator) mein Gewicht aussieht :)...

  1. Annalenchen1409

    Annalenchen1409 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, heute hab ich endlich mit der Diät angefangen. Bin so gespannt wie nach Phase 1 (7 Tage laut Calculator) mein Gewicht aussieht :) Hoffe die Waage wird mich glücklich machen. Hatte heute morgen joghurt mit Haferkleie, leider hatte ich ehr einen Haferbrei^^ Heute mittags gibts einen Becher Hüttenkäse und Hänchenbrustfiletscheiben :) für heute abend gibts Fisch :) Wie läufts bei euch so?Ich hoffe ich finde hier einige Mitstreiterinnen :)
     
    #1 Annalenchen1409, 02.03.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: let's goooo. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. milenka

    milenka Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    12
    hey kleine...

    super!!! freut mich total... die frühstücks-rezepte hab ich ja schon gepostet.
    die cornflakes hab ich grad gemacht... ein traum!!! aber mindestens des doppelte rezept machen... sonst reicht es grad mein für eine müslischüssel... und man will ja net jeden tag des zeug backen...

    drück dir die daumen!!!

    glg
     
    #2 milenka, 02.03.2012
  4. ute49

    ute49 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    2
    Guten Morgen,
    habe gestern die Brötchen gebacken und heute morgen zwei ohne Aufstrich mit Putenaufschnitt gegessen und natürlich schon viel getrunken.
    Gerade habe ich das Gefühl mein Zuckerspiegel sagt ab. Was soll ich nur machen.
    Heute Mittag soll es Quark mit Kleie sowie evtl ein Ei geben.
    Heute abend möchte ich Putenschnitzel mit Yoghurtdipp reichen.
    Habe mir gestern auch das Bolero Pulver bestellt und hoffe damit den Quark genießbarer zu machen.
    Drück uns Beiden fest die Daumen.
    LG Ute
     
  5. milenka

    milenka Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    12
    hallo ute,

    hatte des mim blutzucker die ersten beiden tage auch... hab dann ein kleines stück traubenzucker gegessen. hat sich nicht auf der waage gerecht.

    ab tag 3 hab ich eisen-tabletten genommen, und es ist nimmer passiert...
     
    #4 milenka, 02.03.2012
  6. ute49

    ute49 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    2
    Danke,
    nun muss ich nur einen Kollegen finden der Traubenzucker dabei hat. Schnief.
     
  7. Annalenchen1409

    Annalenchen1409 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    werde am WE das Brot backen :) hoffe es klappt. hmm villt solltest du mehr trinken? aber denke das sich das im Laufe des Tages regeln wird :) nicht so viel an das Hungergefühl denken und dann klappt das schon :) Wie lange machst du Phase 1? Verlier nicht den Mut :)!!!
     
    #6 Annalenchen1409, 02.03.2012
  8. ute49

    ute49 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    2
    Phase 1 mache ich 4 Tage.
    Komisch ist nur, ich habe keinen Hunger.
    Traubenzucker gefunden(hi) gleich gehts mir bestimmt besser.
     
  9. Annalenchen1409

    Annalenchen1409 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    na ich hatte eben Hunger. Hatte ja heute morgen "nur" Joghurt mit Haferkleie um 8 Uhr und dann um 12 Uhr einen Becheer Hüttenkäse und Hänchenbrustfiletstreifen... Wenn ich ehrlich bin hab ich immernoch ein bisschen Hunger.. Hab ich das richtig gelesen dass man Cola light trinken darf? natülich keine 1,5l am Tag aber ein Glas geht in Ordnung?
     
    #8 Annalenchen1409, 02.03.2012
  10. Anzeige

  11. milenka

    milenka Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    12
    ja, stimmt... aber durch den süßstoff in den light-getränken verstärkt sich das hungergefühl. ich würds sein lassen!!!
     
    #9 milenka, 02.03.2012
  12. Annalenchen1409

    Annalenchen1409 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo es gibt Neuigkeiten :)
    nach 2 Tagen 1,3 kg weg :)
     
    #10 Annalenchen1409, 04.03.2012
Thema:

let's goooo

Die Seite wird geladen...

let's goooo - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Let's go!

    Let's go!: Guten Morgen Zusammen! Mein Name ist Marta und ich starte seit gestern mit Almased durch! Ich bin 33 Jahre jung und komme aus NRW. Nachdem ich...
  2. Let's get ready to rumble

    Let's get ready to rumble: Hallo ihr Lieben... heute eröffne ich auch mein Tagebuch.. ich hoffe auf einige Leser - sowie auf Tips und Tricks :-) Nochmal kurz zu mir, ich...