1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Let´s Get Ready To Rumble

Diskutiere Let´s Get Ready To Rumble im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; 41.Tag 09:00 Trink Vanille Salatgurke 11:00 Gemüse & Fleisch = 300Kcal 14:00 Kaffee Trink 18:00 3 Knäckebrot mit Wurst= 120Kcal -Salatgurke Noch...

  1. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    41.Tag
    09:00 Trink Vanille
    • Salatgurke
    11:00 Gemüse & Fleisch = 300Kcal
    14:00 Kaffee Trink
    18:00 3 Knäckebrot mit Wurst= 120Kcal
    -Salatgurke
    Noch ein Tag dann ist es vorbei. Soll ich lachen oder weinen?
    So der Countdown läuft morgen noch dann ist das Programm Optifast durch, mal schauen wie viel ich geschafft habe Abzunehmen. Auf jeden fall möchte ich weiter Abnehmen, soll ja nicht alles umsonst gewesen sein^^
    20:00 Fahrrad gefahren, leider klappt es nicht regelmäßiger
     
    #51 Blackparagon, 19.10.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Let´s Get Ready To Rumble. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    42. Tag
    10:00 Kaffee Trink
    11:45 2 Knäckebrot
    14:00 50g Kartoffel/Karottenbrei
    17:30 Gemüse & Putenfleisch
    So Letzter Tag, es ist vollbracht
    Es ist Sonntag, Tag der Hausarbeit. Bissel Wäsche machen und so. Morgen früh zum „Abschluss“ noch auf die Waage wie viel es insgesamt war an Kilos. Bin gespannt……..
    Startgewicht 114,4 Kg, am Ende der 6 Wochen Endgewicht 102,8 das heisst es sind 11,8 Kg weniger^^


    Mein Fazit:
    Ein 6 Wochen Programm das es in sich hat, aber super Effekt voll. Auf jeden Fall macht es Mut zum weiter Abnehmen. Die ersten Tage sind schon hart, aber durchaus machbar. Die Shakes schmecken. Mein Shake Favorit ist der Kartoffel/ Lauch und Creme Vanille.
     
    #52 Blackparagon, 19.10.2011
  4. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Tagestipps

    • Versuch doch mal den Tomaten-Trink mit Oregano oder Basilikum zu verfeinern, das schmeckt.
    • Höre zur Belohnung deine Lieblingsmusik, statt sich mit Essen zu belohnen
    • Öfters mal löffeln, dann kommt das „ Ess-Erlebnis“ nicht zu kurz.
    • Heute scheint die Sonne? Dann versuch doch mal den Schoko-Trink mit crushed-Ice.
    • Wenn du denkst „Sport ist Mord“, versuch es mal mit schwimmen, das powert auch aus und zur Belohnung ab in den Whirl-Pool
    • Heute bist du abenteuerlustig? Versuch es mal mit Spazierengehen, da gibt es viel zu entdecken. Nutze alle Sinne.
     
    #53 Blackparagon, 19.10.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    palim palom,
    da bin ich wieder.
    Ab nächste Woche geht es wieder los mit den Silber Tütchen. Ich hab mir das Optifast Home Stabilisierungs- Paket geholt. Das heißt 10 Wochen lang, 2 Shakes am Tag und Essen bis 700Kcal. Die letzten gut 10Kg müssen weg.


    Mein Crosstrainer wird auch weiter gequält, obwohl ich manchmal denke er Quält eher mich^^
    So what, da muss ich ich durch, Nein ich will da durch.


    Kurzer Rückblick, ich habe das Programm schon 2 Mal durchgezogen, das erste mal 11,2Kg verloren, das zweite mal 9Kg verloren. Mit Pausen zwischen drin und trotzdem auch in der „Pause“ noch weiter Abgenommen, so das ich jetzt bei knapp 88Kg bin. Anfangsgewicht waren 114,4KG. Und ich hab mir geschworen das ich da nie wieder hin will.
    Das ganze war ein knappes Jahr, bis Weihnachten möchte ich gerne meine 8-10Kg weg haben.
    Es werden Wetten Angenommen^^
     
    #54 Blackparagon, 03.11.2011
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo Blackparagon,
    beim Lesen deines TB hab ich zeitweise ne Gänsehaut gekriegt, tagelang nur Shakes ohne richtige Nahrung - das könnte ich nicht, hast ja starkes Durchhaltevermögen
    (y)

    Wünsch dir einen schönen Restdonnerstag.
    LG Peri
     
    #55 periperi, 03.11.2011
  7. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Hi periperi,
    ich muss dir sagen das ich es als Erleichterung ansehe, manchmal geht mir das sch** Essen so auf die Nerven, das es so einfacher ist. Das Essen ist ganz schön Dominant . Ich werde die nächsten Tage nochmal mit Optifast Starten, wenn ich wieder die Faxen dick habe, dann wieder komplett, ich weiß das ist nicht die Dauer Lösung, nur mein Kopf ist noch nicht soweit wie mein Körper und kannst dir ja vorstellen was das für ein Chaos ist.

    Grüßle
     
    #56 Blackparagon, 04.11.2011
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Hi Blackparagon,
    ich denke, ich versteh was du meinst, aber wenn man sein Essen mit Überlegung und gesund zusammenstellt, verliert man auch Gewicht. Und mit ausreichend Bewegung zur Unterstützung erstrecht.
    Ich hab früher Majonaisesalate auf Weißmehlbrötchen gepackt, reichlich genascht und süße Getränke verkonsumiert. Kein Wunder wenn es einem die Fettzellen irgendwann danken.
    Heute ess ich nur noch Vollkornprodukte, die fetten Salate mag ich garnicht mehr, trink stilles Wasser und Früchtetee und richtig viel Gemüse, Obst und frische Salate. Ich koche sehr gerne und in unserem Haushalt wird auf nichts verzichtet, aber ich genieße eben alles nur in Maßen. Allerdings bin ich schlecht gelaunt, wenn ich mein Training nicht machen kann
    \o/
    Einen schönen Freitag wünsch ich dir, bis bald.
    LG Peri
     
    #57 periperi, 04.11.2011
  9. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Hi peri,
    ich hab auch Umgestellt und jetzt ja uch das Gewicht gehalten,aber nu müßen die 10Kg noch weg. Ja ich bin auch schlecht gelaunt wennich nicht zu Training komme, leider Arbeite ich schicht und da ist das nicht einfach.
    Ich wünsche dir ein Klasse Wochenende
    Grüßle
     
    #58 Blackparagon, 05.11.2011
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Moin moin(coffee)
    die 10 Kg schaffst du locker wenn du so weitermachst\o/
    Ich wünsch dir auch einen schönen Sonntag.
    LG Peri
     
    #59 periperi, 06.11.2011
  12. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Hi peri,
    ich danke dir, nur im Moment bin ich nicht so konsequent wie ich es eigentlich sein möchte. Leider binich ein Stress/Frust Esser und davon habeich im mom einiges.

    Wünsch dir einen tollen Start in die Woche
     
    #60 Blackparagon, 07.11.2011
Thema:

Let´s Get Ready To Rumble

Die Seite wird geladen...

Let´s Get Ready To Rumble - Ähnliche Themen

  1. Ready for summer!? Sommerbilder :)

    Ready for summer!? Sommerbilder :): [ATTACH]
  2. Let's get ready to rumble

    Let's get ready to rumble: Hallo ihr Lieben... heute eröffne ich auch mein Tagebuch.. ich hoffe auf einige Leser - sowie auf Tips und Tricks :-) Nochmal kurz zu mir, ich...