1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Let´s Get Ready To Rumble

Diskutiere Let´s Get Ready To Rumble im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; 25. Tag 09:00- Kaffee 11:40-Schoko 14:30-Creme Vanille 17:45 Putenfleisch, Kartoffel & Gemüse 20:15-Kartoffel Japp, da freut sie sich ^^ wieder...

  1. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    25. Tag
    09:00- Kaffee
    11:40-Schoko
    14:30-Creme Vanille
    17:45 Putenfleisch, Kartoffel & Gemüse
    20:15-Kartoffel
    Japp, da freut sie sich ^^ wieder abgenommen und das ohne zu mogeln^^
    Gute Morgen,
    ja ich weiß ich bin neugierig ^^ deshalb ab auf die Waage, hui, jetzt sind es 106,1 kg, sprich insgesamt 8,5 kg weniger. *Glotz*.
    Es ist doch einfacher als gedacht.
    Heute gab´s nichts Neues, der übliche Alltag mit viel Arbeit.Das gute ist das man die Shakes Prima schnell Zubereiten kann, kein Kochen, kein Schnibbeln^^
    Mein Hometrainer ist Verkauft und deshalb nutze ich jetzt meinen Crosstrainer, Niegelnagelneu. Schaffe zwar bis jetzt nur 5 Min. aber naja, es ist doch keine Meister von Himmel gefallen. Runter gefallen bin ich ich auch nicht^^
     
    #31 Blackparagon, 04.10.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Let´s Get Ready To Rumble. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schigulla

    schigulla Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    217
    Hallo Blackparagon,...scheint gut zu funktionieren bei dir,...klasse !!

    Weiterhin viel Erfolg wünscht...... schiggy :)
     
    #32 schigulla, 04.10.2011
  4. heike1962

    heike1962 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    628
    ...aber irgendwie scheinen die Einträge doch in der Tat nachträglich zu sein?? Du hast doch viel mehr abgenommen, wenn man auf den Ticker schaut!
    Ernährst Du Dich seit Mai 2011 mit Drinks????:o

    Nichts für ungut..- bin halt neugierig!
    Gruß Heike
     
    #33 heike1962, 05.10.2011
  5. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Hallo Heike,
    ja du Liest richtig. Ich habe das Programm im Februar Angefangen, mache es gerade zum zweiten mal durch. Abnahme bis jetzt 28KG und ich will noch gut 10 Kg weg haben.
    Ich werde alles hier mit eintragen, alleine schon für mich um mich daran zu erinnern was für ein Ziel ich habe.

    LG Black
     
    #34 Blackparagon, 05.10.2011
  6. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    ""Hallo Blackparagon,...scheint gut zu funktionieren bei dir,...klasse !!""

    Hi Schigulla, ja danke, es klappt wirklich Prima, war eine Super Entscheidung das Programm zu Kaufen, ich habe es keinen Tag bereut
    Dir auch viel Erfolg und Motivation (rofl)
     
    #35 Blackparagon, 05.10.2011
  7. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    26.Tag
    09:00- Schoko
    12:00-Kartoffel
    15:00-Creme Vanille
    18:30- Putenfleisch, Kartoffel & Gemüse
    20:15-Kaffee


    So, heute mal ordentlich auf den Putz hauen und sich schick machen *harhar*
    Guten Morgen Welt.
    Heute haben ich und meine 2 Kollegen vor uns mal richtig raus zu putzen. Ich ziehe meinen schwarzen Lederrock, Overknee-Strümpfe, Stiefel und ein schwarzes Oberteil an. Das ist ja schon ewig her, das ich so was getragen hab ^^ Und wie soll es anders sein in welcher Farbe? Natürlich gepflegtes schwarz *g*
    Im Geschäft, da haben sie dann nicht blöd geglotzt als wir so an kamen *g* und endlich sah mal jemand den Erfolg *megafreu*.
    Bilder haben wir auch gemacht, aber leider sieht man es nicht so gut darauf. Aber egal, der Erfolg spricht für mich^^
    Und heute Abend kommt meine Mutsch und meine Freundin zu uns zum essen. Hab lecker gekocht und alle hat es geschmeckt.
    Ich hab Nudeln mit einem Esslöffel Soße gegessen, war fein.
    Dann das übliche Rommee gezockt, gemütlich zusammen gesessen und jeder hat Verständnis gezeigt.
    War ein schöner Abend
    Gute Nacht
     
    #36 Blackparagon, 05.10.2011
  8. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    27. Tag
    11:00- Kaffee
    15:00-Kartoffel
    18:00 –Creme Vanille
    20:15- Nudeln mit Gemüse
    23:00-Schoko


    WOW, schon 27 Tage rum, wie die Zeit vergeht.
    Guten Morgen,
    hab heute länger geschlafen, läuft ja nichts weg ^^ Muss heute paar Kleinigkeiten erledigen, wie Wäsche machen usw.
    Heute Abend wollen wir noch weg. Ich bin mal gespannt.
    Es gehen Freunde mit, die wissen ja aber alle Bescheid und unterstützen mich.
    So, alles erledigt ab ins Bad und ab geht die Post, wird bestimmt ein schöner Abend. Zwar Spät^^ aber schön.
     
    #37 Blackparagon, 05.10.2011
  9. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    28.Tag
    12:00- Kaffee
    13:00-Putenfleisch, Gemüse & Kartoffeln
    16:00 –Schoko
    20:15- Nudeln mit Gemüse
    23:00-Schoko
    Ich wünsche allen einen schönen Abend, so wie ich ihn haben werde *fg*
    Ui, heute hab ich lange geschlafen *g* war auch mal nötig.
    Und was kommt jetzt? Genau ab auf die Waage, die Neugierde siegt wieder ^^
    Siehe da… wieder was weg jetzt sind es Insgesamt 9,1 kg *stolz wie Bolle isse*
    Heute Abend geht es nicht weg, schneit es *bäh* das macht keinen Sinn.
     
    #38 Blackparagon, 05.10.2011
  10. Anzeige

  11. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    29.Tag Umstellung auf das ersten Normale Essen
    09:00 2 Knäcke Brot mit Wurst = 80 kcal
    11:00 4 Knäcke Brot mit Quark Aufstrich = 160 kcal
    13:30 Kaffee trink
    15:30 3 Knäcke Brot= 90 kcal
    17:00 Nasi Goreng von Wight Watchers= 224 kcal
    23:30 3 Knäcke Brot= 90 kcal
    ------------------------------------= 572 kcal
    Heute geht’s los, nur noch 2 Shakes am Tag, weis noch gar nicht was ich Kochen/Essen soll
    Na war doch gar nicht so schwer. Ich glaube eine komplette Umstellung ist wenn man es begriffen hat gar nicht so schwer.
     
    #39 Blackparagon, 06.10.2011
  12. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    30.Tag
    09:00 Kaffee Trink
    12:15 Kartoffelauflauf mit Gemüse =ca. 400 Kcal

    15:00 1 Knäckebrot mit Salat= 125 Kcal


    20:00 Vanille Trink
    ----------------= 525Kcal

    Boah Kino war klasse, der Film ist Super^^


    Alles Prima, abends war ich mit dem Sohn im Kino. Er hatte Chips gegessen und es machte mir nichts aus. Ansonsten der übliche Tag,
     
    #40 Blackparagon, 06.10.2011
Thema:

Let´s Get Ready To Rumble

Die Seite wird geladen...

Let´s Get Ready To Rumble - Ähnliche Themen

  1. Ready for summer!? Sommerbilder :)

    Ready for summer!? Sommerbilder :): [ATTACH]
  2. Let's get ready to rumble

    Let's get ready to rumble: Hallo ihr Lieben... heute eröffne ich auch mein Tagebuch.. ich hoffe auf einige Leser - sowie auf Tips und Tricks :-) Nochmal kurz zu mir, ich...