1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Let´s Get Ready To Rumble

Diskutiere Let´s Get Ready To Rumble im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So mittlerweile sind einige Tage vergangen, das ganze geht eigentlich so weiter wie bisher. Ich Trinke Morgens immer noch einen Kaffee Shake mit...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo,

    ich habe das Rezept vom Gyros-Salat hier in die Rezeptdatenfank eingestellt. Uns schmeckt es superlecker. Ist halt ein Salat, den man gut so wegessen kann. Bei SiS muß man abends den Mais weglassen.

    Zu Deinen Oberteilen:

    Ich habe mich heute mit meiner besten Freundin getroffen. Erst waren wir schön frühstücken und dann mußte sie sich bei mir aufs Bett setzen und ich habe meinen Kleiderschrank durchprobiert. Ich habe einen großen blauen Sack, voll bis obenhin, im Auto - den bringe ich morgen zu unserem DRK-Shop.
    Selbst bei Shirts, von denen ich gesagt habe:"Naja, geht noch..." Hat sie ganz rigoros gesagt:"Klar, wenn Du Deine Kilos wieder drauf hast!"
     
    #161 Tauchbine, 26.01.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Let´s Get Ready To Rumble. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. reginah

    reginah Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    6
    Hallo Tauchbine, du hast aber auch schon gut abgenommen, da ich das gleiche gewicht habe wie du als du angefangen bist, nämlich z.Z 96kg würde ich gerne mal wissen mit wieviel KH du angefangen hast? mit 100 oder 120.

    LG Regina:)
     
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Regina,

    ich habe noch nie gemessen oder abgewogen. Aber angefangen habe ich mit 3 Brötchen. Ich bin zwar jetzt runter auf 2 Brötchen, nehme aber immer noch Saft und/oder Obst dazu.

    LG und ein tolles WE

    Sabine
     
    #163 Tauchbine, 27.01.2012
  5. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Hi Tauchbine,
    aber sowas Motiviert doch oder? Ich hab auch einiges an Klamotten wo ich sage, naja muss noch gehen, aber in wikrlichkeit sieht es grausam aus wenn alles so schrecklich schlabbert.
    Regina, Rechne einfach deinen GU aus und bleib 400Kcal darunter, das sollte auch klappen
     
    #164 Blackparagon, 27.01.2012
  6. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Ich dachte ich Pack euch mal ein paar leckere repte hier hin, die hab ich gemacht und für gut befunden. Shakes Trink ich Tabsüber immernoch bzw. meistens Abends

    Überbackenes Tomaten-Hähnchen

    Für 1 Person

    150gr. Hähnchenbrustfilet in 1 TL. Pflanzenöl braten, salzen und pfeffern. 2 Tomaten in Scheiben schneiden und auf das Filet legen. Mit Salz, Pfeffer und Basilikum würzen. 1/2 Kugel Mozzarella Light, darauf verteilen und schmelzen lassen.

    Dazu z.B. 120g gegarte Nudeln
     
    #165 Blackparagon, 11.02.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Let´s Get Ready To Rumble

Die Seite wird geladen...

Let´s Get Ready To Rumble - Ähnliche Themen

  1. Ready for summer!? Sommerbilder :)

    Ready for summer!? Sommerbilder :): [ATTACH]
  2. Let's get ready to rumble

    Let's get ready to rumble: Hallo ihr Lieben... heute eröffne ich auch mein Tagebuch.. ich hoffe auf einige Leser - sowie auf Tips und Tricks :-) Nochmal kurz zu mir, ich...