1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Let´s Get Ready To Rumble

Diskutiere Let´s Get Ready To Rumble im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So ich greife jetzt mal ganz weit zurüc, nämlich gut 7 Monate. Da hatte alles angefangen: So jetzt geht’s los. Fühle mich ganz gut, Hunger geht...

  1. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    197
    So ich greife jetzt mal ganz weit zurüc, nämlich gut 7 Monate.
    Da hatte alles angefangen:

    So jetzt geht’s los. Fühle mich ganz gut, Hunger geht bis jetzt. Mal schauen was der Tag so bringt.
    Ich darf 5 Shake´s am Tag trinken und jeder hat eine andere Geschmacksrichtung.
    Creme Vanille, Kaffee, Schoko, Tomate, Kartoffel/Lauch
    Getrunken hab ich auch schon Einiges. Bei mir siehst aus wie in einem Wasserlager*g* überall stehen Wasserflaschen und Tee.
    Als Motivation hab ich mit einen Rock an den Schrank gehängt den ich unbedingt anziehen will.
    Bloß gut, dass man mit guten Vorsätzen nicht bis Silvester warten muss sondern auch gleich angehen kann ^^
    Die Kamera ist auch am laden, ich brauch ja noch ein Vorher-Nachher Bild.


    Startgewicht ist 114,4 kg *schäm*, das muss sich ändern. Wunschgewicht Ende der Woche 110 kg
    Als Bewegung muss heute der Haushalt reichen, hab ja reichlich Treppen im Haus.


    Um 8 Uhr werd ich dann mal einen Kaffee Trink schlürfen und dann um 10 Uhr, bevor ich zur Arbeit los muss, da werde ich wohl Kartoffel/Lauch oder die Tomaten Suppe versuchen.
    Also der Kaffee ist so naja, werde den morgen mal warm versuchen.

    Nu hab ich den Tomatentrank probiert, holla, der geht gar nicht *schüttel*
    So Feierabend für heute und nun gibt’s zum Abschluss den Creme Vanille Shake *legga*
     
    #1 Blackparagon, 21.09.2011
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Let´s Get Ready To Rumble. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    197
    2.Tag
    Heute fühle ich mich etwas zittrig und irgendwie locker im Bauch. Wenn ich an eine Werbung mit den Joghurt im grünen Becher denke, würde ich sagen, der Blähbauch reduziert sich *g*
    Geschlafen hab ich recht unruhig und musste 3 mal raus, da ich doch einiges an Wasser mehr trinke als sonst.
    Heute Morgen habe ich nicht mehr Hunger als sonst morgens auch.
    Kurz nach 8, ohje jetzt hab ich aber Hunger, dann ab zum Frühstücken.
    Meine Empfehlung, man sollte den Kaffee auch warm genießen, dann schmeckt er sogar gut. Erinnert mich an Karo Kaffee.
    Jetzt ist es 11 Uhr, jetzt knurrt schon ganz schön der Magen, aber bissel muss ich noch warten.
    So dann mal noch ne Kanne Tee gemacht und man glaubt es kaum, alle Tee Sorten im Beutel sind mit Zucker versetzt *grummel*
    Jetzt ist es 15 Uhr, fühle mich richtig müde und schlapp. Aber es geht weiter
    So 17 Uhr habe jetzt etwas „gegessen“ jetzt geht’s wieder. Der Tiefpunkt ist weg
    Feierabend!!! Jippie
    So jetzt noch „Abendbrot gefuttert“ jetzt gibt’s Kartoffel Suppe. Die rühre ich mir in der Schüssel an und löffel diese gemütlich
    22:15 Gute Nacht
     
    #2 Blackparagon, 21.09.2011
  4. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    197
    3. Tag Guten Morgen Welt.
    Es war eine super Idee den letzten Trink auf 20 Uhr zu setzen.
    Hunger hab ich schon, aber ist auszuhalten.
    Heute ist es draußen „Popokalt“ *g*, das wird lustig!
    Eben kam Jürgen, der auch diese Trink´s schlürft an und sagte mit dem Kaffee Trink kann er nichts anfangen, ich gebe zu, so geht es mir mit dem Tomaten Trink *schüttel*. Habe mit ihm für heute getauscht.
    11 Uhr mit dem Hunger komm ich bis jetzt klar, ist kaum merkbar, nicht so schlimm wie die letzten 2 Tage.
    Eins merke ich schon seit gestern, durch die Entwässerung-Phase leidet etwas die Haut, ohne eincremen geht gar nichts.
    So 20 Uhr und der Magen hängt in den Knie kehlen. Jetzt nix wie ran an den „Futtertrog“.
    Und als Belohnung gibt’s noch nen lecker Roibosch Tee Vanille.
    Heute habe ich einen Adventskalender von meiner Freundin bekommen, NEIN nicht mit Schoki. Es ist eine Kalender mit Pflegeprodukten, Shampoo, Cremes usw. Den nutze ich als Belohnung für jeden Tag, statt Schoki.
    So das war´s für heute Gute Nacht Welt
     
    #3 Blackparagon, 24.09.2011
  5. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    197
    4. Tag
    So, ab auf die Waage, die Neugierde siegt. WOW ich bin platt 2,3 KG sind weg*freu*
    Heute Morgen fühle ich mich gut, hab gute Laune .
    Also ich bin der Meinung man sollte eine „süße„ Sorte gegen eine deftige tauschen, es fehlt das Ess-Erlebnis.
    Heute schiebe ich mal um 30 min. das Ganze raus, mal schauen wie ich damit auskomme.
    Habe heute den Tomaten Trink mit Jens getauscht, also Tomate geht gar nicht. Hatte auch mal versucht etwas Basilikum oder Oregano rein zumachen, aber neeeeeeeeeee, geht nicht.
    Alle Sorten sind auch warm viel besser.
    Achja, fast hätte ich es vergessen, ich war Schwimmen, das tat gut.
    Das war schon insgesamt ein harter Tag, auf der Arbeit war viel los und jetzt ab ins Bett.
     
    #4 Blackparagon, 24.09.2011
  6. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    197
    5.Tag
    So, heute habe ich Schicht bis 24 Uhr, hab etwas länger geschlafen als sonst. Jetzt hab ich richtig Hunger, ran an den Kaffee *g*. Prost
    Körperlich geht es mir richtig gut. Ich bin mal gespannt wie das mit dem Hunger klappt, wenn ich erst um 1 Uhr Nachts ins Bett kommen.
    Achja! Eincremen hilft unglaublich *lol*
    Heute erlaube ich mir mal ein Glas Cola Light mit Wasser verdünnt.
    Ich war der Meinung mir fällt das trinken der 3 Liter schwer, aber erstaunlicher Weise nicht, das klappt super.
    Yippie 24 Uhr jetzt nichts wie nach Hause, Hunger hab ich keinen.
    Die Kollegen hatten was zum Naschen auf dem Tisch stehen und ich bin stolz auf mich, es hat mir nichts ausgemacht *freu*
     
    #5 Blackparagon, 24.09.2011
  7. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    197
    6. Tag
    Dann schauen wir mal wie „Freizeittauglich“ das Ganze ist, bis jetzt war ich ja arbeiten, da klappt das ganz gut.
    Ich pack das mal ein, entweder ich hab die Möglichkeit etwas zu trinken oder ich muss hungern.
    Ok, misst ich hab gehungert, also beim Frisör ist das nix, vor allem wenn man danach eigentlich noch in die Stadt bummeln will.
    Ok, hab den Spaziergang halt nicht in der Stadt gemacht, aber bei uns bissel ums Haus gezogen.
    Zu dem Thema Freizeittauglich, finde ich ist es nur bedingt, kommt drauf an wo man hingeht.
    Oh, holla, also einkaufen geht mal gar nicht. Die Verführung ist sehr groß. Habe aber nur das geholt was ich auf den Einkaufszettel geschrieben habe und bin eisern geblieben. Mein Sohn hatte sich dann Essen gemacht, das war hart, aber ich hab widerstanden STOLZ ISS…..
    Habe den letzten Trink bissl raus gezögert, aber jetzt los, es wird Zeit, der Magen knurrt heftig.
    Mein Fazit für den heutigen Tag, Freizeittauglich sind die Trinks nur bedingt
     
    #6 Blackparagon, 24.09.2011
  8. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    197
    7.Tag
    Heute hab ich wieder ausgeschlafen, Hallo es ist Sonntag, das muss sein.
    Bin schon mit mächtig Hunger wach geworden.
    Es ist jetzt Mittag und der doofe Hunger trotz massig Wasser im Bauch will nicht weg.
    Ich bin bei einer Freundin, die kocht für meinen Sohn mit, das ist prima, aber es riecht so lecker.
    Es ist mittlerweile nach 17 Uhr und mir ist heute richtig schlecht vor Hunger, das geht mal gar nicht. Bin jetzt 7 Tage dabei und es ist das erste Mal das ich am liebsten eine Sünde begehen würde. Ist echt hart heute.
    Das Light-Getränk lass ich wieder weg, es geht gar nicht. Das hatte ich ja schon vorher, das ich auf den Süßstoff darin Hunger bekommen.
    Mal schauen wie es morgen wird.
    Heute gehe ich deprimiert, aber doch stolz auf mich ins Bett. Gute Nacht Welt
     
    #7 Blackparagon, 24.09.2011
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.861
    Zustimmungen:
    21.057
    Hallo,

    wollte Dich nur mal rasch ein wenig aufbauen. Es liest sich so, als würdest Du richtig unter Deinen Drinks leiden...

    DU SCHAFFST DAS!!!

    Naja, ich wünsche Dir viel Erfolg und ein tolles WE

    Die Tauchbine
     
    #8 Tauchbine, 24.09.2011
  10. Anzeige

  11. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.551
    Zustimmungen:
    6.993
    Huhu,

    sag mal, trägst du jetzt die ganzen 7 Monate nach? Fleißig fleißig!

    LG Nele
     
    #9 Nele123, 24.09.2011
  12. NoBrownies

    NoBrownies Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    650
    das ist doch kein Schlank in schlaf, oder? :o
    Das ist FOLTER!!! :(
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Kraft!
     
    #10 NoBrownies, 24.09.2011
    1 Person gefällt das.
Thema:

Let´s Get Ready To Rumble

Die Seite wird geladen...

Let´s Get Ready To Rumble - Ähnliche Themen

  1. Ready for summer!? Sommerbilder :)

    Ready for summer!? Sommerbilder :): [ATTACH]
  2. Let's get ready to rumble

    Let's get ready to rumble: Hallo ihr Lieben... heute eröffne ich auch mein Tagebuch.. ich hoffe auf einige Leser - sowie auf Tips und Tricks :-) Nochmal kurz zu mir, ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden