1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Lesekreis Umfrage!

Diskutiere Lesekreis Umfrage! im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; jetzt habt Ihr es geschafft.....so ich setze mein breites grinsen auf:D ja ich bekenne mich als Hörbuchfreak...und es entspannt so klasse und...

?

Welches Buch möchtest du lesen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 27.09.2008
  1. Der Königsgaukler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Der Name der Hose

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Die Muschelsucher

    1 Stimme(n)
    14,3%
  4. Gegensätze ziehn sich aus

    1 Stimme(n)
    14,3%
  5. Ich und die anderen

    1 Stimme(n)
    14,3%
  6. Sams Briefe an Jennifer

    3 Stimme(n)
    42,9%
  7. Sarahs Schlüssel

    1 Stimme(n)
    14,3%
  8. Tribut

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. asia

    asia Guest

    Stimmt, der ist gut umgesetzt. Im Auto bin ich grad "per Anhalter durch die Galaxis". Bei meinem Mann läuft "Schatten des Windes".
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Lesekreis Umfrage!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pons

    Pons Guest

    Meine Lieblingsstimme auf Hörbüchern ist Jan Josef Liefers:sumo:

    schöne kleine Geschichte ist aus der Brigitte Die Männer/Starke Stimmen

    das Buch Der Reinfall

    Was ich Abscheulich fand ist das Buch: Feuchtgebiete von Charlotte Roche uhhh achtung Übelkeit..na ja wenns schee macht..sagte da eine bekannte der ich dieses Werk lieh...ich denke das sagt alles:eek:
     
  4. asia

    asia Guest

    Rufus Beck find ich als Stimme auch klasse! Wie der alleine den kompletten Harry Potter belebt, super!
     
  5. Pons

    Pons Guest

    stümmt....ich höre gerade nebenbei zur arbeit

    Harry Potter & Und die Heiligtümer des Todes (Hörbuch)

    CD3 :D um genau zu sein...
     
  6. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    vielen Dank für den Buchvorschlag "Ich und die anderen" das ist sowas von gut.
    Habe schon lange nicht mehr so ein gutes Buch gelesen. Völlig irre und gut von der ersten Seite an.
     
  7. schnucki

    schnucki Guest

    da ich mit betonung lese, sind hörbücher nichts für mich. bei dem ersten buch von harry potter konnte man sich die deutsche stimmer der darsteller ja noch nicht vorstellen, aber wenn man die einmal im kopf hat, ist es für mich schwer sie von anderen vorgelesen zu bekommen.
     
    #56 schnucki, 02.10.2008
  8. pethey

    pethey Guest

    Es ist ein Unterschied ob das Hörbuch von Einem vorgelesen wird oder mit verteilten Rollen gelesen wird.
    Für mich ist Gerd Westphal der König der Vorleser. Er spricht mehrere Mann-Bücher .
    Und Hörbücher von den Autoren selbst gelesen finde ich auch sehr gut.
    Habe irgendwo noch eine Schallplatte wo Thomas Mann selbst liest.(aber keinen Plattenspieler mehr)
     
  9. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Habt Ihr schon alle das Buch ?
    ich habs noch immer nicht.... awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_05_1442_1.gif
     
  10. Anzeige

  11. pethey

    pethey Guest

    Mucki, nicht traurig sein. So bleibt die Spannung erhalten und Du hast etwas worauf Du Dich freuen kannst.
     
  12. asia

    asia Guest

    Es ist mein absolutes Lieblingsbuch...:)
     
Thema:

Lesekreis Umfrage!

Die Seite wird geladen...

Lesekreis Umfrage! - Ähnliche Themen

  1. Umfrage: Abnehmen im Sommerurlaub

    Umfrage: Abnehmen im Sommerurlaub: Einige haben ihn schon hinter sich und einige noch vor sich. Den Sommerurlaub. Zeit der Entspannung aber meistens auch des guten Essens und...
  2. Umfragen am Telefon

    Umfragen am Telefon: wenn heute noch einer anruft und mir irgent etwas von einer Umfrage sagt dann krieg ich einen Fön, das nervt :wand:voll ab. Ja sagt der junge Mann...
  3. Umfrage zu Parken an Bahnhöfen - TeilnehmerInnen gesucht - Gutscheinverlosung

    Umfrage zu Parken an Bahnhöfen - TeilnehmerInnen gesucht - Gutscheinverlosung: Hallo liebe Forumsmitglieder, wenn Ihr kurz Zeit habt, wäre es toll, wenn Ihr an einer Forschungsumfrage teilnehmen könntet. Die Umfrage ist...
  4. Umfrage : Pro-Contra SiS

    Umfrage : Pro-Contra SiS: Guten Tach! Möchte mal `ne lockere Diskussion "lostreten". Ziel soll sein, dass Ihr nie das Gefühl habt, allein zu sein mit Euren...
  5. Umfrage Sündentag!!

    Umfrage Sündentag!!: Hallo meine Lieben!! Was mich mal interessiert : Wie sehen eure Sündentage aus?? und wie oft gibt es diese bei euch?? Was esst ihr...