1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Lenis Odyssee

Diskutiere Lenis Odyssee im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Uiuiuiui, Montag geht es los? Gut, dass du vorher schon ein bisschen darauf achtest, wieviel und was du isst. Ich hatte vor meinem Alma-Start...

  1. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Uiuiuiui,
    Montag geht es los? Gut, dass du vorher schon ein bisschen darauf achtest, wieviel und was du isst.

    Ich hatte vor meinem Alma-Start eine Monsterportion Gruenkohl mit allem Pipapo. Entsprechend schlecht konnte ich vorher schlafen und fuehlte mich einfach :&
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Lenis Odyssee. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Twinkle

    Twinkle Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    258
    Ich war am Montag auch das erste Mal beim Zumba. Hat echt total Spaß gemacht und ich denke ich werde das auch beibehalten. Wirklich eine gute Mischung aus Tanz und Aerobic, mit anstrengenden und entspannenden Passagen. Echt zu empfehlen :)
     
    #32 Twinkle, 26.04.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Ach du Scheibenkleister...volle Portion Fett und dann Chrashkur....du Arme!

    Ich dachte mir, wenn ich schon weder Sporten, noch richtig loslegen kann, kann ich wenigstens etwas auf die Kcl achten...vielleicht habe ich am Montag dann ja auch schon etwas weniger auf der Waage(poolparty)
    Zweckoptimismus ist zwar echt lächerlich, wenn man dem Couchpotato-Dasein frönt, aber nun...(heidy)
     
    #33 Leni3472, 26.04.2012
  5. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    So...der Montag kann kommen!(mm)
    Almased, genügend Milch, Stevia und das Grünzeug für die Brühe sind im Haus.
    Mir geht es auch langsam besser....Schnupfen ist weniger und der Husten nur noch in stickigen Räumen extrem fies.

    Tagesplan ist auch abgehakt!(*)

    Getränke:
    - Kaffee + Milch 800ml, 100kcl
    - Chai Latte + extra Milch, 170kcl
    - Guinnes 0,33l, 119kcl
    - Tee 1500ml
    - Wasser

    Frühstück/Mittag:
    - Müsli 40g, 142kcl
    - Haferflocken 30g, 112kcl
    - Banane 147g, 140kcl
    - Milch 220ml, 103kcl

    Abendbrot:
    - Auflauf,1023kcl (Hammer Kalorienbombe....aber sooo lecker(angel))
    - Joghurt 150g, 215kcl

    Gesamt: 2124kcl

    Boah...der Auflauf war es echt wert, dass ich über meine gesetzte Höchstgrenze gekommen bin!
     
    #34 Leni3472, 26.04.2012
  6. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Tagesplan:
    -> Nudelsalat machen
    -> Zahnarzttermin wahrnehmen(doh)
    -> Freundin besuchen und vollheulen, weil die Zahnärztin mir erzählt hat, was alles gemacht werden muss
    -> Wäsche aufhängen
    -> Grillen
    -> ...
     
    #35 Leni3472, 27.04.2012
  7. Abnehmen Gast 71280

    Abnehmen Gast 71280 Guest

    Moin Twinkle,
    ich gehe einmal die Woche zum Energy-Dance. Von Zumba hab ich auch schon viel gehört, alle sind total begeistert! Ich hab gestern abend noch 1 1/2 Stunden Pilates gemacht. Ist mit den Power-Stunden überhaupt nicht zu vergleichen, stärkt aber total die Muskeln im Rücken, Po, Bauch und Beinen. Und da ich erhebliche Rückenprobleme hatte, ist das optimal für mich - jedenfalls zusätzlich zum Tanzen! Meine Rückenschmerzen gehen tatsächlich zurück.
     
    #36 Abnehmen Gast 71280, 27.04.2012
  8. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    1 Person gefällt das.
  9. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    löl....Das Meerschwein ist voll der Bringer!(rofl)
     
    #38 Leni3472, 27.04.2012
  10. Anzeige

  11. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Sodele....da ich gleich mit Schatzi zum Grillen verschwinden werde, wünsche ich schon jetzt Allen ein

    Bis Morgen!(sun)
     
    #39 Leni3472, 27.04.2012
  12. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Dir auch ein schönes Wochenende und lass es dir schmecken;)

    LG Niesnuschel
     
    #40 niesnuschel, 27.04.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Lenis Odyssee