1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

lendenwirbelbruch

Diskutiere lendenwirbelbruch im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; hat da jemand erfahrung ( hoffe natürlich nicht) ? meine kollegin, die bei der chefin eh nicht so angesehen ist, hat sich jetzt nach einer...

  1. schnucki

    schnucki Guest

    hat da jemand erfahrung ( hoffe natürlich nicht) ?

    meine kollegin, die bei der chefin eh nicht so angesehen ist, hat sich jetzt nach einer üblen erkältung auch noch 3 lendenwirbel gebrochen, beim sturz von ihrer wendeltreppe ( jeder hat schon gesagt, sie soll sich endlich mal was auf die stufen machen, da sie schon öfter gefallen ist).

    wie lange ist man denn da krank? die im krankenhaus sagen 4 wochen. kann ich mir aber nicht vorstellen, da sie mindestens 3 wochen nicht sitzen, sondern nur liegen oder stehen darf. na bei einem bürojob mit vorwiegendem sitzen kann das doch nicht sein.

    jetzt macht sie sich halt gedanken ohne ende, dass sie monate ausfällt und irgendwann gekündigt wird.

    was das schlimmste ist, die arme ist eine pferdenärrin und reitet täglich. wer dies auch tut, kann ihr das sicher nachempfinden.
     
    #1 schnucki, 14.07.2008
  2. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Tut mir leid, da kenn ich mich nicht aus!
     
  3. resi25

    resi25 Guest

    hallo jana,
    aber leider kenne ich mich auch nicht damit aus,google doch mal .
    gruß
    resi
     
Thema:

lendenwirbelbruch