1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Leinsamen in P1?

Diskutiere Leinsamen in P1? im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich nehme ganzen Leinsamen un Mörser ihn bevor ich ihn benutze, hab ich von einem Müsliguru dann würde er nicht Oxidieren wie der geschrotete....

  1. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Ich nehme ganzen Leinsamen un Mörser ihn bevor ich ihn benutze, hab ich von einem Müsliguru dann würde er nicht Oxidieren wie der geschrotete. Fragt mich aber bitte nicht warum das besser sein soll.
    Manchmal röste ich den Leinsam im Backofen und streue ihn über Salat oder Gemüse.
    Stippo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Leinsamen in P1?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    gerösteter Leinsamen ist lecker *zustimm*
    Freue mich schon in P3 darauf dann kommen bei der GM auch Sonnenblumen/Kürbis/Pinienkerne dazu
     
    #12 Dukanhexe, 06.10.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.10.2013
  4. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Sind die bei P3 erlaubt weil Nüsse ja nach wie vor verboten sind.?
    Stippo
     
Thema:

Leinsamen in P1?

Die Seite wird geladen...

Leinsamen in P1? - Ähnliche Themen

  1. Baguette mit Leinsamen

    Baguette mit Leinsamen: Hallo, habe das Baguette gestern gebacken und frage mich wieviel man davon am Tag essen darf? Besteht aus: 6 Eßl. Haferkleie, 40g Maisstärke,...
  2. Wie nehme ich Leinsamen.

    Wie nehme ich Leinsamen.: :) immer wieder habe ich ein Problem und kann nicht richtig auf die Toilette gehen, trotz Haferkleie. Nun will ichs mal mit Leinsamen probieren....
  3. Leinsamen erlaubt?

    Leinsamen erlaubt?: Hallo an alle ich bin ganz neu hier und habe vor 3 Tagen mit Dukan Phase 1 begonnen. Ich habe aber das Problem, das ich von der Haferkleie...
  4. Weizenkleie und ganze Leinsamen erlaubt?

    Weizenkleie und ganze Leinsamen erlaubt?: Liebe Alma-Fans, ich habe eine Aversion gegen Glaubersalz und Co. :& Darf ich meine Verdauung auch durch Weizenkleie oder ganze Leinsamen auf...
  5. eiweißgehalt vom mittagessen... leinsamen... milch

    eiweißgehalt vom mittagessen... leinsamen... milch: hallo, als ich eben meinen heutigen speiseplan im blog notierte, bemerkte ich (ich bin erst seit einer woche dabei), dass beim mittagssalat von...