1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Leiden eure Haustiere auch unter der Hitze?

Diskutiere Leiden eure Haustiere auch unter der Hitze? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Wie wirkt sich denn die Hitzeperiode auf eure Haustiere aus? Wollen Hunde noch gerne Gassi gehen? Suchen die Katzen ein kühles Fleckchen? Was ist...

  1. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Wie wirkt sich denn die Hitzeperiode auf eure Haustiere aus? Wollen Hunde noch gerne Gassi gehen? Suchen die Katzen ein kühles Fleckchen?
    Was ist mit Kleintieren? Habt ihr Käfigtiere an einen anderen Platz gebracht (z.B. in ein Zimmer nach Norden)?
     
    #1 Zauberfee, 11.07.2010
  2. Anzeige

  3. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    meine katze ist tagsüber in der wohnung. abends gehts sie raus.
     
    #2 Schnucki, 12.07.2010
  4. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    klar leiden meine Hunde!!!!!
    Gassi geh ich wenn´s nicht so heiss ist!!!!​
     
    #3 Abnehmen Gast 78092, 12.07.2010
  5. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Ich gehe mit unserm Foxi schon um 5 Uhr raus,danach verkrümmelt er sich im Keller da ist es schön kühl,er ist mittlerweile schon 13 Jahre und kann die Hitze garnicht mehr ab. Die nächste grosse Runde ist dann erst spät am Abend,er frisst auch nicht besonders gut, nur Leckerlis die gehen immer. L.G.Brigitte
     
    #4 Abnehmen Gast 11275, 12.07.2010
  6. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Meine will kaum Laufen bei der Hitze. Mal kurz über die Straße, da ist ja schon der Wald, einen Spritzi und das wars.
    Eben Rotti, schwarzes Fell.
     
    #5 Icemaus, 12.07.2010
  7. Anzeige

  8. SaLena

    SaLena Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe 5 Meerschweinchen und die können die Hitze auch gar nicht ab. Umstellen kann ich das Gehege leider nicht. Es ist Marke Eigenbau und hat eine Grundfläche von 2,5m² und eine kleine Etage obendrauf - das würd also nicht mal längs durch irgendeine Tür passen, ohne es komplett auseinander zu schrauben...

    Ich lege manchmal in Handtücher gewickelte Kühlakkus o.ä. rein, aber irgendwie checken die das nicht:rolleyes:
     
  9. Antjee

    Antjee Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    4
    Mein Willi ist ein 16 jähriger alter Wellensittich-Herr,der nicht mehr fliegen kann. Bei der Hitze badet er oft und gründlich (man kann hinterher den Boden aufwischen).Sonst gehts dem alten Herrn bestens
     
Thema:

Leiden eure Haustiere auch unter der Hitze?

Die Seite wird geladen...

Leiden eure Haustiere auch unter der Hitze? - Ähnliche Themen

  1. Hallo Leidensgenossen, insbesondere Haferkleie Experten ;)

    Hallo Leidensgenossen, insbesondere Haferkleie Experten ;): Hallo - ich bin frische Zweifach Mami und habe in den letzten Wochen schon 18 Kilo verloren, ich gebe zu gute 8 davon müssen irgendwas mit der...
  2. Yokebe Diät Ich möchte mich nicht neu einkleiden!

    Ich möchte mich nicht neu einkleiden!: Hat denn jemand mit der Yokebe Diät Erfahrung, die er mit mir teilen möchte? Ich wiege bei 160 cm zur Zeit 78 kg und könnte meine Waage jeden...
  3. Dukan Diät Ich kann Euch nicht mehr leiden

    Ich kann Euch nicht mehr leiden: Nun habe ich es auch endlich angepackt...meine Kilos die viiiiiiieeeeeeeel zu viel sind will ich abwerfen. Ich werde meine Erfolge und sicher auch...
  4. ich kann euch nicht mehr leiden

    ich kann euch nicht mehr leiden: ein freundliches Hallo in die Abnehmrunde. Mit "Ich kann euch nicht mehr leiden" habe ich natürich nicht Euch Mitstreiter gemeint, sondern...
  5. Ein langer Leidensweg soll endlich enden...

    Ein langer Leidensweg soll endlich enden...: Ich habs jetzt nun doch gemacht. Mein eigenes Tagebuch! *freu* In den letzten Tagen hab ich hier im Forum soviele Tagebücher von euch gelesen. Und...