1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

leichtsinn

Diskutiere leichtsinn im Diät Beichten Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich habe keine Ahnung, wie sich der der Smoothi bei MC zusammensetzt. Aber bevor ich einen Burger dort esse (mir wird wird schon beim Gedanken...

  1. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    Ich habe keine Ahnung, wie sich der der Smoothi bei MC zusammensetzt. Aber bevor ich einen Burger dort esse (mir wird wird schon beim Gedanken daran schlecht), würde ich 10 von den Smoothis trinken. :)
     
    #11 Conny1975, 17.05.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: leichtsinn. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kopfsalat

    Kopfsalat Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2014
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    206
    Ich will - voller Mitgefühl las ich Deine Geschichte... und die Kommentare :LOL:

    Eigentlich wollte ich heute ja Gardinen waschen und Fenster putzen - aber es regnet und da komme ich zu meiner derzeit liebsten Sportart: Schreiben...

    Und ich möchte Euch heute lächeln sehen und Euch meine eine kleine Geschichte erzählen:

    Nachdem ich also so ca. um den 1. Mai eine heftige Erkältung mit Husten, Keuch und anderen Schwächen eingefangen hatte, als Mitbringsel und Geschenke vom Büro und der Uni (mein Dank an alle :yawn:), verlängerte sich dieses Übel durch Mehrfachansteckung bis zu meinem Geburtstag also so round about auf 14 Tage.

    Während dieser anstrengenden Zeit habe ich aber meine Alma ohne Mullen durchgezogen bis zum GEBURTSTAGSESSEN :love: ALLES SUPER LECKER ALLES TOLL (y) MIR GING ES TROTZ ERKÄLTUNG GUT

    und weil ich also auf Empfehlung der Kids vegan gefuttert hatte, fühlte ich mich energetisch aufgeladen - heilsbringend und enorm UP DATE und ich wurde mit entsprechend moderner Literatur wie PEACE FOOD von Ruediger Dahlke beschenkt, SAUFIT von A. J. Jacobs und die Ernährungslüge von Hans-Ulrich Grimm lagen zwei Tage später ergänzend bei mir. Also Lesestoff ohne Ende.

    So konnte ich nun voll und ganz im Rahmen der Gesundheit positiv faul sein, meidete eben in diesem Sinne das Fitness-Studio und die Sauna, nahm ganz bequem trotzdem weiter ab und so langsam verabschiedeten sich die schlimmsten Symptome dieser Erkältung. Nebenbei erwähnt, stach mich noch eine Hummel, die sich aufgrund des regnerischen Wetters bei mir im Bett unter der Decke verirrt hatte, und ich packte eine Wärmflasche an meinen Rücken, die leider viel zu heiß war (weitere Ausführungen erspare ich Euch an dieser Stelle). :muted:
    Fitness-Studio und Sauna entfielen also weiterhin mit entsprechender Argumentation.

    Dann kam dann ein Wochenende mit wieder besserem Wetter so um den 24. Mai - leicht Energie geladen ging ich ans Werk und kochte Soja-Geschnetzeltes mit Tomatensoße und ERBSEN (wider besserem Wissen - Alma hatte ja gewarnt: kein Obst und keine Erbsen, ja ich weiß liebe Ernährungsberater Stärke und Fruchtzucker meiden...) und dazu die dünnsten Spaghetti Nr. 01 cottura due minuti oder waren es drei - keine Ahnung. Alles war jedenfalls super - wunderbar - perfekt. Alle Anwesenden hatten leuchtende Augen und am Sonntag gab es noch "ausnahmsweise" leckere Kuchenstücke. Es war wie im Traum. Und das schönste war dabei, ich wurde dabei nicht schwerer.:punch:

    Montags war noch was übrig von Spaghetti und Soße - gemütlich zog ich mir den Rest verteilt Mittags rein und abends den Rest der Soße mit Salat. Alles am Laufen. Voll auf Linie. Sieg. Eigenlob und was sonst noch alles.

    Dann begann der Albtraum: in der Nacht grummelte mein Darm...:oops: Ganz langsam ging es los ======> Wasserlassen endete mit Weh und Zusammenzug bis in die letzte Darmwindung - Verzweiflung machte sich breit - Ich schwieg diskret :whistle: Durchhalten - immer wieder geht die Sonne auf. Morgen ist ein neuer Tag etc.
    Wirklich jeder Toilettengang endete darmwirtschaftlich gesehen im Abseits und das ohne Magenschmerzen.

    Am nächsten Morgen trank ich wie immer meinen Kaffee (1. Tat eines jeden Tages als alteingefahrene Kaffeetante :)). Seit Besuch in der Hamburger Kaffeerösterei ist der aber dünn wie Tee und ohne Milch - keine Angst liebe Leser...

    Dieses Darmgenerve hörte und hörte nicht auf. Dann handelte ich voller Entschlossenheit - die Faxen dicke:
    200 ml Wasser, Geschmack mit etwas Fruchtsaft und zwei riesen Esslöffeln meiner Lieblingszutat: Glaubersalz.

    Zwischen fast Würg und fast ...:vomit: hatte ich also heldenhaft durchgehalten und dann bis zur Erlösung, die ich hier aus hygienetechnischen Gründen nicht weiter detailgetreu erläutern möchte :sorry:, stieg ich nach und nach auf der Erfolgsleiter nach oben und so ca. 12 Uhr Mittags war ich wie neu geboren, erfrischt, wieder zu allen Taten bereit und voller Sehnsucht nach einem Alma-Shake eingebettet in Kaffee mit zwei Löffeln indischer Flohsamen, diesen Drink mache ich mir seither jeden Morgen als Frühstück :) dazu viiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeel Wasser und noch ein wenig lieblichen Kaffee. Und der Laden läuft wieder.(y)

    Mehr sag ich an dieser Stelle nicht und hülle mich in nun tiefes Schweigen:cool:


    Und mein Fazit geht insbesondere an meine Namensschwester im Schwarzen Walde:

    DU MUSST NICHT ZU MAC DONALDS GEHEN - DU KANNST DICH AUCH DAHEIM VERGIFTEN
    :LOL:

     
    #12 Kopfsalat, 23.05.2014
    RomansPrinzessin, Sandy76, Lebensfreude und einer weiteren Person gefällt das.
  4. Lebensfreude

    Lebensfreude Guest

    Und.... Kopfsalat, hast dich schon gewogen? Das muss doch einen enormen Sprung der Ziffer auf der Waage nach unten gemacht haben;-))

    Alles Gute.
     
    #13 Lebensfreude, 23.05.2014
  5. Kopfsalat

    Kopfsalat Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2014
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    206
    Oh Schreck Lebensfreude :wideyed: die Kilos sind weg ;)
    heut ist ja Wiegetag :finger: Danke für's Erinnern

    awww.lenormandkarten_ratgeber.de_wp_content_uploads_2012_10_wp9ca2e614448477a93d9afdf4594af62b.jpeg


    Die Zahl 13
     
    #14 Kopfsalat, 23.05.2014
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960

    Der ist doch erst morgen. Du bist deiner Zeit voraus! girldancers.gif

     
    #15 FrauEigensinn, 23.05.2014
    Bekki und Kopfsalat gefällt das.
  7. Anzeige

  8. Kopfsalat

    Kopfsalat Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2014
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    206
    Liebste Frau Eigensinn,(y)

    1. Variante der Antwort: Überlegen kontrolliert
    auf diese Weise erkennen die Autoren, ob Ihre Texte wirklich genau gelesen werden... :whistle:

    2. Variante der Antwort: Unterwürfig
    oh, das tut mir aber außerordentlich leid, war wirklich ein Versehen, kommt nicht mehr vor :sick:

    3. Variante der Antwort: Größenwahn
    Ich bedanke mich sehr herzlich, dass Sie mein wahres ICH erkannt haben :kiss:

    4. Variante der Antwort: Paranoide Schizo
    Hey ey, bist hier wohl der checker, rechte Hand vom Chef, ey geht's noch, ey o_O

    5. Variante der Antwort: Buddha
    :)

    6. Variante der Antwort: A la Edmund Stoiber
    Do hob i mir den Scheiß extra noch o'gschaut und jetzat no a soiche Blamasche :censored:
     
    #16 Kopfsalat, 23.05.2014
    Tauchbine, RomansPrinzessin und Lebensfreude gefällt das.
  9. tweety007

    tweety007 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    12
    Kopfsalat.....zwar ging es dir bei deiner Gechichte nicht so gut....aber: Humor ist, wenn man trotzdem lacht.....Ich mußte recht schmunzeln....du kannst gut erzählen....

    Ja...und vergiften kann man sich auch zuhause.....oh wahr....

    VG
     
    #17 tweety007, 07.07.2014
    Kopfsalat gefällt das.
Thema:

leichtsinn