1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

leichtsinn

Diskutiere leichtsinn im Diät Beichten Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ich habe diese woche einen versuch kzf, da soll relativ normal gegessen werden, und weil ich mich die ganze zeit ech massiv an meine...

  1. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    ich habe diese woche einen versuch kzf, da soll relativ normal gegessen werden, und weil ich mich die ganze zeit ech massiv an meine eiweißvorgaben, max fett und so von sis halte, hab ich mir wirklich so ziemlich alles verkniffen. heute habe ich mir dann zu mittag spaghetti carbonara gemacht und war nachmittags einkaufen mit meiner tochter, die mal schnell bei mcdööf was futtern wollte. ich doofe kuh hol mir einen big tasty bacon, hab den halben geschafft und 2 hühnerflügel, und dann wollte ich unbedingt den smoothie probieren, von dem ich auch die hälfte getrunken habe. ergebnis: halbe std später - also nach mcdööf fängt mein darm an zu spinnen mit bitterbösen krämpfen und dann durchfall. das hat sich gleich selber bestraft *hmpf. gottseidank ist jetzt wieder ruhe, dass ich wie geplant trainieren gehen kann
     
    #1 ich will, 16.05.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: leichtsinn. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bekki

    Bekki Guest

    Hmmm, na - gefällt mir drücke ich dafür sicherlich nicht. Denn es gefällt mir überhaupt nicht, daß es Dir dadurch jetzt nicht gut geht!!! Aber Du musstest leider feststellen, wie böse Dein Bauch/Darm auf das Essen reagiert... Also - zukünftig vermeiden!!
    Nun kannst Du aber gottseidank wie geplant trainieren gehen! Wünsche Dir viel Spaß und Erfolg dabei!!
     
    ich will gefällt das.
  4. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    aus Schaden wird man klug Petra...das wird dir eine Lehre sein ;)

    aber schön, dass es dir wieder besser geht (y)
     
    #3 RomansPrinzessin, 16.05.2014
    Bekki, xxbeautyxx und ich will gefällt das.
  5. Lebensfreude

    Lebensfreude Guest

    A bisserl "gefällt mir" drücke ich schon. Einmal, weil dein Körper reagiert und zum anderen, wenns schnell wieder raus geht, bleibts nicht auf den Hüften;-)))
     
    #4 Lebensfreude, 16.05.2014
    Bekki, engelhexe, ich will und einer weiteren Person gefällt das.
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    ... ist doch gut, daß alles wieder draußen ist... *frechgrins*
     
    #5 Tauchbine, 16.05.2014
    Bekki und engelhexe gefällt das.
  7. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    irgendwie schon... aber ich bin fix und foxi *augenroll - aber hey mein training komplett durchgezogen. dafür fühl ich mich jetzt wie 100. aber wer so nen blödsinn machen kann, der kann auch sporteln
     
    #6 ich will, 16.05.2014
    Bekki gefällt das.
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Naja, aber daß das "goldene M" nicht wirklich gesund ist, weiß man ja, oder? Da kann man auch schonmal Durchfall o.ä. bekommen...
     
    #7 Tauchbine, 16.05.2014
  9. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    es kann auch einfach sein, dass es insgesamt zuviel war, mein bauch hat da eh seine tücken, aber es nimmt mir sicher die lust da demnächst wieder zu essen *lach
     
    #8 ich will, 16.05.2014
    Bekki gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    Bei McDoof essen ist an sich nicht schlimm (ich mache das nicht, weil ichs nicht mag), aber wenn Du SO darauf reagierst, dann nimmst Du vielleicht nur den Smoothi? Ganz ehrlich, ich mußte schon ein klein wenig grinsen. :)
     
    #9 Conny1975, 16.05.2014
  12. Lebensfreude

    Lebensfreude Guest

    Ich bin ja keine Mc-Esserin. War gaaaaaanz früher aber auch mal anders. Aber Conny, ohne dass ich weiß, was da drin ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass der Smoothie dort ideal ist. Dann schon lieber mal einen Hamburger etc. und dann reichts wieder für eine zeitlang. Smoothie würde ich ganz wo anders essen/trinken (am besten zuhause mit Wildkräutern)
     
    #10 Lebensfreude, 17.05.2014
Thema:

leichtsinn