1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Leichteren Zeiten entgegen....

Diskutiere Leichteren Zeiten entgegen.... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; [ATTACH]

  1. Brooki

    Brooki Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    1.446
    montag8.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Leichteren Zeiten entgegen..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. elhasi

    elhasi Guest

    Oh danke. Wie fügt ihr nur immer die schönen Bilder ein?
    Das Gleiche wünsche ich Dir auch. Geht der Trott wieder los bis zum fernen Freitag...
    :mask: Und dann war die Woche garantiert doch wieder so schnell vorbei....
     
  4. elhasi

    elhasi Guest

    Guten Morgen...
    gestern zum 3. Mal in Folge Fahrrad gefahren... nicht so die Riesen-Touren, aber für den Anfang immerhin. Schließlich muss mein zarter Hintern sich langsam an den Sattel gewöhnen.
    Habe prima durchgehalten.... jeden Tag 2 Shakes und 1 Essen. Gestern habe ich mir Blumenkohlcremesuppe mit Käse und Schinken gekocht. Auch immer wieder lecker, wenn ich nicht gerade abnehmen muss.
    Habe meinen Wiegetag auf heute morgen verlegt. -400 g. Naja. Macht in 18 Tagen 4 kg. Irgendwie denke ich ja, müsste mehr weg sein, wenn ich doch so eisern bin.
    Heute nachmittag hat meine eine Schwiegertocher "in spe" zum Geburtstagskaffee eingeladen. Inkl. Kuchen. Die Kuchenstücke, hat sie versichert, sind klein. Butterkeksgröße, da auf dem Kuchen Butterkekse liegen. Da werde ich mir ein Stück gönnen. ...uuuunndd schöööööön laaaaaaaaaaaangsaaaaaaaaaaaaam essen, mamph!
    Und heute abend mit meinem anderen Sohn und seiner Liebsten und meinem Enkel machen wir eine Mondwanderung. Da gibt es am Lagerfeuer Gulaschsuppe. Habe in einer Kalorientabelle mal nach Gulaschsuppe gesucht, so kalorienträchtig scheint sie nicht zu sein... Habe mir überlegt, ob ich dann zu Hause noch 1/2 Shake trinken sollte?! Mal sehen, wie spät es vlt. auch ist.
    Im August werde ich zum zweiten Mal Oma durch meine Tochter. Wie schnell die Zeit vergeht. Gerade waren meine Kinder doch noch klein. So manchmal kann ich alles gar nicht glauben....
    Ich wünsche Euch eine schönes Wochenende. 15.03.2014
     
    Brooki gefällt das.
  5. elhasi

    elhasi Guest

    Samstag abend.... heute wieder mit dem Fahrrad unterwegs gewesen zum Einkaufen. Statt Auto. Ist doch schon mal was. Mache jetzt auch mal "Rückenschule" mit. Rücken ist ja öfter ein Thema. Morgen ist Wiegetag. Habe gut durchgehalten. Hoffe, dass sich das auch auf der Waage niederschlägt. Ich kann das selbst gar nicht merken oder fühlen. Mein Mann sagt zwar, man sieht schon, dass ich etwas abgenommen habe, aber er sieht mich ja auch mit den Augen der Liebe.... Also, ich hoffe, ich kann den Ticker morgen verstellen - nach rechts wohlgemerkt.
     
  6. Brooki

    Brooki Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    1.446
    Positiv Denken Elhasi...;) und wenn dein Schatz schon sagt das er was sieht dann
    ist das doch wichtigste überhaupt :kiss: - dann kommt die Waage doch erst an zweiter Stelle :whistle:
    Aber ich weiß doch wie es ist... auch ich habe ein bisserl Bammel vor dem "Gang" auf die Waage morgen
    früh. :confused: Also du weißt ich bin morgen früh in Gedanken bei dir ;) Wir schaffen das (y)
     
    elhasi gefällt das.
  7. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Ich wünsche dir für morgen ein gutes Ergebnis. (y)

    lieben Gruß

    Limax
     
    elhasi gefällt das.
  8. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    hey klasse elhasi, das wird!! und mit jedem tag gewöhnst dich ein bissel mehr dran! DU SCHAFFST DAS!(y):)
     
    #57 ich will, 23.03.2014
    elhasi gefällt das.
  9. elhasi

    elhasi Guest

    Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Zuspruch. Bin aber total frustiert, habe +500 g auf der Waage und Magenprobleme, obwohl ich mich an den Plan gehalten habe. Ich war auch beim Sport und bin auch noch Fahrrad gefahren und habe genügend kalorienfreie Getränke konsumiert. Ich fühle mich total aufgedunsen. Und ich weiss nicht, was das soll.... Wenn es wenigstens -100 g gewesen wäre (wie bescheiden ich werde! hö):mad::yuck::arghh:
    Ich wünsche, Euch ergeht es besser....
     
  10. Anzeige

  11. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    elhasi .. dein gewicht schwankt, ich hab das auch grad, in einer ganz braven woche mit jedem tag spaziergehen + walker auch nur 200 g weniger, also mach dir keinen kopp, beobachte es ne weile und dann siehst ob es wirklich so ist ;-)
     
    #59 ich will, 23.03.2014
    elhasi gefällt das.
  12. eva_2804

    eva_2804 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    254
    so ist das, mal purzeln die Pfunde wie verrückt und dann nimmt man plötzlich wieder zu! Nicht aufgeben...die Pfunde werden wieder purzeln!
     
    #60 eva_2804, 23.03.2014
    elhasi gefällt das.
Thema:

Leichteren Zeiten entgegen....

Die Seite wird geladen...

Leichteren Zeiten entgegen.... - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Drachis Weg zum leichteren Ich..

    Drachis Weg zum leichteren Ich..: Hallo, ich habe mich entschlossen zur eigenen Motivation hier ein Tagebuch zu führen und euch somit etwas teilhaben zu lassen... Nun aber zum...
  2. Mit Dukan Schritt für Schritt zum leichteren ich

    Mit Dukan Schritt für Schritt zum leichteren ich: Hallo Ihr Dukaner (hi). Nachdem ich nun schon ein paar Tage hier heimlich mitlese dachte ich, ich stell mich dann doch mal vor. Ich heiße Katja,...
  3. Silver Wings - mein Weg zu einem leichteren Flug ;-)

    Silver Wings - mein Weg zu einem leichteren Flug ;-): Frühstück: 31 g Buchweizengrütze (gegart 200) 250 g rote Grütze 50 g Himbeeren 600 ml Mineralwasser
  4. Völlegefühl in den Fastenzeiten

    Völlegefühl in den Fastenzeiten: Liebes Forum! Ich habe dieses Kahr wegen der Fastenzeit beschlossen das 16/8 fasten zu machen. Nun bin ich bald am Ende der 4. Woche und seit...
  5. Esszeiten bei WW

    Esszeiten bei WW: HALLO zusammen ich bin ziemlich neu bei WW und mich interessiert ob es bei den Mahlzeiten auch zeitliche Begrenzungen gibt wie zB abends ab 18/19...