1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Leichteren Zeiten entgegen....

Diskutiere Leichteren Zeiten entgegen.... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Denke an Essen. Bin standhaft. Sind ja schließlich nur Gedanken. Hmmmmmmmmmm, eben wollte ich dir genau das ausreden!

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hmmmmmmmmmm, eben wollte ich dir genau das ausreden!
     
    #11 FrauEigensinn, 28.02.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Leichteren Zeiten entgegen..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. elhasi

    elhasi Guest

    Danke, meine Liebe, ich bin ja bemüht. Bin auch standhaft. Aber ungeduldig von je her. Bei einem kompletten Stillstand wird es bestimmt schwierig mit Motivation. Aber deswegen bin ja auch hier. Damit ich auch mal "rummähren" kann. Ich halt schon noch was aus.....
     
    Tauchbine gefällt das.
  4. elhasi

    elhasi Guest

    Du bist echt super. Hast ja recht. Haben gerade gleichzeitig geschrieben. LG
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    "Rummähren" kannst du schon, ABER hilft's dir was? nein1.gif nein7.gif
     
    #14 FrauEigensinn, 28.02.2014
  6. elhasi

    elhasi Guest

    Liebe Kathrin, beim Abnehmen natürlich nicht. Ich bemühe mich. Freue mich ja auch, dass ich schon den 4. Tag geschafft habe. Mein Mann freut sich auch.
    So langsam wurschtele ich mich hier so´n bisschen durch. Bin noch nicht in der Lage, alles so schön bunt zu machen wie ihr das alles so hinkriegt. Aber bis ich so richtig firm bin, dauert noch ein bisschen.
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Kommt alles noch, wenn du einige Zeit hier bist. Wichtig ist, dass du den richtigen "Tritt" findest, dann geht es an die Feinheiten im Forum! 20s.gif
     
    #16 FrauEigensinn, 28.02.2014
  8. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    geduld grüsst dich .... ( das bin ich )
    kathrin ist einfach super klasse !!!!!! - und noch geduldiger als ich :LOL:
     
    #17 karinla, 28.02.2014
    elhasi und FrauEigensinn gefällt das.
  9. eva_2804

    eva_2804 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    254
    Guten morgen elhasi !

    Ich war am Anfang auch sehr ungeduldig, man denkt sich....oh nein, da ist eine soo lange Zeit auf Diät zu sein! Dann plötzlich ist einige Zeit vergangen und zack...fast 15kg weg! ;)
    Du musst einfach nur durchhalten....denk daran, du muss ja jetzt nicht für immer auf alles verzichten!
    Ich sage immer, der Erfolg auf der Waage macht mehr Spaß als alles in sich hinein zu stopfen und was noch besser ist, wenn dein Umfeld es bemerkt und dich lobt! :D

    Im diesem Sinne, willkommen im Club! :kiss:
     
    #18 eva_2804, 01.03.2014
    elhasi, Carpe Diem und Tauchbine gefällt das.
  10. Anzeige

  11. elhasi

    elhasi Guest

    Hallo Eva,
    da hast Du ja schon einen tollen Erfolg vorgelegt. Das ist prima. Danke für Deine Ermunterung.
    Ein schönes WE wünscht uns allen
    Elke
     
  12. elhasi

    elhasi Guest

    Hallo, liebe Mitstreiter(innen),
    habe heute extreme Magenprobleme. Werde mich jetzt aufs Sofi legen. Habe keine gute Laune.
    Mein lieber Mann muss es ertragen. Nase läuft auch.
    ---- Aber: Habe durchgehalten.----
    Bis morgen. 01.03.2014.
     
Thema:

Leichteren Zeiten entgegen....

Die Seite wird geladen...

Leichteren Zeiten entgegen.... - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Drachis Weg zum leichteren Ich..

    Drachis Weg zum leichteren Ich..: Hallo, ich habe mich entschlossen zur eigenen Motivation hier ein Tagebuch zu führen und euch somit etwas teilhaben zu lassen... Nun aber zum...
  2. Mit Dukan Schritt für Schritt zum leichteren ich

    Mit Dukan Schritt für Schritt zum leichteren ich: Hallo Ihr Dukaner (hi). Nachdem ich nun schon ein paar Tage hier heimlich mitlese dachte ich, ich stell mich dann doch mal vor. Ich heiße Katja,...
  3. Silver Wings - mein Weg zu einem leichteren Flug ;-)

    Silver Wings - mein Weg zu einem leichteren Flug ;-): Frühstück: 31 g Buchweizengrütze (gegart 200) 250 g rote Grütze 50 g Himbeeren 600 ml Mineralwasser
  4. Völlegefühl in den Fastenzeiten

    Völlegefühl in den Fastenzeiten: Liebes Forum! Ich habe dieses Kahr wegen der Fastenzeit beschlossen das 16/8 fasten zu machen. Nun bin ich bald am Ende der 4. Woche und seit...
  5. Esszeiten bei WW

    Esszeiten bei WW: HALLO zusammen ich bin ziemlich neu bei WW und mich interessiert ob es bei den Mahlzeiten auch zeitliche Begrenzungen gibt wie zB abends ab 18/19...