1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Leichte Bärlauch-Bouillon

Diskutiere Leichte Bärlauch-Bouillon im Rezepte für Vorspeisen und Suppen Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Zutaten für 2 Personen: ½ Liter Wasser, 2 TL Bärlauchsoße (Pesto) , 2 TL Streuwürze & Gemüsebrühe, nach Wahl frische Bärlauchblätter...

  1. Dotty72

    Dotty72 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    3
    Zutaten für 2 Personen:
    ½ Liter Wasser, 2 TL Bärlauchsoße (Pesto) , 2 TL Streuwürze & Gemüsebrühe, nach Wahl frische Bärlauchblätter

    Zubereitung:
    Das Wasser in einem kleinen Topf zum Kochen bringen. Streuwürze und Bärlauchsoße dazugeben und umrühren. Heiß servieren, nach Möglichkeit mit frischen, fein geschnittenen Bärlauch-Blättern garnieren.
     
    #1 Dotty72, 31.08.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Leichte Bärlauch-Bouillon. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leichte Bärlauch-Bouillon

Die Seite wird geladen...

Leichte Bärlauch-Bouillon - Ähnliche Themen

  1. In ein leichteres 2021 - Mitstreiter gesucht

    In ein leichteres 2021 - Mitstreiter gesucht: Hallo zusammen, ich bin Sonja und 43 Jahre alt. Ich bin auf der Suche nach motivierten Mitstreitern, die auch in ein leichteres Jahr 2021...
  2. Hallo, wer hat auch gerade mit Almased begonnen-zusammen geht´s vielleicht leichter?

    Hallo, wer hat auch gerade mit Almased begonnen-zusammen geht´s vielleicht leichter?: Hallo zusammen, ich habe gerade erst ( heute) mit Almased begonnen- hab auch eben schon ein Diättagebuch, Tag 1 begonnen- weiß hier jemand wie...
  3. 50 Kilo leichter, und um einiges schlauer: Meine Erfahrungen

    50 Kilo leichter, und um einiges schlauer: Meine Erfahrungen: Zuerst einmal guten Tag an alle die das hier lesen. Ich bin erst ganz neu in diesem Forum und habe mich im Grunde auch bloss registriert um meine...
  4. Almased Diät Dieser Weg wird kein leichter sein...

    Dieser Weg wird kein leichter sein...: ...er wird steinig und schwer. Keine Frage, aber ich will es schaffen. Ich möchte diese leidige Themen "Gewicht und Esssucht" endlich für mich...
  5. Low Carb Dieser Weg wird kein leichter sein

    Dieser Weg wird kein leichter sein: Puh, da hab ich mir ja was vorgenommen: mindestens 23 kg abnehmen, ohne Hunger, Frust und Einschränkungen... Vom Frühstück heut morgen hab ich...