1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Leicht wie eine Feder...

Diskutiere Leicht wie eine Feder... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; nun kann ichs nicht mehr ändern... wollte schreiben ..."immerhin mach ichs glücklich.." naja. egal. versteht ja trotzdem jeder. Und P.s: Ich sitze...

  1. Abnehmen Gast 69206

    Abnehmen Gast 69206 Guest

    nun kann ichs nicht mehr ändern... wollte schreiben ..."immerhin mach ichs glücklich.." naja. egal. versteht ja trotzdem jeder. Und P.s: Ich sitze noch! :D
     
    #21 Abnehmen Gast 69206, 08.08.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Leicht wie eine Feder.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 69206

    Abnehmen Gast 69206 Guest

    Jucheee, die Körpermaße schrumpfen! Habe heute das Maßband angelegt. Am Schenkel habe ich zwei Zentimeter weniger, am Oberarm einen, an der Taille sogar drei, an der Hüfte sind’s zwei und an der Brust auch zwei! So macht das Spaaaaß! Den Bauch hatte ich eingangs vergessen zu messen, merke dass da aber weitaus weniger Speck rumschwabbelt. Auch mein Gesicht sieht schmaler aus. Schön!! Es wird doch. Und ich habe so das Gefühl, dass es bis zum Urlaub mit den Kilos klappt und sie sich verdünnisieren :D. Heute Abend mache ich wieder schön Sport. Ja, ich muss sagen: Ich bin sehr motiviert. Mir macht das alles richtig Spaß, vor allem, wenn man solche Resultate erzielt.

    So, ich führe hier auch einfach ab jetzt immer auf, was ich gegessen habe.

    Heute Morgen:
    Ca 150 Gramm fettarmer Joghurt mit Kleie (mein tägliches Frühstück seit Wochen) und einen Babybel light als Leckerli

    Heute Mittag:
    Salat aus Paprika, Tomaten, Gurke und Hähnchenbrustscheiben mit einem Esslöffel mageren Frischkäse als „Dressing“
    Nachtisch: 200 Gramm fettarmen Joghurt mit ein paar Tropfen Haselnusssirup von Monin (light)

    Heute Abend wird es geben:
    Pizza! Und zwar mit einem Boden aus Blumenkohl. Rauf kommt Schinken, Frischkäse, Zwiebeln und ein paar Tomaten – und viiiele Kräuter. Wir haben ganz viele auf Balkonien. Die machen so ein Essen immer gleich viel leckerer. Z.B. Oregano, Salbei, Minze, Schnittlauch, Lorbeer, Majoran, Thymian, Melisse und auch Lavendel. Gut, alles kommt da jetzt nicht rauf, aber das eine oder andere. Das Rezept zum Blumenkohlboden habe ich übrigens in einem supertollen Lowcarb-Blog gefunden. Links darf man hier ja nicht angeben, oder? Mal sehen, wie ich das löse. Den Urheber will ich auf jeden Fall angeben. Für mich hört sich dieser Boden nämlich besser als der Dukan-Boden an.
     
    #22 Abnehmen Gast 69206, 09.08.2012
  4. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    WoW das ist ja toll. 8)
    Na dann hat sich die Quälerei von gestern wohl gelohnt :D
    Also wenn ich auch ein bisschen mehr an Sport machen würde ... :^)
    Wann fährst du denn in den Urlaub?
    Bin schon gespannt wie dir die Pizza schmecken wird, kann mir das mit dem Blumenkohl ganz und gar nicht vorstellen, bin ja mal gespannt.
     
    #23 Sandi2203, 09.08.2012
  5. Abnehmen Gast 69206

    Abnehmen Gast 69206 Guest

    Ich fahre Ende September und bis dahin soll's knackig werden (poolparty).Ja, Mr. Kirsch und Monsieur Dukan sind ein unschlagbares Duo (rock). Was die Pizza angeht: Sie ist leeeeeeecker gworden. Habe sie unter den Rezepten veröffentlicht. Jamm.
     
    #24 Abnehmen Gast 69206, 09.08.2012
  6. Abnehmen Gast 69206

    Abnehmen Gast 69206 Guest

    Habe mich nun doch entschlossen 5 Tage Protein und 5 Tage Protein+Gemüse zu machen. Hat sich so ergeben. Und ich muss sagen: Es klappt gut :)

    Mein heutiger Essensplan:

    Morgens: Joghurt mit Kleie und 2 Scheiben Lachs

    Mittags: Eine geräucherte Makrele, ca. 200 Gramm

    Abends: Ein Ei, ein kleines Stück dukangerechte Pizza, ein Geflügelwürstchen und etwas Blumenkohl mit Joghurtsoße

    Sport: David Kirschs Bodyplan und eine halbe Stunde joggen
     
    #25 Abnehmen Gast 69206, 10.08.2012
  7. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Wow, du machst die Harte Tour!
    Das würde ich nicht hinbekommen. Schon komisch, denn früher war ich gar nicht der Gemüsefan :D
    Schön das es gut klappt!
    Wünsch dir ein schönes Wochenende!!!
     
    #26 Sandi2203, 11.08.2012
  8. Anzeige

Thema:

Leicht wie eine Feder...

Die Seite wird geladen...

Leicht wie eine Feder... - Ähnliche Themen

  1. 50 Kilo leichter, und um einiges schlauer: Meine Erfahrungen

    50 Kilo leichter, und um einiges schlauer: Meine Erfahrungen: Zuerst einmal guten Tag an alle die das hier lesen. Ich bin erst ganz neu in diesem Forum und habe mich im Grunde auch bloss registriert um meine...
  2. …noch eine Neue, die unbedingt leichter werden möchte

    …noch eine Neue, die unbedingt leichter werden möchte: Hallo zusammen, hab mich ein bisschen durchgelesen und möchte unbedingt auch hier leichter werden. Ich habe im Januar das Rauchen aufgehört und...
  3. Mal eine Proberunde über dieses Forum fliege, und vielleicht auch lande.

    Mal eine Proberunde über dieses Forum fliege, und vielleicht auch lande.: Ein liebes Hallo an alle, und eine kurze Vorstellung meinerseits. Ich diäte rum, seit meiner Pupertät. Das heisst, in meiner Jugend war ich sehr...
  4. Ich brauche eine leichte Sauce für Abends...

    Ich brauche eine leichte Sauce für Abends...: Hallöle, ich kann leider nicht lange suchen, weil ich auf Arbeit bin. Sorry... Heute abend gibt es: Eiweißbrötchen mit Kräuterrührei Dazu möcht...
  5. Nach einem Zahnarztbesuch lässt es sich leichter abnehmen

    Nach einem Zahnarztbesuch lässt es sich leichter abnehmen: Heute musste ich wieder ein Teil von mir hergeben. Meinen geliebten Zahn... tja, der Zahn der Zeit nagt schon böse an mir(sweat) Es hat mir für...