1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Leicht wie eine Feder...

Diskutiere Leicht wie eine Feder... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Toll gemacht!!! (clap) Das ist schon Motivation pur! Ich hatte die ersten Tage auch nicht gerade viel Energie, aber mittlerweile könnte ich Bäume...

  1. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Toll gemacht!!! (clap)
    Das ist schon Motivation pur!
    Ich hatte die ersten Tage auch nicht gerade viel Energie, aber mittlerweile könnte ich Bäume ausreisen. Du musst dem Körper Zeit geben sich umzustellen und das braucht ein paar Tage.
    Wünsch dir einen schönen Tag in P2!
     
    #11 Sandi2203, 30.07.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Leicht wie eine Feder.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 69206

    Abnehmen Gast 69206 Guest

    Dukan, Tag 7:

    Sooo, jetzt ist mein Gewicht erstmal stagniert bzw ich habe sogar 200 Gramm wieder drauf. Gesündigt habe ich nicht. Mich sklavisch an die Vorgaben gehalten, weiterhin jeden Tag Sport gemacht. Kann natürlich sein, dass es daran liegt, weil ich in gut einer Woche mal wieder meine Frauenproblemchen habe. Da sind dann teilweise bis zu zwei Kilo Wasser im Körper. Vielleicht sollte ich mich lieber erst wieder in gut 10 Tagen wiegen, sonst gibt's Frust ;). Ja, ich denke so mache ich das: weiterhin mich haargenau an alles halten, eine Stunde täglich joggen und Situps machen - und dann erst nächsten Sonntag (nicht diesen) wiegen.

    Wäre ja schlicht nicht möglich, dass mein Körper einfach so sein Fett behält. Warum? Ich nehme kaum Fett zu mir, die letzten Tage bin ich sogar unter 10 g geblieben - und ich bin in der Ketose, der Beweis für Fettverbrenunng. Daher MUSS der Körper ja zwangsläufig auf die Körperfettreserven zurückgreifen. Woher soll er es sonst nehmen? Viele Kalorien kommen bei mir nun wirklich nicht zusammen. Ich bin oft so extrem satt, ich kann mich schlicht nicht auf 2000 Kalorien futtern. Da werden es max 1000.

    Also, alles easy!

    LG
    Nathalie
     
    #12 Abnehmen Gast 69206, 01.08.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.08.2012
  4. Abnehmen Gast 69206

    Abnehmen Gast 69206 Guest

    Tag 12 mit Dukan.

    Am Freitag stand ich kurz auf der Waage: 58 Kilo! Also wieder ein Batzen flöten gegangen. Super! Kurz zuvor hatten meine Tage/Zwischenblutungen eingesetzt - und sie dauern noch immer an. Wahrscheinlich gehen sie nahtlos in meine "richtige" Regelzeit über. Die beginnt nämlich am Donnerstag. Naja, ich wiege mich dann wieder am Montag und hoffe ganz inständig, dass das dann mit meinem verrückten Zyklus ein Ende hat.

    Vermutlich reagiert der Körper einfach nur irritiert und ist etwas geschwächt durch die Umstellung bzw durch das Kaloriendefizit. Heute Nacht war mir sogar übel...irgendwann um 3 oder 4 Uhr. Hatte das ein paar Tage zuvor auch schon mal. Habe mich irgendwie krank gefühlt, als würde ich Magen-Darm bekommen. Hat vielleicht mit meinen langen Tagen zutun. Ich werde das beobachten. Was die Kilos angeht, bin ich echt zufrieden. 3 Kg in 9 Tagen - das ist super!
     
    #13 Abnehmen Gast 69206, 06.08.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.08.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    3 kg in 9 Tagen ist auch super!!!
    Bravo (clap)
    Hoffentlich hast du dir nicht was eingefangen.
    Bin schon gespannt was deine Waage nach deinen Tagen sagt ;)
    Bleib ja gesund!!!
     
    #14 Sandi2203, 06.08.2012
  6. Abnehmen Gast 69206

    Abnehmen Gast 69206 Guest

    Sooo, zusätzlich zum Diätprogramm kasteie ich mich jetzt auch noch mit einer David Kirsch Abnehm-DVD: "The ultimative New York Body Plan". Ich habe den Fitnesstest mitgemacht und würde mir eine glatte drei geben, eigentlich ging's ganz gut, bis auf die Liegestütze. Die schaffe ich einfach nicht. Daher absolviere ich die nächsten Tage das Vorprogramm, das ein Vorgeschmack auf das Hauptprogramm ist. Daneben gehe ich dann täglich eine halbe Stunde laufen. Ich bin wirklich seeehr gespannt, ob und wie sich mein Körper die nächsten Wochen verändern wird. Naja, Herr Drill Instructor hat schließlich auch Heidi Klum durch die Gegend gejagt. Was die kann, kann ich auch. Tschakka.
     
    #15 Abnehmen Gast 69206, 08.08.2012
  7. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    WoW du lässt es aber krachen!!! (clap)
    Übernimm dich bloß nicht.
    Ich kann dir nur sagen, das ich, wo ich wirklich nur das notwendigste in Sachen Sport tue, wirklich auch gut an cm verloren habe!
    Sei aber auch darauf gefasst das Muskeln mehr wiegen als Fett :)
    Tschakka, du schaffst das!
     
    #16 Sandi2203, 08.08.2012
  8. Abnehmen Gast 69206

    Abnehmen Gast 69206 Guest

    Ja, wirklich schön, dass es bei dir so rund läuft. Geht schnller als du denkst und schwupp hast du dein Idealgewicht erreicht :). Ich bin auch wirklich total gespannt darauf, was die Waage sagt :) Und wenn ich Museln aufbaue, schwerer bin, aber trotzdem ordentlich an Zentimetern loswerde, ist das auch ok. Nehme eine alte Hose von mir zusätzlich als Maßstab. Noch bekomme ich sie nicht zu, aber vielleicht ja in 4 Wochen ;) ?
     
    #17 Abnehmen Gast 69206, 08.08.2012
  9. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Schön das du dich auch mit verlorenen cm zufrieden gibst ;) :D
    Ich kenn viele die sind so besessen von der Zahlen der Waage, dass ihnen ganz entgeht das die Hose sich wieder schließen lässt :(
    Ich find das immer so traurig, denn die Anderen sehen ja nicht die Zahlen auf der Waage, sondern dass dir die Hose wieder gut steht.
    Ich bin froh das du nicht so eine bist :*
     
    #18 Sandi2203, 08.08.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 69206

    Abnehmen Gast 69206 Guest

    Oh, meine Liebe, danke, danke für die Blumen :* . Völlig richtig so. Selbst wenn ich nicht so leicht werde wie eine Feder, sondern wie ein Stein durch das ganze Training - mir egal. Nur das Resultat muss stimmen. Heißt: die Figur soll schlank sein. Meine Schwester macht zb extrem viel Training, ist eine kleine Sportsüchtige, wiegt bei 160 cm 56 kg, sieht aber nach 50 Kilo aus. Hat kaum Fett, aber viele Muskeln. Wenn es bei mir auch so werden sollte, völlig ok. Deswegen messe & wiege ich ja auch...gerade das Messen bzw in alte Hosen springen in das Beste. Momentan springe ich aber lieber nicht... Es besteht noch Kaputtreiß-Gefahr :D
     
    #19 Abnehmen Gast 69206, 08.08.2012
  12. Abnehmen Gast 69206

    Abnehmen Gast 69206 Guest

    Gerade von David Kirsch quälen lassen und auch noch gejoggt. Ich fall gleich um, aber immer mach ich das glücklich :D
     
    #20 Abnehmen Gast 69206, 08.08.2012
Thema:

Leicht wie eine Feder...

Die Seite wird geladen...

Leicht wie eine Feder... - Ähnliche Themen

  1. 50 Kilo leichter, und um einiges schlauer: Meine Erfahrungen

    50 Kilo leichter, und um einiges schlauer: Meine Erfahrungen: Zuerst einmal guten Tag an alle die das hier lesen. Ich bin erst ganz neu in diesem Forum und habe mich im Grunde auch bloss registriert um meine...
  2. …noch eine Neue, die unbedingt leichter werden möchte

    …noch eine Neue, die unbedingt leichter werden möchte: Hallo zusammen, hab mich ein bisschen durchgelesen und möchte unbedingt auch hier leichter werden. Ich habe im Januar das Rauchen aufgehört und...
  3. Mal eine Proberunde über dieses Forum fliege, und vielleicht auch lande.

    Mal eine Proberunde über dieses Forum fliege, und vielleicht auch lande.: Ein liebes Hallo an alle, und eine kurze Vorstellung meinerseits. Ich diäte rum, seit meiner Pupertät. Das heisst, in meiner Jugend war ich sehr...
  4. Ich brauche eine leichte Sauce für Abends...

    Ich brauche eine leichte Sauce für Abends...: Hallöle, ich kann leider nicht lange suchen, weil ich auf Arbeit bin. Sorry... Heute abend gibt es: Eiweißbrötchen mit Kräuterrührei Dazu möcht...
  5. Nach einem Zahnarztbesuch lässt es sich leichter abnehmen

    Nach einem Zahnarztbesuch lässt es sich leichter abnehmen: Heute musste ich wieder ein Teil von mir hergeben. Meinen geliebten Zahn... tja, der Zahn der Zeit nagt schon böse an mir(sweat) Es hat mir für...