1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Leddy's Diet Diary!!

Diskutiere Leddy's Diet Diary!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich habe es nicht vor tägliche berichte von mir zu geben oder mein essen auf zu listen,ich habe keiner zeit das alles zu machen und mein...

  1. Leddy

    Leddy Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe es nicht vor tägliche berichte von mir zu geben oder mein essen auf zu listen,ich habe keiner zeit das alles zu machen und mein schriftliches Deutsch ist nicht der hit so,es ist fraglich ob man es verstehen wird sowieso.

    Ich möchte das hier mehr als ort zum laut denken und hoffe das stört keiner!

    Ich bin 42 Jahre Englanderin und mutter zweier Tochter 6 und 10 Jahre. Ich bin über 86 kilo..weis ich nicht genau, Ich habe mich nicht gewogen und ich habe es auch nicht vor, aber mit meinen 167 (?) macht das einen 30+ BMI und ich bin total unglücklich darüber. Abnehmen war nie ein problem aber das gewicht halten...blah blah.... Ich bin sicher ihr wisst wie das ist.:rolleyes: ich habe Polycystic Eierstock Syndrome und das hat das Gewicht halten auch nicht leichter gemacht,spät schwanger und nun bin ich auch noch chronisch krank geworden und denn jedes Jahr ein paar kilo's mehr!!

    Ich habe alle Diäten durch,eigentlich die meist erfolg hatte ich mit die Atkins diät,aber das ist ziemlich ätzend und wie mit alle andere Diäten, JO JO sobald man damit aufhört.

    Als ich von schlank im Schlaf hörte war ich sehr skeptisch aber nun habe ich mehrere Leute kennengelernt die tolle Resultanten mit gehabt haben und so Ich kaufte mich das Buch und es hat alles einfach sin gemacht..und so nun bin ich hier.

    Ich hoffe 20 kilo anzunehmen und Ich hoffe das Ich mich komplett umstellen kann und damit auch alle erfolge auch noch halten!!

    Okay es ist auch nun offensichtlich das Ich nicht Deutsch bin und mein Schriftlich Deutsch braucht Übung aber Ich wird mich mühe geben und Ich hoffe ihr konnte mich verstehen und wenn nicht bitte fragen!! Ich verstehe alles nur das schreiben fällt mir schwere!!

    Danke für die Herzlichen willkommen das hat mich sehr gefreut!!:D

    Ich freue mich euch kennen zu lernen und unsere erfolge und manche nicht so erfolgreiche tagen zu teilen!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Leddy's Diet Diary!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    Hallo Leddy,
    schön, dass du ein Tagebuch angelegt hast. Dein Deutsch ist doch sehr verständlich. Ich stelle mir gerade vor wie es wohl aussähe, wenn ich einen Text auf Englisch oder Französisch schreiben müsste :D Also Respekt für dein Engagement!
    Schlank im Schlaf hat sehr einfache aufs Leben zu übertragende Prinzipien. Wenn du also dein Ziel erreicht hast, achtest du einfach weiter drauf abends Protein zu essen und auf aggressive KH abends zu verzichten. Das schaffst du!! Du wirst nicht mehr zulegen so wie früher :)
     
    #2 melaina, 26.05.2011
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 66691

    Abnehmen Gast 66691 Guest

    Hallo,

    ich finde dein Deutsch auch suuuuper!!!!! Wie Melania schon geschrieben hat, wenn ich Englisch schreiben müßte würde es keiner so wirklich verstehen...aber dank Google gibt es ja Übersetzungsseiten :D ich muss für meinen Freund oft in der USA was bestellen und da sind solche Seiten einfach goldwert...vor allem wenn es um Fachbegriffe geht usw..

    Also mit Schlank im Schlaf bist du am besten dran...es ist so einfach umzusetzen und die Kinder können auch noch mitessen ;)

    Ich wünsch dir noch viel erfolg und meld dich mal

    liiiiebe grüße Linda
     
    #3 Abnehmen Gast 66691, 26.05.2011
    1 Person gefällt das.
  5. jsusu

    jsusu Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2011
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    7
    Natürlich nicht! Dafür ist das Forum ja da. :) Und du brauchst dir wirklich keine Sorgen zu machen, man versteht dich sehr gut! :) Wir sind gespannt über deine Berichte.
     
    1 Person gefällt das.
  6. Anzeige

Thema:

Leddy's Diet Diary!!

Die Seite wird geladen...

Leddy's Diet Diary!! - Ähnliche Themen

  1. Beyonddiet, 5 Lebensmittel auf die ich verzichte,Gesunde Ernährung

    Beyonddiet, 5 Lebensmittel auf die ich verzichte,Gesunde Ernährung: Hallo Leute, seit 2 Tagen ernähre ich mich nach der "Beyonddiet",die ich im Internet gefunden habe. Ich esse an Kohlenhydraten nicht: Kartoffeln,...
  2. Gibt es hier schon Meinungen zu "40 days diet"- Pillen? -Braune und weiße Fettzellen?

    Gibt es hier schon Meinungen zu "40 days diet"- Pillen? -Braune und weiße Fettzellen?: Noch nie habe ich den Versprechungen der Werbeindustrie geglaubt und an die Wirkung von Wunderpillen geglaubt. Nun aber kam ein Beitrag über...
  3. My sweet little diet diary

    My sweet little diet diary: Nach X Diätversuchen, verbotene Wunderpillen, Trennkost, Mischkost, Gar keine Kost, Kohlsuppen und perverses Apfelessigebräu fange ich dieses Jahr...
  4. Versteht ihr das dieswoechige "Rezept der Woche" bei dukandiet??

    Versteht ihr das dieswoechige "Rezept der Woche" bei dukandiet??: Diese Woche gibt es: Kohlrabi mit Koenigsberger Klopsen a la Dukan. Es soll fuer die Angriffsphase sein und enthaelt 2 Kohlrabis (fuer 4...
  5. beyond diet

    beyond diet: Hallo, meine freundin hat mit heute dese diät empfohlen, weiß jemand was darüber ? hier der Link , da öffnet sich ein Video, hat mich ein wenig...