1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Leckeres Hähnchengeschnetzeltes!!

Diskutiere Leckeres Hähnchengeschnetzeltes!! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen! Ich habe ein schlechtes Gewissen. habe mich in den letzen Wochen rar gemacht. Hatte Urlaub und mein Gewicht nur gehalten, aber...

  1. Lilachefkoch

    Lilachefkoch Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich habe ein schlechtes Gewissen. habe mich in den letzen Wochen rar gemacht. Hatte Urlaub und mein Gewicht nur gehalten, aber nicht angenommen.
    Seit Montag wird wieder gearbeitet und das gewicht ist auf dem Weg nach unten, hurra hurra hurra!!!
    Ich habe bei Aldi Süd etwas leckeres entdeckt.
    Tiefgefrohrenes Hähnchengeschnetzeltes der Firma Vossko. 250g Packung. Das pure Fleisch, leicht gewürzt und so zart, das es auf der Zunge zergeht.
    100g enthalten 107 Kcal., Eiweiß 21,5g , Kohlenhydrate 1,8g , Fett 1,5g .
    Das ganze in einer heißen Pfanne gross anbraten und das ganze auf einen frischen Salatteller geben und ihr schmeisst euch weg.
    Da ess ich an einem Abend das ganze Päckchen mit 250g.

    Wollte ich euch nur sagen, vielleicht kennt es der eine oder andere von euch ja schon.

    Macht weiter so mit dem abnehmen, ich auch wieder.
    Bis bald, liebe Grüsse Tina
     
    #1 Lilachefkoch, 14.09.2008
  2. Anzeige

  3. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Danke für den Tipp,
    werde ich mal ausprobieren.
     
    #2 Zauberfee, 15.09.2008
  4. Merle2007

    Merle2007 Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    2
    Viel-leicht Wurst

    Guten Morgen,

    ich hab auch etwas leckeres bei Edeka entdeckt.
    Da gibt es Wurst von der Firma Viel-leicht. Alle Soprten haben unter 3% Fett und schmecken wirklich super lecker. Ohne Geschmacksverstärker. Die Wiener und der Leberkäse sind der Hit und auch eine Leberwurst gibt es mit unschlagbaren 3% Fett.
    Gerade wenn man wie ich gerne mal Leberwurst isst, man kriegt ja nie etwas unter 20% Fett.

    Hier mal der Link:
    http://www.viel-leicht.com/

    Liebe Grüße

    Merle
     
    #3 Merle2007, 15.09.2008
  5. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ist dir das vorher auch schon mal passiert?

    Nö? Wie immer im Urlaub zugenommen......?

    Sei doch froh und stolz auf dich! Stramme Leistung!
     
  6. Mausi

    Mausi Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Also das mit dem Hähnchen klingt wirklich lecker.... das muss bald mal ausprobiert werden... allerdings hoffe ich, dass Aldi-Nord das auch im Sortiment hat... aber bei uns gibts im Kaufland Hähnchenbrustfilet was schon leicht pikant gewürztz ist, das würde ja dann auch gehen...
     
  7. fruehchen

    fruehchen Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    3
    Ich kenne dieses Hähnchenfleisch schon länger. Ist wirklich sehr lecker. Ich mach es auch oft Mittags in Reispfanne oder ähnliches.
     
    #6 fruehchen, 15.09.2008
  8. Anzeige

Thema:

Leckeres Hähnchengeschnetzeltes!!

Die Seite wird geladen...

Leckeres Hähnchengeschnetzeltes!! - Ähnliche Themen

  1. Idee für ein leckeres Rezept Joghurt-Dressing für Salat?

    Idee für ein leckeres Rezept Joghurt-Dressing für Salat?: Huhu, brauche aus aktuellem Anlass eine gute Idee bzw. ein Rezept für einen leckeren Joghurt-Dressing. Möchte diesen gern über eine Ruccola,...
  2. Was essen bei "Lust auf was leckeres" und zuviel Haferkleie?

    Was essen bei "Lust auf was leckeres" und zuviel Haferkleie?: Hallo ihr Lieben! Wenn auch selten überkommt nicht die Lust auf was "Leckeres" Früher griff ich zu einem Keks oder zu Schokolade, heute zu einer...
  3. leckeres rezept

    leckeres rezept: Hallo ich bin hier im Forum auf ein Rezept gestoßen welches ich trotz das ich skeptisch war ausprobiert habe. Hier erst mal das Rezept:...
  4. Suche leckeres Saltdressing

    Suche leckeres Saltdressing: Habe hier irgend im Forum ein leckeres Rezept gelesen von einem Mitglied wo der Mann Koch ist: Es kam Zwiebeln rein Senf, Essig Öl W´Gewürze und...
  5. mein leckeres Abendessen Kassler,Paprika, Zwiebeln geschmort und drei Spargelröllchen

    mein leckeres Abendessen Kassler,Paprika, Zwiebeln geschmort und drei Spargelröllchen: Ich hab hier mal mein heutiges Abendessen aufgeschrieben. Freu mich total drauf, hab richtig Hunger. Vielleicht für den ein oder anderen Neuling...