1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Leckere Ideen fürs Brunchen?

Diskutiere Leckere Ideen fürs Brunchen? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Halli Hallo, hat jemand gute Ideen fürs Brunchen... ? Würd gern so kleine Snacks, Häppchen oder sowas dazu machen... (ich halte mich natürlich an...

  1. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Halli Hallo,

    hat jemand gute Ideen fürs Brunchen... ?
    Würd gern so kleine Snacks, Häppchen oder sowas dazu machen...
    (ich halte mich natürlich an meine Punkte, also bitte nichts mit mega Kalorien :LOL: )

    Dankeön :*
     
    #1 xxbeautyxx, 01.07.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Leckere Ideen fürs Brunchen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Das Netz bietet dir so viele Vorschläge für fingerfood, einfach mal googeln.

    Ein kleiner Tipp von mir, das Rezept geisterte schon mal durch das Forum und diese Rollen sind superlecker und nicht sehr kalorienreich:

    Lachsrolle
    · 225 gr Blattspinat (TK)
    · 4 Eier
    · 200 gr Doppelrahmkäse
    · ½ Zitrone
    · 250 gr Räucherlachs
    · Salz, Pfeffer, Muskat
    · 1 Bund Dill
    · Backpapier

    Spinat auftauen und das Eigelb mit Salz, Pfeffer und Muskat verrühren. Spinat gut ausdrücken, zusammen mit der Eimasse pürieren, Eiweiß mit einer Prise Salz steif schlagen und unter die Eimischung heben. Backblech mit Backpapier auslegen und die Masse gleichmäßig darauf verstreichen. Bei 200°C im Ofen O+U Hitze 10-12 Minuten backen.

    Den fertigen Teig stürzen mit einem Küchenhandtuch abdecken und das Blech drehen. Backpapier abziehen und den Frischkäse mit geh. Dill, Zitrone, Salz und Pfeffer mischen. Die Masse auf den Teig verstreichen dann mit Lachsscheiben belegen. Das Ganze vorsichtig aufrollen, in Frischhaltefolie wickeln und mindestens 1 Stunde in den Kühlschrank stellen. Zum Servieren in Scheiben schneiden.
    Die geschnittenen Scheiben kann man so oder auf Baguettescheiben servieren!
     
    #2 FrauEigensinn, 01.07.2014
    ich will und Aniko gefällt das.
  4. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    #3 xxbeautyxx, 01.07.2014
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hi beauty,

    das klingt nicht nur lecker, das ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lecker.

    Und SO sieht die Rolle aus:

    lr.jpg
     
    #4 Tauchbine, 01.07.2014
    Vreneli, gingeri, Zoé245 und 2 anderen gefällt das.
  6. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    :wideyed::wideyed::hungry::hungry::hungry::hungry: wow! Sieht aus wie gemalt! Hast du die gemacht?
     
    #5 xxbeautyxx, 01.07.2014
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Nein, DIE nicht, DIE ist aus dem www

    Aber ich habe die Rolle schon mehrfach gemacht. Optisch und geschmacklich der absolute Hammer...
     
    #6 Tauchbine, 02.07.2014
  8. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Ich mach Wraps mit Hähnchenstreifen und viel Salat! Die kann ich mir auch leicht in Punkte umrechnen!
    Ein paar selbstgemachte Brotaufstriche & Dips mit Gemüsestreifen!
    Vielleicht noch nen Beeren-Smoothie zum Nachtisch.
    Ansonsten ganz normal Wurst, Käse, Brötchen usw :)
    Glaub dann gibts abends nur noch nen Salat :LOL:
    Ich mach Fotos , wenn ich alles fertig habe... später noch bissl was einkaufen dafür... und evtl fang ich dann schon bissl an vorzubereiten! :)
     
    #7 xxbeautyxx, 02.07.2014
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Und wann sollen wir da sein?????;)​
     
    #8 Tauchbine, 02.07.2014
    xxbeautyxx gefällt das.
  10. Anzeige

  11. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Morgen um 10! :LOL: :kiss:
     
    #9 xxbeautyxx, 02.07.2014
    Glizza gefällt das.
  12. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    werd noch nen Obstsalat machen, da werd ich dann viel von essen :D
    (Natürlich nur das Obst, das keine Punkte hat )...

    Ich liebe es so etwas vorzubereiten! :)
     
    #10 xxbeautyxx, 02.07.2014
Thema:

Leckere Ideen fürs Brunchen?

Die Seite wird geladen...

Leckere Ideen fürs Brunchen? - Ähnliche Themen

  1. leckere Eiweiß-Rezepte

    leckere Eiweiß-Rezepte: Eiweiß sättigt länger und hilft beim Abnehmen Warum: Eiweiß wird langsamer verdaut - lang wirkende Enzyme sind im Einsatz, was den...
  2. Leckere Rezepte ohne Kohlehydrate

    Leckere Rezepte ohne Kohlehydrate: Hallo ihr Lieben, ich habe im Zuge meiner Stoffwechselkur leckere Rezepte zusammen gestellt, alles ohne Reis, Nudeln & Co. Schaut mal rein....
  3. leckere Rezepte...was du unbedingt einmal probieren solltest....

    leckere Rezepte...was du unbedingt einmal probieren solltest....: [ATTACH] habe gerade von 3DevilsMum ein tolles Rezept bekommen, dass super lecker ist alle die gerne Rohkost essen, sollten es probieren Rezept...
  4. Idee für ein leckeres Rezept Joghurt-Dressing für Salat?

    Idee für ein leckeres Rezept Joghurt-Dressing für Salat?: Huhu, brauche aus aktuellem Anlass eine gute Idee bzw. ein Rezept für einen leckeren Joghurt-Dressing. Möchte diesen gern über eine Ruccola,...
  5. Was essen bei "Lust auf was leckeres" und zuviel Haferkleie?

    Was essen bei "Lust auf was leckeres" und zuviel Haferkleie?: Hallo ihr Lieben! Wenn auch selten überkommt nicht die Lust auf was "Leckeres" Früher griff ich zu einem Keks oder zu Schokolade, heute zu einer...