1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Leckere Frikadellen

Diskutiere Leckere Frikadellen im Diät Rezepte für Abends -Abendbrot Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Hört sich soweit sehr legga an. Aber wenn da zu scharf ist, dann vertrag ich das leider nicht.

  1. Abnehmen Gast 79075

    Abnehmen Gast 79075 Guest

    Hört sich soweit sehr legga an. Aber wenn da zu scharf ist, dann vertrag ich das leider nicht.
     
    #11 Abnehmen Gast 79075, 04.08.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Leckere Frikadellen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Elfe23

    Elfe23 Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich mag es auch nicht so scharf, hab einfach mehr normale Gewürze genommen, damit kann man ja viel variieren und es ist trotzdem lecker gewesen und nicht so scharf :)
     
  4. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    gute Idee, Phantomin (y) super, dass Du das mal nach oben geschubst hast. Hab hier schon davon gelesen und das Rezept gesucht.....und da isset nu.....

    Werde ich ganz sicher bald ausprobieren.....evtl. mit Putenhack, datt iss doch sonst immer reichlich trocken *gg*

    Lieben Gruß
    Ela(f)
     
    #13 Ruhesucherin, 04.08.2011
  5. Abnehmen Gast 81893

    Abnehmen Gast 81893 Guest

    Sind 200g Tartar bei 2 Zwiebeln, 2 Zucchinies und auch noch Eisbergsalat nicht zu wenig? Ich habs noch nicht probiert, stell mir das nur als Gemüse-Bürger mit ein wenig Hack vor...
     
    #14 Abnehmen Gast 81893, 05.08.2011
  6. Aronoded

    Aronoded Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    122
    Die Buletten mach ich schon lange so, sie schmecken besser, als die normalen, mit Brötchen gemachten.(h)
    Aber hat jemand mal die Nährwerte von diesem Leckerschmecker???(pizza)
     
    #15 Aronoded, 05.08.2011
  7. Aronoded

    Aronoded Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    122
    ...........
     
    #16 Aronoded, 05.08.2011
  8. Aronoded

    Aronoded Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    122
    Ich esse auch nicht gerne scharf, also würze ich so, wie ich es mag, aber die schmecken so lecker, das sollte man ausprobieren. Ich mach die Buletten seitdem nur noch so und meine Kinder mögen sie mehr, als die normalen.
     
    #17 Aronoded, 05.08.2011
  9. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    diese "unmengen" von gemüse in der frikadelle sind eine gute idee, um sie locker zu bekommen und insbesondere den fettgehalt von hackfleisch und ei zu "verdünnen". tartar ist zwar relativ fettarm, aber mancher nimmt auch ganz normales rinderhack mit ca. 10-15g F/100 oder gar gemischtes hack und dann ist verdünnen angesagt, damit man auch noch auf eine sättigende menge kommt.

    ich werds mal probieren, obwohl ich kein freund von Zuchini bin.
     
    #18 FrankTheTank, 09.08.2011
  10. Anzeige

  11. SilverWings

    SilverWings Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    126
    Hi Frank,

    so in Scheiben weich gedünstet, sind Zucchini auch nicht sooo meine Welt,
    aber geraspelt und zusätzlich mit Kreuzkümmel gewürzt in Frikadellen oder Zucchinipuffer ...
    schmatz ;-)
     
    #19 SilverWings, 10.08.2011
  12. Keks

    Keks Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    6
    Sooo, komme grad aus der Küche mit den frisch gemachten Frikadellen! SUUUUUUUPER lecker! nur hatte ich probleme beim wenden, da fallen die gern auseinander!
    und kein bischen scharf!
     
Thema:

Leckere Frikadellen

Die Seite wird geladen...

Leckere Frikadellen - Ähnliche Themen

  1. leckere Eiweiß-Rezepte

    leckere Eiweiß-Rezepte: Eiweiß sättigt länger und hilft beim Abnehmen Warum: Eiweiß wird langsamer verdaut - lang wirkende Enzyme sind im Einsatz, was den...
  2. Leckere Rezepte ohne Kohlehydrate

    Leckere Rezepte ohne Kohlehydrate: Hallo ihr Lieben, ich habe im Zuge meiner Stoffwechselkur leckere Rezepte zusammen gestellt, alles ohne Reis, Nudeln & Co. Schaut mal rein....
  3. leckere Rezepte...was du unbedingt einmal probieren solltest....

    leckere Rezepte...was du unbedingt einmal probieren solltest....: [ATTACH] habe gerade von 3DevilsMum ein tolles Rezept bekommen, dass super lecker ist alle die gerne Rohkost essen, sollten es probieren Rezept...
  4. Idee für ein leckeres Rezept Joghurt-Dressing für Salat?

    Idee für ein leckeres Rezept Joghurt-Dressing für Salat?: Huhu, brauche aus aktuellem Anlass eine gute Idee bzw. ein Rezept für einen leckeren Joghurt-Dressing. Möchte diesen gern über eine Ruccola,...
  5. Was essen bei "Lust auf was leckeres" und zuviel Haferkleie?

    Was essen bei "Lust auf was leckeres" und zuviel Haferkleie?: Hallo ihr Lieben! Wenn auch selten überkommt nicht die Lust auf was "Leckeres" Früher griff ich zu einem Keks oder zu Schokolade, heute zu einer...